[World of Warships] Flugzeugträger
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Re: [World of Warships] Flugzeugträger
zB bei Flamu kann man das schön beobachten: hier zB mit der Zuiho https://www.youtube.com/watch?v=MyJ87YNncj0
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Re: [World of Warships] Flugzeugträger
Thx.
Das meinte ich.
da ich mich definitiv nicht als fortschrittlicher Spieler sehe, werde ich das 3/1/1 nehmen.
Das meinte ich.
da ich mich definitiv nicht als fortschrittlicher Spieler sehe, werde ich das 3/1/1 nehmen.
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Wir wandeln an dunklen Orten, die niemand anderes betritt
Wir stehen auf der Brücke, die niemand passieren kann
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Re: [World of Warships] Flugzeugträger
Kann man eigentlich mit den richtigen Bombern auch die Trefferrate irgendwie erhöhen oder ist das generell zufällig?
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- Homerclon
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Re: [World of Warships] Flugzeugträger
Durch die Angriffsseite kann man die Trefferquote erhöhen. Idealerweise von Bug oder Heck, nicht von der Seite.
Weitere Möglichkeit wüsste ich nicht.
Weitere Möglichkeit wüsste ich nicht.
Re: [World of Warships] Flugzeugträger
Ah...gut zu wissen.
Danke für den Tip
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Re: [World of Warships] Flugzeugträger
Bei manuellem Abwurf verkleinert sich bei den meisten Trägern der Abwurfkreis und mehr Bomben treffen. Das erfordert aber etwas Übung. Am besten von hinten anfliegen; da hat man etwas mehr Zeit zum Setzen des Abwurfmarkers.
Re: [World of Warships] Flugzeugträger
Also auch wieder über die "ALT"-Taste...Man Man
Ich schaffe selten das Treffen mit manuellen Torpedos...
Nur mit den Jägers klappt es mitlerweile ganz gut eine Schneise zu schlagen
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Re: [World of Warships] Flugzeugträger
Bei den Bombern ist es viel leichter als bei den Torpedo-Bombern. Das kriegst du schnell hin, bestimmt schneller als bei den Jägern.
Re: [World of Warships] Flugzeugträger
Na ja mal sehen, bei den Jägern klappt es auch nicht immer.
CV sind nach dem letzten Intensiv-Wochenende derzeit nicht mein Favorit.
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Re: [World of Warships] Flugzeugträger
Machen bei den Trägern eigentlich die Verbesserungen Sinn, die nicht direkt die Flugzeuge betreffen?
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Re: [World of Warships] Flugzeugträger
Wenn Du den verbesserten Rumpf und die erforschbaren Flieger-Setups meinst: Definitiv. Der Rumpf verbessert Hangarkapazität und Flak und von den Setups ist zumindest eines eigentlich immer besser als das Anfangssetup.
Wenn Du kaufbare Module wie etwa das für bessere Ruderstellzeit meinst: Auch hier würde ich das bejahen. Allerdings hat man als Schiff der dritten Reihe hier andere Abwägungen zu treffen als mit den anderen Schiffstypen. Man kann beispielsweise versuchen, seinen Träger auf mehr Wendigkeit zu trimmen, eben mit dem Ruderstellzeitmodul. Das kann bei nem gegnerischen Torpedoangriff hilfreich sein. Oder man baut auf schnellere Schadensbekämpfung. Wichtig ab T8 wird ohnehin v.a. auf US-Trägern das Tarnmodul. Und ebenfalls bei US-Trägern der Stufen 6 bis 8 (oder war es sogar 9) hat man die Option, seine Flak maximal aufzurüsten, wenn man auf ein pures Bombersetup geht und somit keine andere Verteidigungsmöglichkeit hat.
Wenn Du kaufbare Module wie etwa das für bessere Ruderstellzeit meinst: Auch hier würde ich das bejahen. Allerdings hat man als Schiff der dritten Reihe hier andere Abwägungen zu treffen als mit den anderen Schiffstypen. Man kann beispielsweise versuchen, seinen Träger auf mehr Wendigkeit zu trimmen, eben mit dem Ruderstellzeitmodul. Das kann bei nem gegnerischen Torpedoangriff hilfreich sein. Oder man baut auf schnellere Schadensbekämpfung. Wichtig ab T8 wird ohnehin v.a. auf US-Trägern das Tarnmodul. Und ebenfalls bei US-Trägern der Stufen 6 bis 8 (oder war es sogar 9) hat man die Option, seine Flak maximal aufzurüsten, wenn man auf ein pures Bombersetup geht und somit keine andere Verteidigungsmöglichkeit hat.
Re: [World of Warships] Flugzeugträger
Jupp, ich meine die Verbesserungen wie am Beispiel "Shokaku":
Luftgruppen-Modifikation 1 (Alternative wäre Hilfsbewaffnung-Mod)
Luftgruppen-Modifikation 2 (hier wird es kniffliger - diese Mod gibt den Jagdflugzeugen mehr HP u. 50% mehr Muni / dagegen steht eine Modifikation welche die Flugzeugwartung um 15% allgemein verkürzt)
Schadensbegrenzung-Mod (die beiden anderen Antrieb und Steuerausfall machen keinen Sinn m.M.n.)
Steuergetriebe-Mod (Torpedos besser ausweichen)
... (eigentlich macht nur das Tarnsystem Sinn, obwohl wenn ich entdeckt bin, ist es ja meistens schon zu spät...)
Luftgruppen-Modifikation 1 (Alternative wäre Hilfsbewaffnung-Mod)
Luftgruppen-Modifikation 2 (hier wird es kniffliger - diese Mod gibt den Jagdflugzeugen mehr HP u. 50% mehr Muni / dagegen steht eine Modifikation welche die Flugzeugwartung um 15% allgemein verkürzt)
Schadensbegrenzung-Mod (die beiden anderen Antrieb und Steuerausfall machen keinen Sinn m.M.n.)
Steuergetriebe-Mod (Torpedos besser ausweichen)
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Re: [World of Warships] Flugzeugträger
Das Tarnsystem verkleinert ja den Bereich in dem man Entdeckt wird, man hat also ein wenig mehr Zeit unentdeckt zu operieren.
Speziell wenn man sich nicht im hintersten Eck verkriecht sondern ein wenig in der Nähe der Alliierten Kräfte bleibt (für kürzere Flugzeiten), kann die Tarnung überlebenswichtig sein.
Speziell wenn man sich nicht im hintersten Eck verkriecht sondern ein wenig in der Nähe der Alliierten Kräfte bleibt (für kürzere Flugzeiten), kann die Tarnung überlebenswichtig sein.
Re: [World of Warships] Flugzeugträger
In einem Video zu den neuen Skills hat der Macher (es dürfte entweder Notser oder iChase gewesen sein) erläutert, dass es zumindest bei japanischen Trägern nicht allzu sinnvoll sei, auf volle Tarnung mittels Upgrade und Kapitänsskill zu gehen, da diese bereits einen guten Grundwert aufweisen. Allerdings kann geringere Sichtbarkeit IMHO nie schaden.
Re: [World of Warships] Flugzeugträger
mit dem Modul kommt die Shokaku auf eine Sichtweite von 11,2 km. Nicht schlecht...finde ich
Tarnmeister werde ich nicht für den Kapitän skillen.
Welche Verbesserung macht eigentlich mehr Sinn:
Mehr HP und Muni bei Fightern oder weniger Zeit für die Wartung generell?
Tarnmeister werde ich nicht für den Kapitän skillen.
Welche Verbesserung macht eigentlich mehr Sinn:
Mehr HP und Muni bei Fightern oder weniger Zeit für die Wartung generell?
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