[World of Warships] Patch 0.5.8

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

[World of Warships] Patch 0.5.8

Beitragvon Galien » 29. Juni 2016 11:53

Der öffentliche Test zu Patch 0.5.8 ist verfügbar - u.a. kann nun auf der Karte "Atlantik" gegen Befestigungen und Bastionen gekämpft werden.
Mehr erfahrt ihr hier: http://worldofwarships.eu/de/news/publi ... -test-058/
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Patch 0.5.8

Beitragvon Homerclon » 29. Juni 2016 22:19

Die Bastionen klingen interessant, und ich finde das sollte auch in andere Spielmodi integriert werden.
Die Bastionen beschießen auch Feinde (auf einem Screenshot zu sehen), das könnte für die Cap-Zonen-Verteidigung integriert werden. Auch wenn das wohl nur eine kurze Verzögerung darstellen würde, aber man müsste sich dennoch erst mit den Bastionen beschäftigen. Auch könnten die Flugzeugträger dort ein wenig Schutz vor Zerstörer finden.
Oder besser: Bastionen auf den Karten verteilen und die Zugehörigkeit zufällig bei Gefechtsbeginn zuordnen, aber auch die Option das eine Bastion unbesetzt sein kann. Als Spieler sieht man aber nur welche Bastionen zum eigenen Team gehören. Als Angreifer wäre man nie sicher ob Bastion X nun Feindl. ist oder unbesetzt, bis man zu nah dran ist und die Bastion das Feuer eröffnet oder eben nicht. So würde typische Angriffsmuster (auf Karte X fährt Team A fast immer Weg Y etc.) evtl. durchbrochen und für etwas Abwechslung sorgen.

Eine Mod kann ich mir dann sparen, den Schadenszähler. Hoffentlich bringt den WG auch mal bei WoT.
Fehlt nur noch der Konterpart, wie viele Treffer und Schaden man eingesteckt hat.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!