[World of Tanks] Patch 0.8.5

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.5

Beitragvon Horgan » 24. April 2013 13:21

Gut - das ist überschaubar.. ..kann ich gg. 18 UHR ja beruhigt und ohne Hektik meinen Feierabend langsam angehen.

Mal von den neuen Panzern ab - gibbet wat außergewöhnliches bzgl. Spielerlebnis mit dem neuen Patch zu berichten?

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.5

Beitragvon pogotorte » 24. April 2013 17:17

Tjo... Mir geht es wie morgotz -.-
Wenn der Launcher das Update zieht, kann ich allerdings nicht mehr surfen... Also habe ich vorhin kurz pausiert. Als ich dann wieder startete, hat er plötzlich 1,6 GB vom gestern gezogenen Update erkannt. Hoffentlich hat er da nüscht falsch verwurschtelt.

-edit-
Nachdem ich nun das 2. mal unterbrochen und wieder gestartet habe, hat er die vollen 5,x GB erkannt. verstehe das einer...

-edit-
"kritischer Fehler"... war ja klar oO
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.5

Beitragvon Horgan » 24. April 2013 17:36

Dann krieg das mal schnell in den Griff.. ..ich hab da was mit "3er Indie" läuten hören, jüngst im TS.

Wobei ich nicht verstehe, was Ihr Euch da vorab schon geladen hattet? Ist es nicht prinzipiell riskant, sich vorm Patch-Release den Patch oder Teile dessen schon zu ziehen?

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10382
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.5

Beitragvon Galien » 24. April 2013 17:42

Inzwischen find es schon fast nur noch lächerlich was für Phantasiepanzer Wargaming sich aus den Fingern saugt, ein Spähpanzer, mit der riesen Wanne von nem Panther? Wo mag man denn den verstecken können zum Ausspionieren des Gegners? Schade, Schade Wargaming... Ein Klasse Spiel verliert damit immer mehr an Reiz...
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.5

Beitragvon pogotorte » 24. April 2013 17:44

Warum? Das ist just die Adresse die tags darauf offiziell verlinkt wird/wurde. Vor dem Umbau des Updatesystem hat das immer wunderschön funktioniert: Am Abend vorher entspannt mit schönen Raten das Ding ziehen und nach Release installieren. Jetzt kann man den Torrent total vergessen (satte 2,1 kB/s)... meh
Über den Launcher ginge es schneller, nur bin ich gerade auf Skype angewiesen. Ein Kreuz... oO
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Friedrich
Centurio
Centurio
Beiträge: 904
Registriert: 12. November 2010 20:44
Wohnort: In der Legion

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.5

Beitragvon Friedrich » 24. April 2013 17:46

Warum nicht? Sie brauchen neue Panzer um neue Spieler zu bekommen und alte Spieler die aufgehört haben sollen dadurch wieder spielen.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.5

Beitragvon Wüstenkrieger » 24. April 2013 18:01

Also warum nutzt ihr nicht entspannt NACH Release den Launcher. Innerhalb 10 min alles fertig und problemlos...
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

coldarchon
Immunes
Immunes
Beiträge: 55
Registriert: 9. Dezember 2012 20:22

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.5

Beitragvon coldarchon » 24. April 2013 18:16

Horgan hat geschrieben:ich hab da was mit "3er Indie" läuten hören, jüngst im TS.


Wenn ihr verlieren wollt dann würd ich auf jeden Fall einen Panzer ohne nennenswerter Panzerung 3 mal im Zug fahren. Heute 4 mal gesehen, die waren jedesmal ganz oben dann gegen Tiger II oder IS3 und haben ihrem Team keinen Sieg beschert ..

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.5

Beitragvon pogotorte » 24. April 2013 18:22

Wüstenkrieger hat geschrieben:Also warum nutzt ihr nicht entspannt NACH Release den Launcher. Innerhalb 10 min alles fertig und problemlos...

Wie schon gesagt: Wenn der Launcher updatet blockiert der die ganze Leitung - obwohl ich nicht soooo schnell ziehen kann. Damit ist weder surfen noch Skype möglich. Und auf beides bin ich gerade angewiesen ;)
Wenn ich vor dem Release das Ding über torrent ziehe, kann ich wenigstens die Geschwindigkeit drosseln.
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.5

Beitragvon Wüstenkrieger » 24. April 2013 18:25

coldarchon hat geschrieben:
Horgan hat geschrieben:ich hab da was mit "3er Indie" läuten hören, jüngst im TS.


Wenn ihr verlieren wollt dann würd ich auf jeden Fall einen Panzer ohne nennenswerter Panzerung 3 mal im Zug fahren. Heute 4 mal gesehen, die waren jedesmal ganz oben dann gegen Tiger II oder IS3 und haben ihrem Team keinen Sieg beschert ..


Da können wossie und ich ganz andere Geschichten erzählen. 2/3 unserer Gefechte sind gewonnen bis dato.

Also:
61 % Win, 23 Gefechte, 35 Kills... Ist ok finde ich.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.5

Beitragvon morgotz » 24. April 2013 19:05

Jo, keine Ahnung was coldarchon hat, bin auch mit 80%+ rausgegangen
Bild

coldarchon
Immunes
Immunes
Beiträge: 55
Registriert: 9. Dezember 2012 20:22

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.5

Beitragvon coldarchon » 24. April 2013 19:13

Ihr habt 23 Gefechte mit einem Zug aus 3 Indienpanzern gemacht?

Benutzeravatar
wossie
Signifer
Signifer
Beiträge: 479
Registriert: 31. August 2012 00:53

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.5

Beitragvon wossie » 25. April 2013 00:06

Nicht ganz, wir haben den nur zu zweit gespielt bzw. ich habe mich mit durchschleifen lassen... Danke nochmal dafür :strategie_zone_20:
Die Kanone inkl. Gundepression ist echt ein Traum auf einem deutschen Panzer, nur habe ich bisher trotzdem das GEfühl, dass mir der Panther2 bei den Deutschen besser lag...

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12632
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.5

Beitragvon nordstern » 25. April 2013 00:45

Wie seht ihr den VK30.02D? Ich finde ihn grausam zu spielen... auch wenn WG scheints ihm mehr EXP/Schuss zugebilligt hat als anderen Panzern.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

L-man
Medicus
Medicus
Beiträge: 202
Registriert: 10. Oktober 2012 22:42

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.5

Beitragvon L-man » 25. April 2013 06:08

hmm die scheinen die XP-Vergabe dem MM angepasst zu haben. Anscheinend haben die XP nichts mehr mit der Leistung zu tun sondernd werden nach dem Glücksprinzip verteilt. So scheinen in manchen Matches 50 Aufklärungsschaden mehr zu bringen als 2500 Selbst gemachter Schaden. Da bekommt ein Churchill III bei nahezu identischer Leistung mit einer S-35CA (DMG, Aufklärungsdamage, Pot Erhaltener Schaden usw.) die dreifachen XP