[World of Warships] Ausbildung

Tipps & Tricks zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Isnogood
Optio
Optio
Beiträge: 595
Registriert: 30. Mai 2011 11:23

[World of Warships] Ausbildung

Beitragvon Isnogood » 14. August 2015 23:11

Ich denke mal, hierfür ist ein neuer Thread Anlass genug.

Wie bildet ihr eure Käpitäne aus und warum ?

Zerstörer
Kreuzer
Schlachtschiff
Träger

Benutzeravatar
Isnogood
Optio
Optio
Beiträge: 595
Registriert: 30. Mai 2011 11:23

Re: [World of Warships] Ausbildung

Beitragvon Isnogood » 31. August 2015 12:44

Zerstörer
Situationsbewusstsein (1P)
Torpedobewaffnungskomponenten (2P)
Grundlagen der Überlebensfähigkeit (1P)
Höchste Alarmbereitschaft (3P)
Mit letzter Anstrengung (4P)
Tarnungsmeister (5P)

Kreuzer
Situationsbewusstsein (1P)
Schieß-Grundausbildung (1P)
Grundlagen der Überlebensfähigkeit (1P)
Beschussalarm (2P)
Wachsamkeit (3P)
Verbesserte Schießausbildung (4P)
Mit letzter Anstrengung (4P)

Schlachtschiff
Grundlagen der Überlebensfähigkeit (1P)
Zielexperte (2P)
Wachsamkeit (3P)
Verbesserte Schießausbildung (4P)
Präventive Maßnahmen (5P)
Schieß-Grundausbildung (1P)
Inspekteur (3P)

Träger
Heckschützenexperte (1P)
Torpedobewaffnungskomponenten (2P)
Kurvenkampfexperte (3P)
Verbesserte Schießausbildung (4P)
Luftherrschaft (5P)
Flugzeugwartungsexperte (4P)

Bitte mal eure Meinungen dazu - Danke

Benutzeravatar
pogotorte
Moderator
Moderator
Beiträge: 4799
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Warships] Ausbildung

Beitragvon pogotorte » 31. August 2015 16:40

Über Träger und Zerstörer habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Ich spiele auf englisch, daher lasse ich mal die Namen weg =)

Kreuzer:
- zuerst Situationsbewusstsein (6th ssense?) 1P
- danach das Ding was die Türme schneller drehen lässt 2P
- dann das Reperaturdingsie 3P
- die Reichweitenvergrößerung ist imho enorm wichtig 4P
- die 5er scheinen mir nicht soooo extrem lohnend zu sein. Daher nutze ich die kommenden Punkte für sinnige Sachen für 1 oder 2 P

Für Schlachtschiffe mache ich es ähnlich. Wobei 6th sense gegen die bessere Flak auf Stufe 1 getauscht wird. Auf Stufe 2 bin ich noch nicht recht mit mir im Reinen, tendiere aber auch zu den schnelleren Türmen. Der Rest sticht imho nicht heraus :)

-edit-
Bei Kreuzern macht auch die Warnung für Steilfeuer Sinn.
Tja, es ist schon nicht einfach...
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Isnogood
Optio
Optio
Beiträge: 595
Registriert: 30. Mai 2011 11:23

Re: [World of Warships] Ausbildung

Beitragvon Isnogood » 1. September 2015 08:21

pogotorte hat geschrieben:- die Reichweitenvergrößerung ist imho enorm wichtig 4P


"+20% Angriffsreichweite für Geschütze bis 155mm"
Funzt aber nur bis einschließlich Cleveland Tier VI, da die Pensacola bereits 203mm Geschütze hat.
Bei den Japanern sogar nur bis Kuma Tier IV, die Furutaka hat 200 bzw. 203mm Geschütze.

Für mich ist das eher ein BB-Skill um mit den Sekundärgeschützen früher gegen gegnerische Zerstörer aktiv sein zu können.

Benutzeravatar
pogotorte
Moderator
Moderator
Beiträge: 4799
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Warships] Ausbildung

Beitragvon pogotorte » 1. September 2015 18:17

Der verbessert aber auch die Reichweite der Flak - und die besteht zum Großteil aus Kanönchen mit 2,x und 3,x km Reichweite. Mit dem Skill erhöht man seine eigene Sicherheit bzw wird als US-Kreuzer effektiver beim Geleitschutz.
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen