[World of Tanks] Patch 0.8.7

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
juggernaut87
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 306
Registriert: 13. Juli 2012 21:39

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.7

Beitragvon juggernaut87 » 4. Juli 2013 20:05

Was, jetzt schon?
Bild

Benutzeravatar
Red_Spooky
Librarius
Librarius
Beiträge: 129
Registriert: 17. März 2013 19:23
Wohnort: Fürth

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.7

Beitragvon Red_Spooky » 5. Juli 2013 10:54

Bin ja gespannt ob der MT-25 wirklich so online kommt.

Einen VK2801 muss man Tot nerfen wenn man eine Stufe nach oben Rutscht.
Einen T-25-2 muss man natürlich Buffen wenn er eine Stufe nach oben rutscht.

VORSICHT JETZT SPEKULIERE ICH. War noch nicht auf dem Testserver.

Aber gut, das war ja fast abzusehen. Das man den Mobilen und flinken Panzer noch Mobiler macht.

Mehr Dreh / Wendegeschwindigkeit.
Lediglich schlechterer Anzug wegen mehr gewicht.

Aber:
Er bekommt mehr "Panzerung" + eine Verbesserung der Schussfrequenz.

-->
Negativ:
-> Weniger Beschleunigung

Positiv:
-> Weniger anfällig gegen Rammstöße
-> Weniger anfällig gegen Scoutjäger durch die neue Panzerung
-> Deutlich wendiger. Zwar spielt das hohe Gewicht hier dagegen, jedoch ist die Wertänderung sehr hoch
-> Mehr DPM

Neutral
V-Max Geschwindigkeit bleibt gleich

Im Vergleich zum VK ..........
Ich bin gespannt was den Entwicklern zum Chaffee so alles einfällt.

Hoffe das die nächsten Patches wieder die allgemein Balance herstellen.
Inzwischen ist das Spiel leider doch sehr Pro Sowjet Linie aufgebaut.

Ich will ja eigentlich nicht in dieses Horn blasen. Aber so langsam ist diese Line einfach bevorteilt.
Sie war schon immer leichter zu fahren. Da man jetzt aber mit den Alpha Dmg Monstern auch noch zuverlässig trifft. ......
Über die Tarnwerte der Jagdpanzer braucht man glaube ich erst gar nicht sprechen.

Aber gut. Jede Klasse braucht halt ihren "Best" Tank. Warum sol der nicht einfach immer in einer Fraktion liegen.

Ja. Bei den Tier X TD's hat der Autoloader natürlich vorteile oder der Brawler von JP E 100.
Jedoch ist das Gesamtpaket des 268 oder 263 doch besser (je nach Situation).
Die Sowjets sind hier einfach deutlich flexibler.


Genug der Grundsatzdiskussion. Hoffe die Patches weden wieder besser und bin gespannt auf eure Meinungen bzw. Feedbacks zum Testserver
there are only 10 kind of people in the world those who understand binary and those who dont

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.7

Beitragvon Horgan » 5. Juli 2013 11:13

Dabei war die Panzerung vom T-50 und T-50-2 doch gar nicht so schlecht - ich bin regelmäßig mit der dicken Knifte vom T30 an den Mistviechern gebounced. Aber gut, ist schon recht, dass die Russentanks nicht mehr ganz so UP bleiben.

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.7

Beitragvon Jagdtiger1942 » 5. Juli 2013 11:14

Der Test kommt ja saumässig schnell !!

Muss Wargaming im geheimen irgendwelche fails vom Patch 8.6 korrigieren? :strategie_zone_51:
Die Schweiz grüsst....

Benutzeravatar
Red_Spooky
Librarius
Librarius
Beiträge: 129
Registriert: 17. März 2013 19:23
Wohnort: Fürth

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.7

Beitragvon Red_Spooky » 5. Juli 2013 11:44

Schaut euch mal die Testserver Replays an.
Die Artys scheinen ja echt heftig zu sein.

Ala T92 nur mit Schwenkbereich alle GW Panther.
+ auch noch recht gute Panzerungswerte

--> Ein böser Schelm würde sagen.

Arty nerfen das nix mehr geht.
Neue Arty einführen die den alten deutlich überlegen sind.

--> Damit viele wieder sabbern und sagen. --> Gold rein --> haben will.

So langsam bildet sich hier echt ein Masterplan ab.
there are only 10 kind of people in the world those who understand binary and those who dont

Benutzeravatar
Zornnatter
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 312
Registriert: 12. Oktober 2012 10:52
Wohnort: Innerschweiz

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.7

Beitragvon Zornnatter » 5. Juli 2013 12:26

Nein, müssen sie nicht.
Es wurde von anfang an einmal gepostet, dass 8.7 2-3 Wochen nach 8.6 erscheinen wird.

ICh frage mich einfach, wo die GoldArti der Briten ist, bisher war das immer ihr Masterplan....
Faulheit ist, wenn Jemand mit einem Coktail-Shaker in der Hand, auf das nächste Erdbeben wartet.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.7

Beitragvon Wüstenkrieger » 5. Juli 2013 12:41

Haben sie, eine kleine 4'er. Bin ich beim letzten Test gefahren, aber da war sie dermaßen OP, dass sie die wieder rausgenommen haben.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Zornnatter
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 312
Registriert: 12. Oktober 2012 10:52
Wohnort: Innerschweiz

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.7

Beitragvon Zornnatter » 5. Juli 2013 12:46

Ich hätte jetzt meine Foch155 drauf verwettet, dass sie zuerst den Goldi einfügen und ein Update SPÄTER mit den restlichen Arty kommen.
so kann man sich täuschen hm?

Werde jedenfalls heute Abend einmal in den Testi reinschauen.
Aber es wird halt wieder so sein wie gewohnt. Neue Linie bissl besser als die anderen, werden dann aber von Update zu Update angepasst.

Nur die frage, will noch Jemand Arty spielen? Mir ist es ehrlich gesagt sichtlich verleidet, obwohl ich fast immer der Beste unten den Arys bin. Ka, es macht keinen Spass mehr.
Und somit habe ich eigentlich meien Frage selbst beantwortet, wenn die neuen Artys nur ein bisschen besser sind vom Aimen und Laden, dann muss ich die haben....
Faulheit ist, wenn Jemand mit einem Coktail-Shaker in der Hand, auf das nächste Erdbeben wartet.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.7

Beitragvon Wüstenkrieger » 5. Juli 2013 12:59

Ich habe zwar noch meinen GW Panther, aber ich werde ihn wohl - sollte da nicht noch was passieren - auch verkaufen.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Zornnatter
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 312
Registriert: 12. Oktober 2012 10:52
Wohnort: Innerschweiz

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.7

Beitragvon Zornnatter » 5. Juli 2013 13:27

Du hast warscheindlich recht.
Ich habe einfach einmal jegliche Arty entfernt, die kein "M" hatte...
Es gibt nur noch eine Königin des Schlachtfeldes.....(Wenn dieser Name noch verdient ist?) welche ich noch aktiv spiele.
Das ist die liebe Lefh....

Aber genug geweint, WG wirds schon richten. :strategie_zone_226:

Wenn Jemand aktiv die BritenArtys gespielt hat, bitte Bericht:)
Faulheit ist, wenn Jemand mit einem Coktail-Shaker in der Hand, auf das nächste Erdbeben wartet.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.7

Beitragvon nordstern » 5. Juli 2013 16:10

Von den Wertenher wirkt die britische T10-Ary eher schlechter. Als Spielerfahrung muss ich sagen ist sie mords gefährlich. Sie feuert Steil.. so Steil das man sich Arysave ahnt bis plötzlich einen der Conqueror aufs korn nimmt. Dafür ist er ungenauer, lädt nur etwas schneller nach als der T92 und hat auch seine Aimzeit.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Zornnatter
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 312
Registriert: 12. Oktober 2012 10:52
Wohnort: Innerschweiz

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.7

Beitragvon Zornnatter » 9. Juli 2013 08:49

Also ich habe jetzt die neuen Panzer getestet.
Der e-25 ist eigentlich noch nett, eine schnellere StugIII mit selber Kanone aber genaueru nd höhere ROF.

Aber die neue Arty der Briten, keine ist wie die andere, die t6 ist die schnellste Arty im Spiel, die t5 ein abklatsch eines KV-2?
Alle sehr ungenau aber steile Flugbahn, nicht von der Arty sondern von den Geschossen......(wenn da wieder einer schreiben will "arty kann nicht fliegen") Seid neuem kann man sich also nciht mehr sicher fühlen, wenn man hinter einem Stein hockt, nie neuem Briten kommen von Oben.
Die tX ist bisher wohl die Arty, die am verlässlichsten, bei einem Treffen, seine 80% Schaden raushaut, 1600+. ABER das Treffen ist die grösste Lotteri, nein Lotteri einer Lotteri um bei der Lotteri mitzu Lottern.....
Faulheit ist, wenn Jemand mit einem Coktail-Shaker in der Hand, auf das nächste Erdbeben wartet.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.7

Beitragvon Wüstenkrieger » 9. Juli 2013 13:50

Pressemitteilung Wargaming: Königliche Artillerie im Anmarsch

Königliche Artillerie im Anmarsch
Nagelneue Reihe an Selbstfahrlafetten aus dem Vereinigten Königreich

Berlin, D – London, UK – Paris, FR – 09. Juli 2013



„Das Kernthema von Update 8.7 ist definitiv die neue britische Artillerielinie“, sagt Mike Zhivets, Producer von World of Tanks bei Wargaming. „Die kommende Erweiterung wird einige herausragende Modelle in den Fokus stellen, die sich ihren Weg in die ‚World of Tanks‘ erkämpfen und das Spiel für Artillerie-Freunde noch viel interessanter gestalten werden.“

Update 8.7 wird innerhalb der neuen Linie britischer Selbstfahrlafetten einige legendäre und bekannte Fahrzeuge auf das Schlachtfeld bringen. In den mittleren Tierbereichen sind das Modelle wie Sexton, Bishop und Crusader. Bei den schweren Tiers werden unter anderem einige Nachkriegsprototypen die Reihen verstärken, darunter auch solche Modelle, die niemals in der Realität eingesetzt wurden – Spieler von World of Tanks können sie trotzdem ausprobieren. An der Spitze der neuen Reihe steht die Experimentalversion des Conqueror Gun Carriage.

Update 8.7 wird den Spielern ebenfalls eine neue Map präsentieren: Belogorsk-19, eine abschreckende und gnadenlose russische Winterlandschaft. Zusätzlich wird es eine Veränderung im sowjetischen Technologiebaum geben. Der leichte sowjetische Tier V-Panzer T-50-2 wird durch das Modell MT-25 ersetzt, ein optisch einzigartiges Fahrzeug mit erstaunlicher Beschleunigungsrate und einem äußerst schlagkräftigen Geschütz.

...
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
_Fuse_
Medicus
Medicus
Beiträge: 212
Registriert: 27. Oktober 2012 12:39

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.7

Beitragvon _Fuse_ » 10. Juli 2013 13:27

Jagdtiger1942 hat geschrieben:Der Test kommt ja saumässig schnell !!

Muss Wargaming im geheimen irgendwelche fails vom Patch 8.6 korrigieren? :strategie_zone_51:

Eher umgekehrt. Das 8.7 sehr schnell nachgereicht wird, war bekannt. Und eben deshalb hat WG auch betont, dass es in 8.7 keine Änderungen an den Änderungen geben kann: Da man bis 8.7 noch keine ausreichende Daten der Auswirkungen von 8.6. hätte, würde etwa an der Schussverteilung oder an den Artys in 8.7 auf keinen Fall etwas geändert werden.

@Red Spooky: Wie, der ist schlechter? Kann ja gar nicht sein. Russian bias und so!!11

related content: Die Panther werden laut SerB btw effektiv leicht gebufft. Die Softstats werden so gebufft, dass sich an der Mobilität nichts ändert - die letzten Motoren fliegen aus historischen Gründen raus. Bleibt also das RoF-Gepimpe. Aber auch das kann ja gar nicht sein, Russian bias und so!!!1

Geht doch nix über starre Weltbilder und sorgsam gefplegte Vorurteile. ;)

Und sonst so: Belogorsk (der Name der neuen Map) war tatsächlich ein russisches Konzentrationslager. Da hat Minsk mal wieder hervorragendes Fingerspitzengefühl bewiesen. ^^
Whine... whine never changes.

Bild

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.7

Beitragvon Homerclon » 10. Juli 2013 20:25

_Fuse_ hat geschrieben:related content: Die Panther werden laut SerB btw effektiv leicht gebufft. Die Softstats werden so gebufft, dass sich an der Mobilität nichts ändert - die letzten Motoren fliegen aus historischen Gründen raus. Bleibt also das RoF-Gepimpe. Aber auch das kann ja gar nicht sein, Russian bias und so!!!1

:strategie_zone_48:

"IS-7 hat eine stärkere Panzerung als Historisch, aber bleibt unverändert." (Oder war es IS-4? Ist auch egal.)
"Motoren des Panther werden gestrichen, da es nicht historisch ist."
Hinweis an Wargaming: die L/100 ist auch nicht historisch, genauso wenig die 10,5cm KwK beim Tiger II, oder die 8,8cm L/71 beim Tiger I.

Die sollen aufhören irgendwas mit Historie zu begründen, solange sie das nicht auch bei allen Tanks so umsetzen.


Wenn am ende effektiv das gleiche dabei heraus kommt, warum macht man das dann überhaupt? Sieht einfach nach ABM aus, und das ist sowas von unnütz, es gibt noch genug Baustellen.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!