[World of Tanks] Patch 0.8.6

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.6

Beitragvon morgotz » 27. Juni 2013 20:40

Noch immer nicht sicher, wo da ein Problem ist, ich rege mich im E-50 schon wieder auf, dass das Teil nicht so genau ist wie ein E-50M ...
Bild

Benutzeravatar
_Fuse_
Medicus
Medicus
Beiträge: 212
Registriert: 27. Oktober 2012 12:39

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.6

Beitragvon _Fuse_ » 27. Juni 2013 22:57

1/2 OT: Wenn Du zum E-50 ein paar Replays hast, wäre ich nicht undankbar für einen Upload. Mein erster 9er und ich komm mir derzeit in dem Ding in 80% der Matches vor wie der letzte Nap. Ich spiel ihn wahrscheinlich immer noch zu offensiv. Hatte im ersten Match fast 5k pot. Damage und war danach erstmal etwas übermütig. xD Ich fahr' ihn inzwischen meist vorsichtiger, aber da ist nun Schaden meist das Prob. (Ah ja, ich mochte den PII. Sehr sogar!)
Whine... whine never changes.

Bild

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.6

Beitragvon morgotz » 28. Juni 2013 00:11

Kann mich an P2 kaum noch erinnern, aber hast Glück, hab herausgefunden das man auf T9 recht gut farmen kann :D
Bild

Benutzeravatar
Blaky
Optio
Optio
Beiträge: 542
Registriert: 1. August 2012 07:33

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.6

Beitragvon Blaky » 28. Juni 2013 07:29

OT zum PZII und E50:
_Fuse_ hat geschrieben: (Ah ja, ich mochte den PII. Sehr sogar!)


Der PII rockt auch gewaltig! Wenn man die MK beherrscht kann der so richtig austeilen!

Zum E50. Ich hatte vor kurzen ein Replay hochgeladen. (weiß nicht ob das noch geht, da von 8.5)
Klar komm ich nie auch nur im Ansatz an morgotz ran, aber ich denke man kann sich das Spiel trotzdem ansehen. Man kann ihn schon offensiv fahren da er eine Panzerung besitzt. Angewinkelt ist er relativ schwer zu knacken! Die Kanone ist (für mich) sehr präzise.

Mfg

Blaky
Zuletzt geändert von Blaky am 28. Juni 2013 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Zitat Boindil Zweiklinge aus dem Stamm der Zweiten:

"Sind es Albae, verdienen sie den Tod. Sind es
Elben, verdienen sie auch den Tod. Spitzohren sind tot
einfach am besten zu ertragen"

Benutzeravatar
_Fuse_
Medicus
Medicus
Beiträge: 212
Registriert: 27. Oktober 2012 12:39

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.6

Beitragvon _Fuse_ » 28. Juni 2013 13:14

Kannst Du gerne machen, hier bei den Replays oder per PM. Wie Du magst. :) Gestern liefs in der Summe schon deutlich besser; langsam kriege ich ein Gefühl dafür, wie ich ihn wann und wo nutzen kann. (Bin in letzter Zeit wohl auch zu viel T20, Centurion und Comet gefahren. Mit dem T20 bin ich eingangs auch nicht richtig zurechtgekommen, hab ihn inzwischen aber ins Herz geschlossen.)

Oh, und der Rammschaden ist mitunter auch der Hammer. Dank der netten Geschwindigkeit vom E-50 gab's da schon ein paar sehr amüsante Situationen. :D

Edit meint: mit PII war der kontextnähere Panther II gemeint. ;)
Zuletzt geändert von _Fuse_ am 28. Juni 2013 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Whine... whine never changes.

Bild

Benutzeravatar
Blaky
Optio
Optio
Beiträge: 542
Registriert: 1. August 2012 07:33

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.6

Beitragvon Blaky » 28. Juni 2013 14:34

ähmmm ups, aber eigentlich egal der Panther II war auch richtig nice. Eine gute Kombination aus guter Kanone, Beweglichkeit und Panzerung.
Zitat Boindil Zweiklinge aus dem Stamm der Zweiten:

"Sind es Albae, verdienen sie den Tod. Sind es
Elben, verdienen sie auch den Tod. Spitzohren sind tot
einfach am besten zu ertragen"

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.6

Beitragvon Horgan » 30. Juni 2013 14:05

Leck mir die Bolle... ...heute schon 3 verkackte Mal von Ary geoneshotet worden.. ..mein Magnet funktioniert also unter 0.8.6 in gewohnter Qualität. :strategie_zone_30:

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.6

Beitragvon Wüstenkrieger » 30. Juni 2013 14:07

Ganz ruhig mein Schatz. Was meinst du warum ich mit dir gondele?

Du bist mein Splitterschutzcheat für die gegnerische Ari. :strategie_zone_282:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...