[World of Tanks] Patch 0.8.1

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10382
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.1

Beitragvon Galien » 18. Oktober 2012 21:55

Gerad ma probiert mit dem zoomen und mir ist nichts dergleichen aufgefallen. Dann liegt es wohl wirklich an deinem I-net.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Waro
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1910
Registriert: 11. Dezember 2010 12:13
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.1

Beitragvon Waro » 20. Oktober 2012 12:41

Sagt mal, ist es normal, dass auf dem Testserver die Premiumpanzer nur normale Gewinne abwerfen oder war ich einfach extrem schlecht? lol
Bild

Benutzeravatar
Juli_118
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1420
Registriert: 30. Dezember 2010 16:55
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.1

Beitragvon Juli_118 » 20. Oktober 2012 14:14

Jap, ist jezz wohl normal, wozu auch wenn man die irre hohen Anfangswerte hat :D
Bild. . . Bild

Benutzeravatar
Waro
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1910
Registriert: 11. Dezember 2010 12:13
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.1

Beitragvon Waro » 20. Oktober 2012 14:33

Ok, dann bin ich beruhigt. Bin halt den Löwen probegefahren (will mir mit dem vielleicht den Jagddpanzer E100 und die Maus finanzieren) und war dann doch etwas irritiert.
Ist natürlich unpraktisch wenn man sich einen Eindruck von der Creditausbeute verschaffen will. Der Gegenwert des Löwen wären 6 Mio Credits, mit denen könnte ich mir einen der beiden Panzer sofort kaufen. Was meint ihr wie lange das dauert die mit dem Löwen zu erfarmen? 50.000 Credits Gewinn pro Gefecht würde 120 Gefechte für 6 Mio. Credits bedeuten, ist das realistisch?
Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.1

Beitragvon Wüstenkrieger » 20. Oktober 2012 14:42

Was schade ist, so konnte man immer die Kreditfähigkeit der Panzer antesten.

Das erklärt allerdings, warum der P IV S so mies bezüglich Kredits war.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Juli_118
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1420
Registriert: 30. Dezember 2010 16:55
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.1

Beitragvon Juli_118 » 20. Oktober 2012 15:19

Je nachdem wie gut du mit ihm klar kommst.. Also ich würd wegen niederlagen und manchen Runden die einfach blöd laufen mit 40k rechnen, auch wegen Muni, Verbrauch und reperatur.. Bei Premium Acc..
Bild. . . Bild

Benutzeravatar
Waro
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1910
Registriert: 11. Dezember 2010 12:13
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.1

Beitragvon Waro » 20. Oktober 2012 16:17

Hm ok. Naja ich werds mir überlegen, je nachdem ob mich WoT wieder fesseln kann. Knapp 50€ sind ja schon nicht gerade wenig für einen virtuellen Gegenstand.
Bild

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10382
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.1

Beitragvon Galien » 20. Oktober 2012 16:19

Den Löwen kann ich dir nicht empfehlen. Der hat ne schlechte Wanne und brennt mal ganz gerne. Auch der Schaden ist ein wenig niedrig.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Brandark
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1128
Registriert: 5. Dezember 2010 21:35
Wohnort: Im heiligen Ländle... BAYERN!
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.1

Beitragvon Brandark » 20. Oktober 2012 16:39

Also ich mag den Löwen. Klar die Wanne ist relativ zerbrechlich aber dafür hat er eine Super-Kanone. Als Sniper fahre ich ihn immer wieder sehr erfolgreich.
Im Nahkampf sollte man vorsichtig sein, aber am Turm prallt auch immer wieder mal was ab. Also schlecht ist er mitnichten.

Benutzeravatar
Senfi
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 763
Registriert: 13. Juni 2011 14:04
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.1

Beitragvon Senfi » 20. Oktober 2012 17:03

Habe mich auch schon gewundert. Hatte spasshalber mal den M10 Panther ausprobiert und mich auch über das geringe einkommen gewundert. Abgesehen davon ist das Teil eh Rotz :D Sieht aber ganz cool aus finde ich

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.1

Beitragvon Kommodore » 21. Oktober 2012 12:54

Das Problem mit dem zoomen habe ich auch.
Besonders als Arty Fahrer ist das sehr, sehr nervig.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10382
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.1

Beitragvon Galien » 21. Oktober 2012 13:27

Beim zoomen merk ich absolut keine Verzögerung.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.1

Beitragvon nordstern » 21. Oktober 2012 13:37

Galien hat geschrieben:Den Löwen kann ich dir nicht empfehlen. Der hat ne schlechte Wanne und brennt mal ganz gerne. Auch der Schaden ist ein wenig niedrig.


Er hat aber auch seine Vorzüge. Ich mag ihn. Aber generell gebe ich dir recht: Er ist so wie er jetzt ist KEINE 50EUR wert. Da währe man mit 5Monaten Premium ws besser bedient.
Der KV5 ist in meinen Augen wieder relativ stark da er ein rollender Bunker seines Tiers ist und ein günstiges MM hat. Das Panzerungsupdate mit 8.0 hat den letzten Buff zusehens verbessert.
Man sollte um bouncer zu verhindern selbst als T10 Panzer auf seine Schachstellen schießen (wobei er aber nie gegen T10 geclassed wird). Seine Kanone ist schwächer.

Wenn du allerdings keinen T8 Premium haben willst so soll der Dicke Max auch recht gut sein für sein Tier.. Gundepression, Schaden, etc..


Update von der Front:
Ich weis nun das der laag vom Internet herkam. Am Freitag war wegen diverserer Probleme n Techniker da. Der hat Modem ausgetaucht, die Buckse erneuert wg Wackselkontakten aufgrund der Plastiksklemmen (Plastik=billig=Spannkraft lässt nach=Verbindungsabbrücke) die zu Verbindungsabbrücken beim Upload führten waswiederrum kurzerhand zum zusammenbruch des Internets führe. Und er hat das Signal reduziert vom Verteiler im Haus damit mein Modem stärker sendet (war an der unteren Grenze). Seitdem hab ich in WoT statt 120-240ms wieder meine 20-30ms. Und es fiel mir kaum mehr auf.
-> Der Snipermodus sorgt scheints kurzfristig für einen hohen traffic was bei höheren Pings zu 3-5sec lags führen kann.


Zu den Patchtest2 Änderungen:
Ich hab sie mir ehrlich gesagt nicht durchgelesen. Gefühlt und nur auf die Briten bezogen. Der britische T10Midi hat einen leichten Nerf bekommen. Seine Geschwindigkeit wurde vom E50M auf den M48A1 reduziert. Eventuell, aber ohne gewähr, wurde seine Genauigkeit auch etwas reduziert. Dadurch ist der FV4202 leider kein Spaßpanzer mehr. Sein Perfekter (uns teilweise zu starken) Mischwert aus Mobilität, Feuerkraft, Durchschlag machten ihn schon recht stark. Kann er sich jedoch Hulldown stellen wünsche ich jedem Gegner viel Spaß. Ich musste z.b. erleben wie 3 FV4202 auf Malinowka auf den Hügel fuhren. Ich im Gegnerteam, 2Batchats, 1 E50M und 2T110 waren zu der Zeit um die Mühle gruppiert. Die haben uns auseinander genommen, weil eben ihre Türme nicht durchschlagen wurden von keinem von uns. Und wir konnten sie nicht angreifen weil dahinter 2Obj268 langsam nachrückten. Wir haben da oben ohne Artillerieeinwirkung 7Panzer an die FV4202s verloren.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.1

Beitragvon Kommodore » 21. Oktober 2012 14:03

Eventuell wäre der T26E4 noch eine Option, kostet glaube ich an die 30€ und macht, jedenfalls bei mir so um die 80k Gewinn bei einem Sieg, Niederlage weiß ich nicht, bin ihn nur kurz auf dem Testserver gefahren. Hält auch ordentlich was aus und kann einem IS-6 locker das Wasser reichen und ihn alleine platt machen...

Benutzeravatar
Smoothyfication
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 999
Registriert: 14. Dezember 2010 14:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.1

Beitragvon Smoothyfication » 21. Oktober 2012 14:30

Ich fand ihn eher bescheiden. Klar, Gundepression und Kanonenblende sind klasse aber er ist unendlich langsam und schwach bewaffnet. Würde keine 30€ dafür ausgeben. (T26E4)
OG