[World of Tanks] Patch 0.8.8

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Beitragvon Jagdtiger1942 » 27. August 2013 08:56

juggernaut87 hat geschrieben:Der T110E4 allerdings kann nun ohne einzuzielen feuern und trifft sein Ziel zu 85 %. (auf 400m)
Welch ein bullshit... :strategie_zone_36:


Hab auch ein T110E4 aber meiner kann das nicht :strategie_zone_34:
Die Schweiz grüsst....

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Beitragvon Horgan » 27. August 2013 09:17

Eure T110E4 können das nicht, weil Ihr Flaschen seid - wie wäre es damit? :strategie_zone_18:

@Morgotz:
Es soll auch TD-Fahrer geben, der sehr mobil sind.. ..ja gar für die Heavy-, Medi- und Lightpussies spotten fahren müssen (so 200-300 m voraus), weil die Ladies sich hinter der Arty sicherer fühlen. Der Punkt mit dem Genauigkeitsbuff ist und bleibt doch der, dass man gerade in den mittleren Tiers mal schwubs von ner Wuchtbrumme (das ganze Ofenrohrdrecksstummelgeschmeiß) per Oneshot bedient wird.. ..wenn die dann um die 400 und mehr Meter entfernt stehen, freut man sich doch sehr für diese, dass die nicht mehr an den Feind mit ihrer OP-Wumme ranmüssen. Klar, im Hightierbereich ist das nicht ganz so tragisch, da steckt man mehr ein und die potentiellen Oneshoter waren vorher schon recht genau, aber das Spiel besteht eben nicht nur aus T10ern.. ..wobei man auch da seit dem Patch abartige Fehlentwicklungen feststellen muss.. ..erste Linie an der Front scheint gerade für IS-7 und T110E5 zunehmend zum Fremdwort geworden zu sein.. ..so zumindest mein Erleben.

Benutzeravatar
riebe
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1044
Registriert: 11. Juli 2011 13:00

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Beitragvon riebe » 27. August 2013 11:00

Wüstenkrieger hat geschrieben:Wollte mal was Neues... menno - nach 4 Jahren mal einen Neuen Look und alles flippt aus... :strategie_zone_42:

Was ich schon an PN bekommen habe... :strategie_zone_304:

Ist das SOOOO schlimm? :strategie_zone_3:



Ich finde den COOOOOOL...

Gibts den auch im Rambo look?

:)
Bild

Benutzeravatar
riebe
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1044
Registriert: 11. Juli 2011 13:00

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Beitragvon riebe » 27. August 2013 11:17

Spielt das dumme Spiel halt einfach nicht mehr... Man kann sich ja neuerdings direkt mit WUT PERÜCKE vor das kack Game hocken bei dem was Wargaming da zurecht patcht.
Bild

Benutzeravatar
hNNNGH
Optio
Optio
Beiträge: 642
Registriert: 14. März 2012 03:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Beitragvon hNNNGH » 27. August 2013 14:38

Was ist denn mit Riebe los?

Aber ganz ernsthaft, 8.8 bringt für mich mehr positive Features als die letzten Patches. Selten habe ich derart auf einen Patch gewartet.

Die deutschen Tanks werden davon genug profitieren, SerB meinte laut FTR aber auch selbst, dass der E50-M noch etwas unbalanced sein soll:

" - SerB is not sure about the E-50M being balanced well in 0.8.8 "

http://ftr.wot-news.com/2013/08/27/27-8-2013/

Weitere Rebalances sind dann also nicht auszuschließen.

Benutzeravatar
juggernaut87
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 306
Registriert: 13. Juli 2012 21:39

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Beitragvon juggernaut87 » 27. August 2013 15:42

Ich bin auch der Meinung dass sich Wot in die richtige Richtung bewegt.
Bild

Benutzeravatar
riebe
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1044
Registriert: 11. Juli 2011 13:00

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Beitragvon riebe » 27. August 2013 17:59

In die Richtige Richtung.... muahahahah... Moment ich falle gleich vom Stuhl...

Hust... so nun...
Dann fehlt aber ein Feature, daß so Braindead Spielern unter 50% Winrate erlaubt höher als T6 zu kommen oder ähnliches... was auch immer um so Geistige Handbremsen von T8 ab auszuschließen bzw erst gar nicht zugänglich zu machen wenn die Spielmechanik nicht verinnerlicht ist und oder entsprechend im Gameplay umgesetzt wird... Andernfalls bekommt man sonst Herzkasper bei dem was einem Teilweise im Team geboten wird.


Was mit mit los ist? Ich habe in den letzten 6 Wochen (oder so) max 5 Gefechte gemacht... Das hat mir gereicht.

Ich bin mit dem Gepatche und was WG hier abliefert nicht zufrieden. Von daher gibts auch :strategie_zone_141:
Bild

Benutzeravatar
Blaky
Optio
Optio
Beiträge: 542
Registriert: 1. August 2012 07:33

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Beitragvon Blaky » 27. August 2013 19:37

jetzt mal ne ganze doofe Frage: Was ändern die am E-50M?
Ich hab nur gelesen das er mehr Richtwinkel nach unten bekommt.

Mfg

Blaky
Zitat Boindil Zweiklinge aus dem Stamm der Zweiten:

"Sind es Albae, verdienen sie den Tod. Sind es
Elben, verdienen sie auch den Tod. Spitzohren sind tot
einfach am besten zu ertragen"

Benutzeravatar
Senfi
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 763
Registriert: 13. Juni 2011 14:04
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Beitragvon Senfi » 27. August 2013 20:34

Er bekommt eine deutlich hübschere (und historischere) Kanonenblende :D

Benutzeravatar
Blaky
Optio
Optio
Beiträge: 542
Registriert: 1. August 2012 07:33

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Beitragvon Blaky » 27. August 2013 20:54

Okay.... ö_Ö schaut ja echt bescheiden aus. Und warum mußte man das unbedingt ändern???
Zitat Boindil Zweiklinge aus dem Stamm der Zweiten:

"Sind es Albae, verdienen sie den Tod. Sind es
Elben, verdienen sie auch den Tod. Spitzohren sind tot
einfach am besten zu ertragen"

Dark68
Architectus
Architectus
Beiträge: 252
Registriert: 1. Oktober 2011 15:51

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Beitragvon Dark68 » 28. August 2013 17:04

riebe hat geschrieben:Dann fehlt aber ein Feature, daß so Braindead Spielern unter 50% Winrate erlaubt höher als T6 zu kommen oder ähnliches... was auch immer um so Geistige Handbremsen von T8 ab auszuschließen bzw erst gar nicht zugänglich zu machen wenn die Spielmechanik nicht verinnerlicht ist und oder entsprechend im Gameplay umgesetzt wird


Bild
Gruß
Dark68

Benutzeravatar
riebe
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1044
Registriert: 11. Juli 2011 13:00

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Beitragvon riebe » 29. August 2013 15:00

Mein Lieber Dark...

andere F2Play Spiele setzen solch eine Mechanik im Spiel Elegant und Effizient um. Zum Beispiel getrennte Spieler und Nationenlevel. Jeder der wie ein BOB durchs Game eiert bekommt so gut wie keine Punkte auf sein Spielerlevel kann dadurch im Nationenlevel, welches auch noch gesteigert werden muss, nix neues entspechend seinem Spielerlevel Freischalten und braucht ensprechend EWIG um High Tier spielen zu können.

Bei WG dagegen ist durch stumpfes hochgrinden schnell ein hohes Level erreicht...

Also einfach mal den Kopp zu. Den ich wette du gehörst auch zu der motzenden Meute wen du Looses am Band hast weil deine Teammates wie scheinbar Ferngesteuerte Zombies in den Suizit nach vorn rauschen.


Gruß

EDIT: Im übrigen dient diese Maßnahme nicht zur Schikane der Spieler sondern einfach dem Zweck, den Spieler ein gutes Spielgefühl zu geben weil die andern Mates sich mit dem Game und dem Gamplay beschäftigt haben und nicht einfach nur dumm nach vorne rauschen. Danke!
Bild

Dark68
Architectus
Architectus
Beiträge: 252
Registriert: 1. Oktober 2011 15:51

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Beitragvon Dark68 » 29. August 2013 15:49

Auch wenn es nach deiner Meinung bei WG so Sch.... ist und bei anderen F2Play Spielen so Toll sein soll,gibt es dir noch lange nicht das Recht
nicht so gute Spieler ( wie ich nunmal einer bin ) zu Beleidigen.

Braindead Spielern - Geistige Handbremsen

Wenn du WOT sowieso nicht mehr Spielst, dann haben deine Beleidigungen hier auch nichts zu Suchen.

Und dein Satz bzw. deine "Wette"

Also einfach mal den Kopp zu. Den ich wette du gehörst auch zu der motzenden Meute wen du Looses am Band hast weil deine Teammates wie scheinbar Ferngesteuerte Zombies in den Suizit nach vorn rauschen.

NEIN !

Die Wette hast du Haushoch verloren.

"Also einfach mal den Kopp zu"...na das solltest du die Vielleicht mal vornehmen,dann würde
1. Das Spiel noch mehr Spass machen
2. Das Niveau hier im Forum nicht ins Bodenlose versinken

-------------EDIT

Bevor das jetzt in einer ewigen und Sinnlosen Diskussion Endet,klink ich mich hier aus.
Gruß
Dark68

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Beitragvon nordstern » 29. August 2013 18:53

Senfi hat geschrieben:Er bekommt eine deutlich hübschere (und historischere) Kanonenblende :D


Und seine eh schon recht schwache Oberwanne wird etwas verstärkt so das sie nun nach Effektivpanzerung von einem Panzer mit mehr als 220mm Durchschlag (also ab T8) durchschlagen werden kann. Dafür soll die Unterwanne etwas schwächer werden und der Richtwert der Kanone etwas vergrößert. In meinen Augen ein schlechter tausch, da die Panzerung bisher seine Stärke war und so machen T10er ärgern konnte. Das wurd nun geschichte sein da seine Weakspotts zwar stärker gepanzert werden, seine starken Panzerungen aber (Kanonenblende, Unterwanne) abgeschwächt werden. So das nun jeder Panzer ab T8 ihn Frontal durchschlagen kann wenn er im 90Grad Winkel zum Panzer (Nicht zur Panzerung!) steht.
Durch die neue, kleinere (und bei anderen Panzern verbuggte) Kanonenblende wird auch sein Turm deutlich anfälliger. Und sie wollen ihm den letzten Motor nehmen soweit ich weis.

Und ich finde Riebe hat recht. Was für Lemminge unterwegs sind geht unter keine Kuhhaut und tötet jeden versuch auch von mir mal wieder stärker ins Spiel einzusteigen. Ich mein ich spiel nicht mehr viel und dadurch hab ich ws auch an Spielqualität verloren und durch die neuen Karten (bzw neue Oberflächen) kenn ich auch nicht mehr die guten Stellen und weiß nicht immer wo ich am Besten hinfahren sollte oder wo viele neue Panzer ihre Weakspotts haben... aber dennoch gehöre ich zu den besseren Spielern in den Randoms.. allein weil ich noch weis was Anwinkeln, Taktik und vorrausschauendes Spielen bedeuten. Und es ist schon immer wieder Hart wenn man sieht wie sich manche Spieler aufrauchen lassen... Spieler? Spielerkolonnen...
Komischerweise sterben nämlch immer die zuerst, die hinten campen und sich teilweise nicht mal Deckung oder ne Tarnung suchen. Während die die an die Front fahren und kämpfen am längsten durchhalten. Da sieht man wer die Spielmechanik halbwegs versteht und wer nicht.

Auch spiel in meinen Augen der Faktor Glück eine sehr starke Rolle. Galien und ich haben gestern 1,5h gespielt und bis auf 2 Spiele nur verloren. Und dabei haben wir zumindest 8 Spiele verloren weil wir Gebounced sind wo man eigentlich nicht bouncen kann. Im E50M an einem Indienpanzer von hinten, an einem T71 hinten, an einem KV1S hinten im T34/KT, mehrmals an den Weakspotts eines 110 (mit T110E4!!!), eines IS-4 (JgpzE100) oder einfach nur an einem Batchat im E100. Was nachher (weil es nicht einmalig passierte sondern in serien) dazu führte das wir überrannt wurden. Wenn sowas nicht passieren würde, könnte man bei klugen SPiel totale Unterzahlsituationen sogar überleben.
Während auf der anderen Seite Schüsse die eigentlich garnicht durchgehen dürften, durchgehen. Mir ist da zuviel Glück im Spiel... zu große Schwankungen bei den Durchschlagswerten (50%, +/-25%) oder Panzerungsbugs.
Wir hatten sogar ein gefecht wo wir 3 gegnerische Midis auseinander genommen haben und nichts kam um dann angzugreifen nur um nach 50m ins Kreuzfeuer von 3 schweren TDs und 2 Midis zu kommen.... von TDs/Midis wohlgemerkt die nicht gefeuert hatten (obwohl wir in Reich, Sicht und Spottweite dieser waren) während wir die Midis auseinander genommen hatten was sicher 3min gedauert hat aber sicher schon in Position waren weil dort die klassische TD-Campstellung der Karte ist. Deswegen sind wir auch davon ausgegangen das da nichts großes mehr steht.
Zuletzt geändert von nordstern am 29. August 2013 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
riebe
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1044
Registriert: 11. Juli 2011 13:00

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Beitragvon riebe » 29. August 2013 19:10

@ Dark ich denke du solltes meine Posts besser lesen.

Wenn du dich durch meinen ursprünglichen Post angesprochen fühlst... Zieh dir den Schuh doch einfach nicht an! Wo ist das Problem?
Bild