[World of Tanks] Problem Snipermode 0.8.5

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Querci
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 75
Registriert: 10. Mai 2012 20:38

[World of Tanks] Problem Snipermode 0.8.5

Beitragvon Querci » 27. April 2013 09:06

Hatte seit dem Patch keine Möglichkeit mehr in den Snipermode zu kommen, weder mit Mausrad drehen, noch mit der SHIFT-Taste ...... habe auch keinen Zoom-Mod installiert

Lösung im Forum hat funktioniert. Falls noch wer das Problem hat:

den Ordner avatarinputhandler einfach löschen ---- \World_of_Tanks\res_mods\0.8.5\scripts\client\AvatarInputHandler

Hat bei mir sofort geklappt.

Benutzeravatar
DarkMo
Signifer
Signifer
Beiträge: 440
Registriert: 27. September 2012 22:02

Re: Problem Snipermode 0.8.5

Beitragvon DarkMo » 27. April 2013 10:12

Das IST ein Zoom mod ;) Sicher der verbuggte von 0.8.4 (also mittlerweile verbuggt). Mittlerweile gibts ne aktualisierte version, siehe Mod-Sammelbecken.

L-man
Medicus
Medicus
Beiträge: 202
Registriert: 10. Oktober 2012 22:42

Re: Problem Snipermode 0.8.5

Beitragvon L-man » 27. April 2013 11:44

mein zähler oben im Bildschirm funzt auch mit dem aktuellen Crosshair Mod nicht.

Benutzeravatar
DarkMo
Signifer
Signifer
Beiträge: 440
Registriert: 27. September 2012 22:02

Re: Problem Snipermode 0.8.5

Beitragvon DarkMo » 27. April 2013 12:14

wenn du die alte drauf hattest, wird durchs reinkopieren der neuen die nun überflüssige fragcorrelation.swf nich entfernt worden sein :> löch die bude (die debugpanel.swf brauchste auch ned mehr - das war die uhrzeit und das komische logo fürn lag) und es sollte wieder gehn.

Benutzeravatar
Querci
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 75
Registriert: 10. Mai 2012 20:38

Re: Problem Snipermode 0.8.5

Beitragvon Querci » 27. April 2013 13:23

hatte tatsächlich mit 0.8.4 einen Zoom Mod drauf, den hab ich aber wieder runtergeworfen .... das der eine Version weiter Probleme macht, aber gut zu wissen ;)

L-man
Medicus
Medicus
Beiträge: 202
Registriert: 10. Oktober 2012 22:42

Re: Problem Snipermode 0.8.5

Beitragvon L-man » 27. April 2013 13:37

alles klar, danke jtzt gehts wieder. Du bist der Beste ;)