[World of Tanks] Patch 0.8.8

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Beitragvon Horgan » 29. August 2013 20:41

@morgotz:
Du hattest damals ernsthaft gedacht, Du könntest mit pogo und mir nen knuffigen E-50-Rush zwischen die Feinde fahren (die olle Karte damals, wo nur gecampt wurde, Schienen durch die Kartenmitte, Berge auf der einen Seite, Stadt und Wasser auf der anderen Seite - wir wollten anstatt zu Campen an die Gegnerbase ranheizen.. ..gute Deckung, mit 3 E-50 ne brutale Macht. Komme nicht auf den Namen, hatte die auch ewig nicht mehr.).
Dein Gehirn hätte dir sagen MÜSSEN, dass pogo und ich unserer.. .."Natur".. ..folgen würden und reichlich weit vor der Deckung recht offen stehen bleiben, um unsere Killheit zu befriedigen. Deswegen sind nicht nur pogo und ich binnen Sekunden geplatzt, sondern letztlich etwas später auch du. Sowas WEISS man einfach, bei pogo und mir. *g* Da dein Gehirn Dir das damals aber nicht so sagte, fand ich "braindead" im Sinne von "falsch gedacht"/"ohne RICHTIG nachzudenken"/bösartig "hirnlos", jetzt stimmig.

Deinetwegen klingt das nach dem Aufschreiben jetzt aber gar nicht mehr so lustig.. ..DANKE.

Und DU musst hier nicht mitlesen Wüsti.. ..das könnte sonst die Frage aufwerfen, was es bzgl. "braindead" bedeutet, dass DU nun mit mir fährst und nicht morgotz. :strategie_zone_19:

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Beitragvon Wüstenkrieger » 29. August 2013 20:45

Nein, auch beim Communiytrtreff in Berlin hatten wir ja alle mal der Reihe nach unsere Superfails aufgezählt. Da hatte auch Morgotz einige schauen lassen - nicht so viele wie andere natürlich.

Ich habe ja mit dem Schlimmsten prahlen können - "ick fahre mit dich". :strategie_zone_19:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Beitragvon morgotz » 29. August 2013 20:52

Horgan hat geschrieben:@morgotz:
Du hattest damals ernsthaft gedacht, Du könntest mit pogo und mir nen knuffigen E-50-Rush zwischen die Feinde fahren (die olle Karte damals, wo nur gecampt wurde, Schienen durch die Kartenmitte, Berge auf der einen Seite, Stadt und Wasser auf der anderen Seite - wir wollten anstatt zu Campen an die Gegnerbase ranheizen.. ..gute Deckung, mit 3 E-50 ne brutale Macht. Komme nicht auf den Namen, hatte die auch ewig nicht mehr.).
Dein Gehirn hätte dir sagen MÜSSEN, dass pogo und ich unserer.. .."Natur".. ..folgen würden und reichlich weit vor der Deckung recht offen stehen bleiben, um unsere Killheit zu befriedigen. Deswegen sind nicht nur pogo und ich binnen Sekunden geplatzt, sondern letztlich etwas später auch du. Sowas WEISS man einfach, bei pogo und mir. *g* Da dein Gehirn Dir das damals aber nicht so sagte, fand ich "braindead" im Sinne von "falsch gedacht"/"ohne RICHTIG nachzudenken"/bösartig "hirnlos", jetzt stimmig.

Deinetwegen klingt das nach dem Aufschreiben jetzt aber gar nicht mehr so lustig.. ..DANKE.

Und DU musst hier nicht mitlesen Wüsti.. ..das könnte sonst die Frage aufwerfen, was es bzgl. "braindead" bedeutet, dass DU nun mit mir fährst und nicht morgotz. :strategie_zone_19:

Serene Coast, ich erinnere mich ...
Bild

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10386
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Beitragvon Galien » 29. August 2013 20:54

Das hört sich doch nett an. Muss man dafür irgendwas bestimmtes Ausgebaut haben oder kann er Stock und Nackt in der Garage stehen?
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Beitragvon Wüstenkrieger » 29. August 2013 20:56

Ich habe ihn Stock stehen, da die Module vom M in anderen Panzern eh erforscht sind.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Senfi
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 763
Registriert: 13. Juni 2011 14:04
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Beitragvon Senfi » 29. August 2013 22:08

Sofern euch das als zulässige Quelle genügt:
http://ftr.wot-news.com/2013/08/29/conf ... 1h-owners/

Edit: ist nicht zu 100% in Stein gemeißelt, daher vll noch abwarten bis kurz vor dem Patch.

Hier ein Auszug aus den Dev. Q&A:
- Storm: “We continue to give out tanks with garage slots in case of tank switches” and – when asked – specifically on the VK3001H situation, he replied “as always” (SS: other sources also confirmed that yes, you will get free VK3002M, if you have the VK3001H in your garage)
Quelle: http://ftr.wot-news.com/2013/08/29/29-8-2013/#more-2408

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Beitragvon pogotorte » 29. August 2013 22:17

morgotz hat geschrieben:
Spoiler (Öffnen)
Horgan hat geschrieben:@morgotz:
Du hattest damals ernsthaft gedacht, Du könntest mit pogo und mir nen knuffigen E-50-Rush zwischen die Feinde fahren (die olle Karte damals, wo nur gecampt wurde, Schienen durch die Kartenmitte, Berge auf der einen Seite, Stadt und Wasser auf der anderen Seite - wir wollten anstatt zu Campen an die Gegnerbase ranheizen.. ..gute Deckung, mit 3 E-50 ne brutale Macht. Komme nicht auf den Namen, hatte die auch ewig nicht mehr.).
Dein Gehirn hätte dir sagen MÜSSEN, dass pogo und ich unserer.. .."Natur".. ..folgen würden und reichlich weit vor der Deckung recht offen stehen bleiben, um unsere Killheit zu befriedigen. Deswegen sind nicht nur pogo und ich binnen Sekunden geplatzt, sondern letztlich etwas später auch du. Sowas WEISS man einfach, bei pogo und mir. *g* Da dein Gehirn Dir das damals aber nicht so sagte, fand ich "braindead" im Sinne von "falsch gedacht"/"ohne RICHTIG nachzudenken"/bösartig "hirnlos", jetzt stimmig.

Deinetwegen klingt das nach dem Aufschreiben jetzt aber gar nicht mehr so lustig.. ..DANKE.

Und DU musst hier nicht mitlesen Wüsti.. ..das könnte sonst die Frage aufwerfen, was es bzgl. "braindead" bedeutet, dass DU nun mit mir fährst und nicht morgotz. :strategie_zone_19:

Serene Coast, ich erinnere mich ...

Au ja... :( Im angesprochenen Match ging das afair wirklich auf unsere Kappe. Aber ich meine wir haben das auch mal von der anderen Basis aus versucht und sind am Wasser lang - direkt in den gegnerischen Pulk rein. Da ging dann gaaar nix.
Bei der Karte waren solche beknackten Aktionen imho aber das beste was man machen konnte. Am besten im Sinne von spassig. :strategie_zone_256:
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
riebe
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1044
Registriert: 11. Juli 2011 13:00

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Beitragvon riebe » 30. August 2013 09:23

Horgan hat geschrieben:
Dark68 vs. riebe oder umgekehrt (Öffnen)
Dark68 hat geschrieben:Auch wenn es nach deiner Meinung bei WG so Sch.... ist und bei anderen F2Play Spielen so Toll sein soll,gibt es dir noch lange nicht das Recht
nicht so gute Spieler ( wie ich nunmal einer bin ) zu Beleidigen.

Braindead Spielern - Geistige Handbremsen

Wenn du WOT sowieso nicht mehr Spielst, dann haben deine Beleidigungen hier auch nichts zu Suchen.

Und dein Satz bzw. deine "Wette"

Also einfach mal den Kopp zu. Den ich wette du gehörst auch zu der motzenden Meute wen du Looses am Band hast weil deine Teammates wie scheinbar Ferngesteuerte Zombies in den Suizit nach vorn rauschen.

NEIN !

Die Wette hast du Haushoch verloren.

"Also einfach mal den Kopp zu"...na das solltest du die Vielleicht mal vornehmen,dann würde
1. Das Spiel noch mehr Spass machen
2. Das Niveau hier im Forum nicht ins Bodenlose versinken

-------------EDIT

Bevor das jetzt in einer ewigen und Sinnlosen Diskussion Endet,klink ich mich hier aus.

ICH gehöre zu der motzenden Meute.. ..und ich kenne noch Einige. Ist nichts Schlimmes, zu dieser Meute zu gehören, denn die Schmerzgrenze ist im Regelfall erreich- und überschreitbar. Man muss die "Idioten", die riebe meint (und das sind nicht durchschnittliche oder schlechte Spieler, sondern Lemminge, hinter Arty-Camper, Hightier-Suizider, etc.), aber nicht zwingend ausgrenzen.. ..es reicht, wenn die gerecht auf die Teams verteilt würden.. ..werden sie aber nicht. Und das hat sich die letzten paar Wochen (wo das Event 5x, 30 Kills = 300K Credits, ... lief) krass bemerkbar gemacht - weil das, was da abging, nicht schlimm genug beflamed werden kann - auf 1 normales Spiel kamen knapp 10 Spiele, die jeder inaktive Bot besser bestritten hätte, als das Gros des Teams (ich glaube, ich hab mich auch ausreichend dazu hier im Forum ausgeflennt).

Aber bei aller Nachvollziehbarkeit etwaiger Hasslatten - Eure Köppe lasst Ihr hier bitte aus dem Spiel. Hier wird anständig geflamed gemeckert - also zur Sache und nicht zum Diskussionspartner! Danke.



Es ginge mir ja nicht darum die Spieler auszuschließen sondern diese durch Maßnahmen zu zingen etwas an deren Spielweise zu ändern. Wer das nicht kann/will oder mag wird eben vom der Spielmechanik am raschen weiterkommen stark gehindert.

Meine Konsequenz aus der Entwicklung... Keinen Cent mehr für Wargaming und weg vom Spiel... bzw. Verringerung der Spielzeit auf wenig Stunden im Quartal.

Ich werde mir über 0.8.8 ein Bild machen wenn es da ist. Eines steht schon jetzt fest. Es wird wieder viel Kritik und gemecker geben. lol
Bild

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Beitragvon Tucs » 30. August 2013 20:01

Posted on August 30, 2013 by Silentstalker — 67 Comments ↓

Source: RU forums

You will like this, guys!

Evilly (RU main community organizer):

- all the users, who had top engines on either E-75 or E-50 unlocked, will recieve 25000 free XP on their account in 8.8 (you will get this free XP even if the tank isn’t bought in the hangar, you will get free XP only for one, so even if you have both unlocked, you will get 25k, not 50k, because the engines were identical and they were unlocked once)
- ALL the engines that are unlocked, bought, installed on vehicles will be sold for the price they were purchased for when 8.8 goes live
- new top E-75/E-50 engines will be unlocked for those, who had previously the top engines unlocked
- Superpershing will be possible to sell for gold purchase price in 8.8


Damit das schwachsinnige bla bla ein ende hat.... endlich mal was gehalt volles.
Mögen die Herren ihre Privat kriege bzw. WoT hass wo anders ausleben.
Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Beitragvon Wüstenkrieger » 30. August 2013 20:27

riebe hat geschrieben:
Horgan hat geschrieben:
Dark68 vs. riebe oder umgekehrt (Öffnen)
Dark68 hat geschrieben:Auch wenn es nach deiner Meinung bei WG so Sch.... ist und bei anderen F2Play Spielen so Toll sein soll,gibt es dir noch lange nicht das Recht
nicht so gute Spieler ( wie ich nunmal einer bin ) zu Beleidigen.

Braindead Spielern - Geistige Handbremsen

Wenn du WOT sowieso nicht mehr Spielst, dann haben deine Beleidigungen hier auch nichts zu Suchen.

Und dein Satz bzw. deine "Wette"

Also einfach mal den Kopp zu. Den ich wette du gehörst auch zu der motzenden Meute wen du Looses am Band hast weil deine Teammates wie scheinbar Ferngesteuerte Zombies in den Suizit nach vorn rauschen.

NEIN !

Die Wette hast du Haushoch verloren.

"Also einfach mal den Kopp zu"...na das solltest du die Vielleicht mal vornehmen,dann würde
1. Das Spiel noch mehr Spass machen
2. Das Niveau hier im Forum nicht ins Bodenlose versinken

-------------EDIT

Bevor das jetzt in einer ewigen und Sinnlosen Diskussion Endet,klink ich mich hier aus.

ICH gehöre zu der motzenden Meute.. ..und ich kenne noch Einige. Ist nichts Schlimmes, zu dieser Meute zu gehören, denn die Schmerzgrenze ist im Regelfall erreich- und überschreitbar. Man muss die "Idioten", die riebe meint (und das sind nicht durchschnittliche oder schlechte Spieler, sondern Lemminge, hinter Arty-Camper, Hightier-Suizider, etc.), aber nicht zwingend ausgrenzen.. ..es reicht, wenn die gerecht auf die Teams verteilt würden.. ..werden sie aber nicht. Und das hat sich die letzten paar Wochen (wo das Event 5x, 30 Kills = 300K Credits, ... lief) krass bemerkbar gemacht - weil das, was da abging, nicht schlimm genug beflamed werden kann - auf 1 normales Spiel kamen knapp 10 Spiele, die jeder inaktive Bot besser bestritten hätte, als das Gros des Teams (ich glaube, ich hab mich auch ausreichend dazu hier im Forum ausgeflennt).

Aber bei aller Nachvollziehbarkeit etwaiger Hasslatten - Eure Köppe lasst Ihr hier bitte aus dem Spiel. Hier wird anständig geflamed gemeckert - also zur Sache und nicht zum Diskussionspartner! Danke.



Es ginge mir ja nicht darum die Spieler auszuschließen sondern diese durch Maßnahmen zu zingen etwas an deren Spielweise zu ändern. Wer das nicht kann/will oder mag wird eben vom der Spielmechanik am raschen weiterkommen stark gehindert.

Meine Konsequenz aus der Entwicklung... Keinen Cent mehr für Wargaming und weg vom Spiel... bzw. Verringerung der Spielzeit auf wenig Stunden im Quartal.

Ich werde mir über 0.8.8 ein Bild machen wenn es da ist. Eines steht schon jetzt fest. Es wird wieder viel Kritik und gemecker geben. lol



JEDER hat das Recht sich erarbeitet (egal ob Vollnoob oder Pro) dann auch an Gefechten 8-10 teilzunehmen. Wer will sich da erdreisten, den Schiedsrichter zu spielen. Ich spiele manchmal lieber mit Nonpros, so diese nicht im Lemminztain verfallen, oder per Chat Anweisungen geben, als wenn sie der Kaiser von China wären. natürlich mit den ganzen Folgen wie Megaflame, wenn man andeutet, dass man als deutscher Spieler so historisch gesehen Probleme mit "Führernaturen" hat und lieber nach eigenem Gusto an die Sache herangehen möchte. Ich selber bin nicht der Überpro, aber habe durchaus meine eigenen Vorstellungen von Taktik. Die sind normalerweise nicht die shclechtesten, aber bei einem freien Gefecht ist das oft nicht durchsetzbar.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

L-man
Medicus
Medicus
Beiträge: 202
Registriert: 10. Oktober 2012 22:42

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Beitragvon L-man » 30. August 2013 23:35

nachdem SerB und ein Ami Entwickler eine Kompensation für den EU Server ausgeschlossen haben denke ich das es selbige nur für den RU Server geben wird, was nach WoT Politik auch logisch ist.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Beitragvon Wüstenkrieger » 30. August 2013 23:38

Was für eine Kompensation?
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Beitragvon Mormegil » 30. August 2013 23:59

riebe hat geschrieben:Dann fehlt aber ein Feature, daß so Braindead Spielern unter 50% Winrate erlaubt höher als T6 zu kommen oder ähnliches...


Das ist aber Quatsch. Die Siegrate ist nicht so wirklich aussagekräftig und das als Argument für hirnlose Spieler zu nehmen ist noch eine andere Sache.
Die Siegrate hat viel mit dem Umstand zu tun, wie viel Zug man fährt und wie viel Glück man hat. Mein Schadenverursacht/bekommen und mein Kill/gestorben Verhältnis ist beides mal besser als bei dir, trotzdem habe ich, da ich kaum Zug fahre und oft die unglaublichsten Niederlagenserien habe, nur 50,55%. Ergo bei manchen Panzern auch unter 50. Dass ich dann ein "Braindead" Spieler bin ist eine ziemlich forsche Äußerung. Wenn ihr es irgendwo dran festmachen wollt, dann an Dinge die man direkt beeinflusst, etwa dem Schadensverhältnis.
Bild Bild

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Beitragvon kannibali » 31. August 2013 00:05

die armen Scouts.....
:strategie_zone_124:

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11456
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Beitragvon Homerclon » 31. August 2013 01:14

Mormegil hat geschrieben:
riebe hat geschrieben:Dann fehlt aber ein Feature, daß so Braindead Spielern unter 50% Winrate erlaubt höher als T6 zu kommen oder ähnliches...


Das ist aber Quatsch. Die Siegrate ist nicht so wirklich aussagekräftig und das als Argument für hirnlose Spieler zu nehmen ist noch eine andere Sache.
Die Siegrate hat viel mit dem Umstand zu tun, wie viel Zug man fährt und wie viel Glück man hat. Mein Schadenverursacht/bekommen und mein Kill/gestorben Verhältnis ist beides mal besser als bei dir, trotzdem habe ich, da ich kaum Zug fahre und oft die unglaublichsten Niederlagenserien habe, nur 50,55%. Ergo bei manchen Panzern auch unter 50. Dass ich dann ein "Braindead" Spieler bin ist eine ziemlich forsche Äußerung. Wenn ihr es irgendwo dran festmachen wollt, dann an Dinge die man direkt beeinflusst, etwa dem Schadensverhältnis.

Ich fahre ebenfalls wenig im Zug/Kompanie/CW, und komme trotzdem über alle Tanks/Gefechte gesehen auf ~54% Siegesrate, und >40% Überlebte Gefechte.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!