[World of Warships] Patch 0.4.0.4

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

[World of Warships] Patch 0.4.0.4

Beitragvon Galien » 24. Juli 2015 12:32

Patch Notes 0.4.0.4

Bild


Captains,

The development team is constantly at work, updating and fixing the game based on your stellar feedback. This is the full list of changes in the upcoming client update.


Main changes:
German ships (Tirpitz, Bismarck, Dresden, Hermelin) have been added into the game client for testing purposes. You may see them in the battle, but they are not available for research or purchase.

Maps:
On the “Two Brothers” map, removed invisible barrier in the square E5.

Interface:
Fixed improper distribution of consumables on keys “R”, “T”, “Y” in the game.
Added consumable “Hydroacoustic Search” on the following ships – Kuma, Furutaka, Phoenix, Omaha, Murmansk, Marblehead, Marblehead (Lima) – starting with the stock configuration.
Fixed lettering squares on the mini-map, in the loading-screen, not matching with the tactical and mini-map in battle.
Fixed the display of the British nation tab during the transition to the tech-tree when Warspite is chosen. Now the player gets to the first tab on the list which is the Japanese nation tab.

Other:
Fixed an error which in some cases led to the game client crashing when entering the queue for the battle.
Fixed an error where while in the countdown screen before the battle, the ship models were cut off at the approach.
Fixed an error which led to the inability to recruit a commander for the ship when one of the ships was in battle.
Fixed a graphical artifact that led to the camera going underwater when in binocular mode on the Tachibana and Tachibana Lima.



Action Stations!

-> http://blog.worldofwarships.eu/patch-notes-0-4-0-4/


Die ersten deutschen Schiffe werden in das Spiel eingebaut :strategie_zone_103:
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Arn de Gothia
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1691
Registriert: 14. November 2010 17:58
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Warships] Patch 0.4.0.4

Beitragvon Arn de Gothia » 24. Juli 2015 16:28

Jetzt kann Galien auch bald spielen ;D
Der Forenfeedback Thread ist der wohl der am meisten zum spammen Benutzte Bereich außerhalb der Spamzone.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Patch 0.4.0.4

Beitragvon Galien » 24. Juli 2015 16:34

Bin schon dabei, derzeit mit den japanischen Schlachtschiffen. Allerdings sollen die deutschen Schiffe wohl erst einmal nicht erforschbar sein, so wie ich das verstehe.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Patch 0.4.0.4

Beitragvon Homerclon » 24. Juli 2015 19:48

Ja, nur für Supertester, und ich gehe stark davon aus das die genannten allesamt Premium-Schiffe werden.

Hat jemand Infos zur Hermelin? Ich finde nur Angaben zu einem Torpedoschnellboot von 1983 der Deutschen Marine.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Patch 0.4.0.4

Beitragvon Galien » 24. Juli 2015 19:58

Premiumschiffe auf Dauer? Das kann ich mir beim besten Willen und auch mit bösesten Absichten bei Wargaming nicht vorstellen, die Bismarck wird wohl den Stellenwrt des Tiger I / II aus WoT haben und daher unmöglich als Premiumschiff herauskommen.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Warships] Patch 0.4.0.4

Beitragvon Darthan » 24. Juli 2015 20:09

Homerclon hat geschrieben:Hat jemand Infos zur Hermelin? Ich finde nur Angaben zu einem Torpedoschnellboot von 1983 der Deutschen Marine.

Same here, in den Comments zu der News wird aber die Vorgänger-Klasse oder das Kanonenboot 1938 vermutet
Quelle, derzeit zweites Hauptkommentar und die Antworten dazu

Edit: Laut dieser Liste von Wikipedia, gibt es sowohl eine Hermelin, der Gepard-Klasse (ab 1983) und eine der Zobel-Klasse, der Vorgänger, tippe daher auf die Zobel-Klasse, auch wenn sie 1962 eingeführt wurde.

Hermelin (S38): Zobel-class (Type 142) fast attack craft, commissioned 1962—1983
Bild

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Warships] Patch 0.4.0.4

Beitragvon pogotorte » 24. Juli 2015 20:47

Ich denke, dass die Bismarck als Premium ins Spiel kommt, da sie ähnlich ikonisch ist wie die Warspite - wenn auch weniger erfolgreich :D. Zu der wird dann sicher die QE als reguläre Variante im Techtree auftauchen. Bei der Bismarck ist das dann entsprechend die Tirpitz. Was insofern Sinn machen würde, da die Tirpitz dann doch einige Verbesserungen ggü. der Bismarck aufwies.
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Patch 0.4.0.4

Beitragvon Homerclon » 25. Juli 2015 02:40

Die QE??
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Arvalos
Centurio
Centurio
Beiträge: 818
Registriert: 21. Dezember 2011 10:10
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Warships] Patch 0.4.0.4

Beitragvon Arvalos » 25. Juli 2015 09:16

pogotorte hat geschrieben:Ich denke, dass die Bismarck als Premium ins Spiel kommt, da sie ähnlich ikonisch ist wie die Warspite - wenn auch weniger erfolgreich :D. Zu der wird dann sicher die QE als reguläre Variante im Techtree auftauchen. Bei der Bismarck ist das dann entsprechend die Tirpitz. Was insofern Sinn machen würde, da die Tirpitz dann doch einige Verbesserungen ggü. der Bismarck aufwies.


Wargaming hat während der CB in Interviews im Zuge der Bismarck immer wieder unterschiedliche Informationen raus gegeben. Ursprünglich war sie als Premium angedacht, in einem Interview später wurde das dann relativiert und gesagt man denke aktuell darüber nach sie doch in einen Techtree einzubauen. Seitdem haben sie da leider nichts mehr zu gesagt.

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Warships] Patch 0.4.0.4

Beitragvon Darthan » 25. Juli 2015 11:06

Homerclon hat geschrieben:Die QE??

Ich schätze mal Queen Elizabeth, das Typschiff der Klasse, die auch die Warspite angehört
Bild

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Patch 0.4.0.4

Beitragvon Galien » 25. Juli 2015 12:24

Ich kann ihn leider nicht mehr finden aber in einem vorläufigen Techtree war die Bismarck als normales Schiff eingetragen, dass erforscht werden kann.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!