[World of Tanks] Patch 0.8.5

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

X_Maerz
Librarius
Librarius
Beiträge: 102
Registriert: 10. November 2012 15:56

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.5

Beitragvon X_Maerz » 26. April 2013 14:38

Hallo,

L-man hat geschrieben:hmm die scheinen die XP-Vergabe dem MM angepasst zu haben. Anscheinend haben die XP nichts mehr mit der Leistung zu tun sondernd werden nach dem Glücksprinzip verteilt. So scheinen in manchen Matches 50 Aufklärungsschaden mehr zu bringen als 2500 Selbst gemachter Schaden. Da bekommt ein Churchill III bei nahezu identischer Leistung mit einer S-35CA (DMG, Aufklärungsdamage, Pot Erhaltener Schaden usw.) die dreifachen XP


das ist mir auch aufgefallen. Der Churchill III hat einen unglaublich hohen XP-Faktor. Hab irgenwo mal gelesen 1,3. Hab mir den jetzt auch gegönnt, ist fast unmöglich den bei einem Sieg unter 500 XP zu spielen.


Gruß0, X_Maerz
Bild

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.5

Beitragvon Jagdtiger1942 » 26. April 2013 20:52

Nun ja da MM.... :strategie_zone_8:

Gestern ich im Tier 10er BatChat ... und im gleichen Team drei Tier 3 Panzer (ohne Zug)... beim Gegner ebenso. Tontaubenschiessen heisst das wohl :strategie_zone_261:
Die Schweiz grüsst....

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.5

Beitragvon Horgan » 26. April 2013 21:34

Jagdtiger1942 hat geschrieben:Nun ja da MM.... :strategie_zone_8:

Gestern ich im Tier 10er BatChat ... und im gleichen Team drei Tier 3 Panzer (ohne Zug)... beim Gegner ebenso. Tontaubenschiessen heisst das wohl :strategie_zone_261:

Mensch - da kann man sich ja dumm und dusselig verdienen, wenn man in solcher Quantität Low Tiers vorgesetzt bekommt.

Aber nee, kann ich nicht bestätigen, Eure Erfahrungen (allerdings auch nur wenige Matches mit 0.8.5 bis jetzt). Eher sind die Teams abartigst aufgestellt (wieder extremes Ungleichgewicht - 1 Seite fast alle Heavies, andere Seite fast nur Medies - 1 Seite massig TDs, andere Seite massig Scouts/Heavies - 1 Seite 4 Aris, andere Seite 5 Aris (gleiche oder höhrere Tiers als die Gegenseite) und 3 Scouts usw.).

Was noch auffiel (war aber nur der 1 Abend, den ich 0.8.5 spielte) war, das jede 2. Map immer Wide Park war - man möge pogo ausgiebig Mitleid bekunden, weil er mein Gemaule ertragen musste.