[World of Tanks] Server Probleme ???

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Dr.Noob1968
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 24. April 2013 09:32

[World of Tanks] Server Probleme ???

Beitragvon Dr.Noob1968 » 24. April 2013 09:49

Hallo zusammen

Bin neu hier und habe seit heute ein Problem mit WOT :

Fehlermeldung : Die Verbindung zum uptdate Server konnte nicht hergestellt werden .

Wenn ich das Spiel starte kommt die zweite Fehlermeldung :

Keine Verbindung zum Server möglich oder Netzwerk durch eine Firewall gesperrt

Bis gestern konnte ich ohne Probleme Spielen

Auf die Europ. Seite kommt man auch nicht drauf

Würde mich über eine Info freuen

Mfg Dr.Noob1968

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Server Probleme ???

Beitragvon Darthan » 24. April 2013 09:56

Soweit ich weiß, wird derzeit das Update aufgespielt, war aber schon länger angekündigt

Horgan hat geschrieben:
Exculator hat geschrieben:Wann soll den der Patch den genau für Wot erscheinen?

Red_Spooky hat geschrieben:So, dann stelle ich mal den vorläufigen Downloadlink des Patches 8.5 rein.
Dieser ist noch NICHT online. Wird aber sicher (zumindestens aus der HIstorie heraus) in den nächsten Tagen aktiv geschalten werden.

Link zu Patch 8.5

Edit: Noch infos aus dem Wot Forum:

first, it's confirmed: 8.5 for EU comes tomorrow (wednesday), for US it's thursday.

Quelle: Blog-der-nicht-genannt-werden-darf

Also, Morgen/Mittwoch soll er wohl kommen.

Quelle

Das Update ist erfahrungsgemäß meist erst Nachmittags durch.
Bild

OTJ87
Miles
Miles
Beiträge: 19
Registriert: 25. Januar 2013 23:06

Re: Server Probleme ???

Beitragvon OTJ87 » 24. April 2013 10:13

Update wird aufgespielt... Von ca. 06:00 Uhr - 12:00 Uhr...

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10381
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Server Probleme ???

Beitragvon Galien » 24. April 2013 14:02

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) Hier im Forum steht es mehrfach und auch auf der offiziellen WoT Seite lässt sich mit minimalsten aufwand etwas dazu finden :D
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: Server Probleme ???

Beitragvon Horgan » 24. April 2013 14:20

Hör uff zu stänkern, Galien.

Benutzeravatar
DarkMo
Signifer
Signifer
Beiträge: 440
Registriert: 27. September 2012 22:02

Re: Server Probleme ???

Beitragvon DarkMo » 24. April 2013 14:30

Galien hat geschrieben:Hier im Forum

Das wird ja scheinbar nur gelesen, wenns irgendwo brennt :/

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Server Probleme ???

Beitragvon Wüstenkrieger » 24. April 2013 14:34

Dr.Noob1968 hat geschrieben:Hallo zusammen

Bin neu hier und habe seit heute ein Problem mit WOT :

Fehlermeldung : Die Verbindung zum uptdate Server konnte nicht hergestellt werden .

Wenn ich das Spiel starte kommt die zweite Fehlermeldung :

Keine Verbindung zum Server möglich oder Netzwerk durch eine Firewall gesperrt

Bis gestern konnte ich ohne Probleme Spielen

Auf die Europ. Seite kommt man auch nicht drauf

Würde mich über eine Info freuen

Mfg Dr.Noob1968


Willkommen in der Zone.

Mittlerweile kann man das Update problemlos über den Launcher ziehen...


@ Die und Der
---> :strategie_zone_38:

Wir denken bitte immer daran, WAS uns vom offiziellen Forum unterscheidet. :strategie_zone_251:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Aristotelis
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 78
Registriert: 7. September 2011 14:22

Re: [World of Tanks] Server Probleme ???

Beitragvon Aristotelis » 1. Juli 2013 20:18

Hallo

Ich habe ständig das Problem, das ich nicht auf die WOT-Seite zugreifen kann. Kann mir da eventuell Jemand weiter helfen? *Website is currently unavailable due to maintanance works*
Mein Englich ist leider so was von begrenzt, dass ich nicht weiß was das bedeutet. Würde mich über eine Hilfe freuen.

Gruß

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Server Probleme ???

Beitragvon Darthan » 1. Juli 2013 20:51

Aristotelis hat geschrieben: *Website is currently unavailable due to maintanance works*
Gruß

"Website ist derzeit nicht verfügbar wegen Wartungsarbeiten"
Bild

Aristotelis
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 78
Registriert: 7. September 2011 14:22

Re: [World of Tanks] Server Probleme ???

Beitragvon Aristotelis » 1. Juli 2013 21:00

Ok, da war zumindest mein Gedanke schon mal richtig, aber warum ist das ständig bei mir? Und wenn ich über Umwege in einzelen Bereich der Seite will, dann komme ich da rein, aber nicht über die Startseite. Uuuuund, ich glaub das Problem ist nur auf meinem Laptop. Bei meinem PC ist es glaub nicht so.

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Server Probleme ???

Beitragvon Darthan » 2. Juli 2013 10:16

Hast du mal Cookies, Cache u.a. in deinem Browser gelöscht?
Bild

Aristotelis
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 78
Registriert: 7. September 2011 14:22

Re: [World of Tanks] Server Probleme ???

Beitragvon Aristotelis » 2. Juli 2013 17:11

Scheinbar hatte ich bisher was falsch gemacht beim löschen. Eben noch mal mit Anleitung und hat funktioniert. Danke