[World of Tanks] Geschützton

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Juli_118
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1420
Registriert: 30. Dezember 2010 16:55
:
Teilnahme an einem Contest

[World of Tanks] Geschützton

Beitragvon Juli_118 » 19. Oktober 2012 23:26

Zugegebenermaßen, die neuen Sounds der Geschütze sind schon ziemlich geil! Aber irgendwie hab ich das Problem, das nur die Geschütze in der Umgebung (also von anderen panzern) laut sind, meins jedoch sehr sehr leise, haba uch schon rumprobiert in den Einstellungen, funktioniert alles nicht, kennt jemand n rat? :o
Bild. . . Bild

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Geschützton

Beitragvon Kommodore » 20. Oktober 2012 09:03

Mit was schießt du denn?
Je mehr Umfang, desto lauter der Schuss.KV-2 mit dem langen Rohr gegen KV-1S voll ausgebaut. Da ist der KV-1S lauter, wenn ich neben beiden stehe.
Genauso mit dem Churchill. Der klingt extrem leise. Egal ob ich ihn fahre oder jemand anders.
Aber die Schüsse klingen etwas anders, wenn du oder wer anders schießt...

Benutzeravatar
Juli_118
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1420
Registriert: 30. Dezember 2010 16:55
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Geschützton

Beitragvon Juli_118 » 20. Oktober 2012 13:37

Hm, sowohl mit dem t54 als auch mit der S51 hab ich da dieselben Probleme.. :/
Bild. . . Bild

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Geschützton

Beitragvon Horgan » 20. Oktober 2012 13:48

Wenn ich im GW Tiger sitze, dann ist das Geschütz auch "leise".. ..wenn ich aber gleich nach dem Schuß (zwecks Stellungswechsel bspw.) rausscrolle, dann ist da doch ein ordentliches Grummeln. Analog die Beobachtung bei anderen Panzern.. ..bspw. E-50 ist im Zoom leiser als beim Schießen aus der Fahrt. Weiß ja nicht, wie sich das bei Anderen darstellt.

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Geschützton

Beitragvon Kommodore » 20. Oktober 2012 15:48

Jep, die gleiche Erfahrung habe ich auch, liegt vielleicht dran, dass man als Richtschütze ja drinnen sitzt und deshalb der Sound gedämpft ist...
Beim Churchill hört man beim zoomen fast nichts :D

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

Re: [World of Tanks] Geschützton

Beitragvon Jagdtiger1942 » 23. Oktober 2012 12:05

Ich durfte Senfis JP E100 fahren... Boooooh klingt das Teil geil... Gänsehaut pur! Keiner meiner Pipifazpanzer klingt so cool - ich war so süchtig nach dem

BOOOOUUUUMMMMM, dass ich wie der oberste Noob "einfachsomal" geschossen habe - BOOOOUUUUMMMMMM
Die Schweiz grüsst....

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Geschützton

Beitragvon nordstern » 23. Oktober 2012 20:10

du verschießt mit dem Teil auch Artilleriegranaten :D
Mich hats gestern wieder erwischt.. ich steh so als E50M in nem Busch und hau die Granaten raus als plötzlich neben mir ein WUMMMs losgeht. Ich zuck zusammen, mein Blick wandert zu den Panzern... was zur Hölle war das da ist nichts richtig Großes im Team. Ich geh ausm Sniper raus und seh 30m hinter mir ne S-51 stehen
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Arvalos
Centurio
Centurio
Beiträge: 818
Registriert: 21. Dezember 2011 10:10
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Geschützton

Beitragvon Arvalos » 23. Oktober 2012 21:43

nordstern hat geschrieben:du verschießt mit dem Teil auch Artilleriegranaten :D
Mich hats gestern wieder erwischt.. ich steh so als E50M in nem Busch und hau die Granaten raus als plötzlich neben mir ein WUMMMs losgeht. Ich zuck zusammen, mein Blick wandert zu den Panzern... was zur Hölle war das da ist nichts richtig Großes im Team. Ich geh ausm Sniper raus und seh 30m hinter mir ne S-51 stehen


Da frag ich mich jetzt standest du so defensiv oder die Arty so offensiv ?! :D