[World of Warships] Patch 0.4.1
Moderator: Moderatoren
- Homerclon
- Moderator
- Beiträge: 11454
- Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
- Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
- :
Re: [World of Warships] Patch 0.4.1
Die Statistik wurde aufgeteilt. In Coop-, PvP- und Gewertete-Gefechte.
Re: [World of Warships] Patch 0.4.1
Schön und gut. Aber ich sehe mir immer nur meine PVP-Seite an. Vorgestern standen da noch etwa 720 Durchschnitts-XP pro Runde. Nun sind es über 1100. Dasselbe ist mit meinen Schiffs-Einzelstatistiken passiert. Die Aoba stand bisher bei sehr guten 1600 bis 1700, nun sind es über 2800. Furutaka ging von etwas unter 750 auf fast 1300. Usw..
- Homerclon
- Moderator
- Beiträge: 11454
- Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
- Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
- :
Re: [World of Warships] Patch 0.4.1
Was mir aufgefallen ist: Die Systemanforderungen sind (tatsächlich) gesunken.
Sogar wenn ich die Auflösung auf 2560x1440 erhöhe, hänge ich im fps-Limit von 76 (reduzieren der Details/Auflösung erhöhen die fps nicht weiter). Erst bei 3200x1800 oder höher fallen die FPS (auf 45-55fps bzw. 30-45 bei 3840x2160; jeweils ohne Kampf, nur bisschen herum tuckern).
Vor dem Patch waren bereits bei 2560x1440 die fps auf unter 60 gefallen.
Ich hab auch keine High-End-Karte, nur eine Performance-Karte der "Marke" Radeon R9-380 4GB.
Sogar wenn ich die Auflösung auf 2560x1440 erhöhe, hänge ich im fps-Limit von 76 (reduzieren der Details/Auflösung erhöhen die fps nicht weiter). Erst bei 3200x1800 oder höher fallen die FPS (auf 45-55fps bzw. 30-45 bei 3840x2160; jeweils ohne Kampf, nur bisschen herum tuckern).
Vor dem Patch waren bereits bei 2560x1440 die fps auf unter 60 gefallen.
Ich hab auch keine High-End-Karte, nur eine Performance-Karte der "Marke" Radeon R9-380 4GB.