Der öffentliche Test zu Patch 0.5.8 ist verfügbar - u.a. kann nun auf der Karte "Atlantik" gegen Befestigungen und Bastionen gekämpft werden.
Mehr erfahrt ihr hier: http://worldofwarships.eu/de/news/publi ... -test-058/
[World of Warships] Patch 0.5.8
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[World of Warships] Patch 0.5.8
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:
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Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!
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- Homerclon
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Re: [World of Warships] Patch 0.5.8
Die Bastionen klingen interessant, und ich finde das sollte auch in andere Spielmodi integriert werden.
Die Bastionen beschießen auch Feinde (auf einem Screenshot zu sehen), das könnte für die Cap-Zonen-Verteidigung integriert werden. Auch wenn das wohl nur eine kurze Verzögerung darstellen würde, aber man müsste sich dennoch erst mit den Bastionen beschäftigen. Auch könnten die Flugzeugträger dort ein wenig Schutz vor Zerstörer finden.
Oder besser: Bastionen auf den Karten verteilen und die Zugehörigkeit zufällig bei Gefechtsbeginn zuordnen, aber auch die Option das eine Bastion unbesetzt sein kann. Als Spieler sieht man aber nur welche Bastionen zum eigenen Team gehören. Als Angreifer wäre man nie sicher ob Bastion X nun Feindl. ist oder unbesetzt, bis man zu nah dran ist und die Bastion das Feuer eröffnet oder eben nicht. So würde typische Angriffsmuster (auf Karte X fährt Team A fast immer Weg Y etc.) evtl. durchbrochen und für etwas Abwechslung sorgen.
Eine Mod kann ich mir dann sparen, den Schadenszähler. Hoffentlich bringt den WG auch mal bei WoT.
Fehlt nur noch der Konterpart, wie viele Treffer und Schaden man eingesteckt hat.
Die Bastionen beschießen auch Feinde (auf einem Screenshot zu sehen), das könnte für die Cap-Zonen-Verteidigung integriert werden. Auch wenn das wohl nur eine kurze Verzögerung darstellen würde, aber man müsste sich dennoch erst mit den Bastionen beschäftigen. Auch könnten die Flugzeugträger dort ein wenig Schutz vor Zerstörer finden.
Oder besser: Bastionen auf den Karten verteilen und die Zugehörigkeit zufällig bei Gefechtsbeginn zuordnen, aber auch die Option das eine Bastion unbesetzt sein kann. Als Spieler sieht man aber nur welche Bastionen zum eigenen Team gehören. Als Angreifer wäre man nie sicher ob Bastion X nun Feindl. ist oder unbesetzt, bis man zu nah dran ist und die Bastion das Feuer eröffnet oder eben nicht. So würde typische Angriffsmuster (auf Karte X fährt Team A fast immer Weg Y etc.) evtl. durchbrochen und für etwas Abwechslung sorgen.
Eine Mod kann ich mir dann sparen, den Schadenszähler. Hoffentlich bringt den WG auch mal bei WoT.
Fehlt nur noch der Konterpart, wie viele Treffer und Schaden man eingesteckt hat.