[World of Tanks] Patch 0.8.7

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[World of Tanks] Patch 0.8.7

Beitragvon Wüstenkrieger » 30. Juni 2013 02:22

Zu sehen:

Der neue 8'er Heavy-Premium der Chinesen - 112.
Der neue 7'er JPz-Premium der Deutschen - E 25.
Der Ersatz für den T-50-2 - der neue MT-25.
Der neue Aristrang der Briten.

Die neue Map und die optischen Verbesserungen der einiger alter Maps.

Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.7

Beitragvon Tucs » 30. Juni 2013 02:54

Wüsti hat geschrieben:Der neue 8'er Heavy-Premium der Chinesen - 112.

Davon haben Senf und ich schon zwei Stück auf den normalen servern abgeschossen.
Der übliche russenverschnitt. :D
Bild

Benutzeravatar
Senfi
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 763
Registriert: 13. Juni 2011 14:04
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.7

Beitragvon Senfi » 30. Juni 2013 11:39

Jo ähnlich wie IS-6, nur etwas besser würde. Das war etwa die Prognose aus dem offiz. Forum und das hat sich in etwa auch so bestätigt.

stixxx
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 87
Registriert: 5. Juni 2012 15:50

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.7

Beitragvon stixxx » 1. Juli 2013 08:46

Die Maps: Ganz nett. Ich hoffe es wird wieder etwas spaßiges, wie das Heilige Tal.
E-25: ENDLICH! Den haben sie ja schon vor über einem Jahr angekündigt. Wahrscheinlich wird er schlecht.
T-50-2 Replacement: Öhm, was soll ich mit dem fetten Kind von nebenan mit dem lieblichen Namen MT-25? Ich habe ihn mal mit dem T-50-2 verglichen. Wiegt fast doppelt so viel, daher wohl eher träge, wie es fette Kinder so an sich haben. Dreht sich allerdings um knapp 10°/s schneller. Da frage ich mich doch, wieso sie die Wannendrehgeschwindigkeit vom 50-2 vor Kurzem generft haben, wenn sie nun wieder so ein Ding einführen?
Ich lass mich überraschen. Allerdings ist das Scouten in Randoms - ohne Arty - inzwischen das ziehmlich sinnfreiste, was man machen kann.
Briten Arty: Jetzt nach diesem Nerf? Wer soll die denn spielen?

Leider sieht man in dem Video nur Contentupdates. Ich bin mal auf das erste Preview mit Kommentaren gespannt. Denn so wie es jetzt ist, kann das Spiel definitiv nicht bleiben.
Dass sie die Autoloader und T10 TD's wieder aus dem Spiel nehmen, habe ich schon längst aufgegeben. Aber ein komplettes Rebalance ist zwingend erforderlich.

Ich kann euch allen nur WoWp ans Herz legen. Geht morgen in die Open Beta und macht momentan viel mehr spaß als WoT ;)
Bild

Benutzeravatar
riebe
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1044
Registriert: 11. Juli 2011 13:00

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.7

Beitragvon riebe » 1. Juli 2013 09:49

WoWp ist auch von wargaming und wird genau so zurecht gepatched wie WoT... erhofft euch nicht so viel von... es gibt da noch eine alternative die ich für besser erachte.

WoWp habe ich in der Alpha und ein wenig in der Closed Beta gespielt... aber wirklich fesseln konnte WoWP nicht
Bild

Benutzeravatar
Zornnatter
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 312
Registriert: 12. Oktober 2012 10:52
Wohnort: Innerschweiz

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.7

Beitragvon Zornnatter » 1. Juli 2013 10:33

Dieses mal eine Winterkarte - in der Nähe der Krim.

Wie es aussieht, spielt sich das Hauptgeschehen in einen Talkessel ab, es gibt aber auch viele Erhebungen, wodurch die Karte im Aufbau der Karte "Sacred Valley" sehr ähnelt, die mit dem Update 0.8.6 hinzukam. Die Karte selbst wird fast mittig durch einen ausgetrockneten Bachlauf geteilt und bietet allgemein gute Positionen für Sniper-TDs und Arty. Dennoch können auch Heavy Tanks im mittleren Bereich der Karte, dank der vielen Deckungsmöglichkeiten und Häuser, gut eingesetzt werden. Aber auch Mediums und Lights werden im weitläufigen Umfeld des mittleren Dorfes auf ihre Kosten kommen.

Ist aus dem Text gepickt, welcher WG an Paris geschickt hat.
grüssle
Faulheit ist, wenn Jemand mit einem Coktail-Shaker in der Hand, auf das nächste Erdbeben wartet.

Benutzeravatar
wossie
Signifer
Signifer
Beiträge: 479
Registriert: 31. August 2012 00:53

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.7

Beitragvon wossie » 1. Juli 2013 10:42

Panther & Panther II sollen "angepasst" werden
Panther tanks (apparently both Panther I and II) will be rebalanced, they will lose their top engines, but will recieve a rate of fire buff (amongst other things)

Der T-50-2-Nachfolger wird über den KV-1S erforscht werden können :strategie_zone_304:

€dit: Nachfolger im Sinne von Ersatz

Benutzeravatar
Zornnatter
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 312
Registriert: 12. Oktober 2012 10:52
Wohnort: Innerschweiz

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.7

Beitragvon Zornnatter » 1. Juli 2013 10:53

Mt-25... 15t schwerer als der t-50-2, irgend 9crad mehr Wenderadi und 64km/h.
Dazu sieht er noch aus, wie ein knuffiger Schuhkarton.

Naja dann erspiele ich mal bissl Erfahrung mit dem lieben KV-1S
Faulheit ist, wenn Jemand mit einem Coktail-Shaker in der Hand, auf das nächste Erdbeben wartet.

Benutzeravatar
Blaky
Optio
Optio
Beiträge: 542
Registriert: 1. August 2012 07:33

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.7

Beitragvon Blaky » 1. Juli 2013 10:55

Der Panther I braucht auch dringend einen Motornerf! Ich mein wie der wegzieht, da wird jeder Leo neidisch…

Und der Panther II naja, vielleicht ist er ja dem T44 unterlegen und DAS darf ja nicht sein!
Zitat Boindil Zweiklinge aus dem Stamm der Zweiten:

"Sind es Albae, verdienen sie den Tod. Sind es
Elben, verdienen sie auch den Tod. Spitzohren sind tot
einfach am besten zu ertragen"

Benutzeravatar
wossie
Signifer
Signifer
Beiträge: 479
Registriert: 31. August 2012 00:53

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.7

Beitragvon wossie » 1. Juli 2013 13:34

Zornnatter hat geschrieben:Mt-25... 15t schwerer als der t-50-2, irgend 9crad mehr Wenderadi und 64km/h.
Dazu sieht er noch aus, wie ein knuffiger Schuhkarton.

Naja dann erspiele ich mal bissl Erfahrung mit dem lieben KV-1S

Die, die den T-50-2 schon haben, bekommen den durch den MT-25 ersetzt, brauchst dann also keine XP auf dem KV-1s

Benutzeravatar
_Fuse_
Medicus
Medicus
Beiträge: 212
Registriert: 27. Oktober 2012 12:39

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.7

Beitragvon _Fuse_ » 1. Juli 2013 15:44

Das der Ersatz für den T-50-2 nicht ganz so gut ist, ist durchaus schlüssig, da die Linie erweitert wird. Derzeit ist Tier 5 der Toptierscout der Russen - sein Ersatz wird dann ziemlich sicher das gleiche MM bekommen wie etwa der kleine Leo (T9 max., häufig 6er). Das sich die T-50-2 Fahrer ihren Status Quo erst wieder erspielen ergrinden müssen... ist imo nicht so das Wahre.

Karte sieht schick aus, wenn sie ähnlich gut zu spielen ist, wie das mystische Taal, ist alles schick.

1/2 OT: Das Balancing >Tier 8 ist wirklich völlig daneben. Wie gut das auf T8 noch ist, merkt man (ich) wirklich erst, wenn man doch anfängt nach höherem zu streben und dann sehr regelmäßig in reinen 9er/10er Gefechten landet. WG müsste in der Beziehung dringend ein paar Leute von Blizzard abwerben...
Whine... whine never changes.

Bild

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.7

Beitragvon Homerclon » 1. Juli 2013 18:56

wossie hat geschrieben:Panther & Panther II sollen "angepasst" werden
Panther tanks (apparently both Panther I and II) will be rebalanced, they will lose their top engines, but will recieve a rate of fire buff (amongst other things)

Das ist ein schlechter Scherz, oder?
Einem halb-Medi den Motor nehmen, damit er noch langsamer beschleunigt? Am besten noch als Scout klassifizieren.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.7

Beitragvon Wüstenkrieger » 1. Juli 2013 19:05

Sollten die den Panther II wirklich noch schlechter machen, dann verkaufe ich ihn. Er ist so schon lahm und behende genug (auch der Panther)...

Hat aber auch was gutes, dann habe ich die Mannschaft für den Leo 1 und die steht dann bei 380 %. :)

Ich schwanke ja immer noch zwischen Panther II und Indi, also welcher verkauft wird. 2 deutsche 8'er Hybridmeds brauche ich ja nicht.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.7

Beitragvon Wüstenkrieger » 1. Juli 2013 19:48

Zornnatter hat geschrieben:Mt-25... 15t schwerer als der t-50-2, irgend 9crad mehr Wenderadi und 64km/h.
Dazu sieht er noch aus, wie ein knuffiger Schuhkarton.

Naja dann erspiele ich mal bissl Erfahrung mit dem lieben KV-1S


Bei 1:53 sieht man die Werte des T-50-2 Ersatzes.

Da steht 72 Km/h. Ihr glaubt doch nicht, dass die wirklich den Russenlieblingersatz schlechter machen.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.7

Beitragvon Wüstenkrieger » 4. Juli 2013 19:09

Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...