[World of Tanks] Patch 0.8.8

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[World of Tanks] Patch 0.8.8

Beitragvon Wüstenkrieger » 8. August 2013 17:48

Alternative russische Medium-Linie für World of Tanks

Update 8.8 bringt neue chinesische, deutsche und sowjetische Stahlkolosse



Berlin, D – London, UK – Paris, FR – 08. August 2013

Wargaming, einer der führenden Entwickler und Publisher von Free-to-Play MMOs, veröffentlicht heute die ersten Details zum kommenden Update 8.8 seines erfolgreichen Panzer-MMO World of Tanks.

„Update 8.8 wird einige sehr coole neue Maschinen in die deutschen und sowjetischen Reihen einfügen.“ sagt Mike Zhivets, Producer von World of Tanks: „Die Verstärkung mit zusätzlichen mittleren und schweren Fahrzeugen wird den Spielern zusätzlichen Variationsvielfalt ermöglichen, während die verfeinerte Balance innerhalb des deutschen Fuhrparks ein noch runderes Spielerlebnis gewährleisten wird.“

Das angekündigte Update wird einen alternativen Zweig an sowjetischen mittleren Panzern einführen, beginnend im Tier 6-Bereich. Diese neue Linie wird die Modelle A-43 (Tier 6), A-44 (Tier 7), sowie Objekt 416 (Tier 8) und Objekt 140 beinhalten; letzterer wird auch die Spitzenposition der sowjetischen mittleren Panzerlinie einnehmen.

Fans der deutschen Kettenfahrzeuge werden das Debut von zwei neuen Panzern erleben – den schweren Durchbruchswagen (Tier 4) und den mittleren Panzer VK 30.02 (M) (Tier 6). Des Weiteren wird der Panzer VK 30.01 H in den Tier 5 Bereich verschoben, neu ausbalanciert, und wie der VK 36.01 H zu einem schweren Panzer umgewandelt.

Update 8.8 wird darüber hinaus zwei neue chinesische Premiumpanzer beinhalten – den mittleren Panzer T-34-3 (Tier 8) und den schweren Panzer 112 (Tier 8). Dazu kommt noch ein neues Kampfgebiet mit der Karte einer herbstlichen Tundra.


Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Beitragvon hyretic » 8. August 2013 18:15

Dann haben fast alle Nationen, außer Chinesen, einen schweren Panzer als 5er sowie 6er.
Den vorhergehenden Patches stand ich sehr neutral gegenüber. Das klingt jetzt aber sehr interessant. Die beiden werde ich wohl dann mal antesten. Mal sehen, wie die eingegliedert werden.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Beitragvon Homerclon » 8. August 2013 18:45

Ob der VK30H als T5 Heavy die 8,8 behält?
Übertrieben wäre es ja nicht, der BDR hat auch seine 90mm Kanone, aber ich vermute er wird nur die 7,5cm L/70 behalten. Hätte damit dann immerhin den höchsten Durchschlag.

Bin gespannt wie er sich als solcher Schlagen wird, aber große Hoffnungen hab ich nicht. Die 50mm Panzerung sind auch für T5 nicht gerade der Brüller.
Vielleicht mit dem Großturm (120mm) und Hulldown stehend, sofern daran nicht viel geändert wird.


Schwerer Durchbruchswagen, eigentlich Großtraktor genannt, was soll der auf T4? Der wurde Zeitgleich mit dem Leichttraktor entwickelt.
Hätte man besser das darauf basierenden Neubaufahrzeug nehmen können.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Beitragvon Galien » 8. August 2013 18:52

Einblick in die Version 8.8

Bild


Kommandanten,

auch wenn erst kürzlich die Version 8.7 veröffentlicht wurde, ruht sich das Entwicklungsteam nicht aus und arbeitet intensiv an weiteren Verbesserungen und Endcontent für World of Tanks. Findet hier einen kleinen Überblick, was für den nächsten Patch geplant ist:



Neuer Zweig sowjetischer mittlerer Panzer:

A-43 (Stufe VI)
A-44 (Stufe VII)
Objekt 416 (Stufe VIII)
Objekt 140 (Stufe X)


Bild
Mittlerer Panzer А-43

Bild
Mittlerer Panzer А-44

Bild
Mittlerer Panzer Objekt 416

Bild
Mittlerer Panzer Objekt 140


Neue Fahrzeuge für den deutschen Forschungsbaum:

Durchbruchswagen 2 (schwerer Panzer der Stufe IV)
VK 30.02 (M) (mittlerer Panzer der Stufe VI)

Bild
Durchbruchswagen 2

Bild
VK 30.02 (M)


Änderungen im deutschen Forschungsbaum:

VK 30.01 (H) wird neu balanciert und rutscht als schwerer Panzer auf Stufe V
VK 36.01 (H) wird neu balanciert und wird als schwerer Panzer klassifiziert



2 neue chinesische Premiumpanzer:

T-34-3, mittlerer Panzer der Stufe VIII
112, schwerer Panzer der Stufe VIII

Bild
T-34-3

Bild
112


eue Karte: Tundra

Diese herbstliche Karte beinhaltet offene Flächen sowie Hügel- und Waldlandschaften.
Bild
Bild
Bild
Bild


Beachtet bitte, dass sich oben genanntes während der weiteren Entwicklung noch ändern kann.


Haltet eure Augen nach weiteren Patch-Informationen offen!

-> http://worldoftanks.eu/de/news/44/versi ... neak-peek/

Wer sagt mir nun was an diesem Patch neu sein wird außer der Karte? Die Panzer gibt es doch alle schon...
Zuletzt geändert von Galien am 8. August 2013 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Beitragvon Wüstenkrieger » 8. August 2013 18:54

Bild
Durchbruchswagen 2 - Stuge IV

Bild
VK 30.02 (M) - Stuge VI

Also ein schöner 6'er Med könnte in meine Sammlung echt passen... :strategie_zone_14:

Mal suchen, wie der Tree aussehen wird.

@ Galien?

Wo soll es denn diese Panzer schon geben?
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Beitragvon Homerclon » 8. August 2013 19:01

Der VK 30.02 (M) sieht doch sehr nach Panther (Ohne Schmalturm des PantherII) aus, mal die restlichen Werte abwarten, landet vielleicht auch in meiner Garage. :)
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Beitragvon Galien » 8. August 2013 19:02

Bezogen aufs Aussehen:
Mittlerer Panzer А-43 -> T-34 (Nachtrag: A-20, T-34, T-34-85, T-43, T-50, A-32)
Mittlerer Panzer А-44 -> T-28
Mittlerer Panzer Objekt 416 -> IS-3
Mittlerer Panzer Objekt 140 -> T-44
Durchbruchswagen 2 -> VK 20.01 D
VK 30.02 (M) -> PzKpfw V "Panther"
T-34-3 -> Typ 59
112 -> IS/IS3

Ich finde - die sehen sich mehr als ähnlich und sind damit wohl "Typische Wargamingpanzer".
Zuletzt geändert von Galien am 8. August 2013 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Senfi
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 763
Registriert: 13. Juni 2011 14:04
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Beitragvon Senfi » 8. August 2013 19:03

Ich bin ja mal gespannt worin sich der neue 10er Medi der Russen vom T-62A unterscheidet. Von den realen Werten her waren die Unterschiede nur marginal.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Beitragvon Wüstenkrieger » 8. August 2013 19:07

Galien hat geschrieben:Bezogen aufs Aussehen:
Mittlerer Panzer А-43 -> T-34
Mittlerer Panzer А-44 -> T-28
Mittlerer Panzer Objekt 416 -> IS-3
Mittlerer Panzer Objekt 140 -> T-44
Durchbruchswagen 2 -> VK 20.01 D
VK 30.02 (M) -> PzKpfw V "Panther"
T-34-3 -> Typ 59
112 -> IS/IS3

Ich finde - die sehen sich mehr als ähnlich und sind damit wohl "Typische Wargamingpanzer".


Ok, jetzt kann ich es nachvollziehen.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Beitragvon Homerclon » 8. August 2013 19:10

VK 30.02 (M) ist die Nummer des Panther von MAN.
Ist daher wohl der Prototyp des Panther von MAN, bevor er als Ausf. A in Serie ging.

VK-Nummern-Liste


Durchbruchswagen 2, dazu finde ich nichts, führt alles zu WoT, scheint aber nicht der Großtraktor zu sein, der sah anders aus.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Senfi
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 763
Registriert: 13. Juni 2011 14:04
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Beitragvon Senfi » 8. August 2013 19:27

Galien hat geschrieben:Bezogen aufs Aussehen:
Mittlerer Panzer А-43 -> T-34
Mittlerer Panzer А-44 -> T-28
Mittlerer Panzer Objekt 416 -> IS-3
Mittlerer Panzer Objekt 140 -> T-44
Durchbruchswagen 2 -> VK 20.01 D
VK 30.02 (M) -> PzKpfw V "Panther"
T-34-3 -> Typ 59
112 -> IS/IS3

Ich finde - die sehen sich mehr als ähnlich und sind damit wohl "Typische Wargamingpanzer".


Zwischen A-44 und T-28 kann ich keine Ähnlichkeit erkennen, ebenso wenig zwischen Obj 416 und IS-3. beim Rest gebe ich Dir Recht.


@ Homers Link:
VK. 4503 Henschel Vorschlag eines Tiger Ausf. E mit gebogener Bugpanzerplatte

Noch nie gehört, klingt aber verdammt Cool :D

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Beitragvon Galien » 8. August 2013 19:31

Bei A-44 und T-28 ist es wahrhaft nicht eine so große Ähnlichkeit wie bei den anderen von mir verglichenen Panzern, aber eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden.
Und aus diesem Blickwinkel sieht das Obj 416 dem IS-3 doch schon sehr ähnlich, wie ich finde!
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Beitragvon Homerclon » 8. August 2013 19:35

A-44 und T-28 sind völlig unterschiedlich, die haben so viele Ähnlichkeiten, wie jeder Kettenpanzerwagen.
Meinst du vielleicht einen anderen Panzer?

Zu Obj 416 und IS-3, die Unterschiede sind größer, als die Ähnlichkeiten.
Es fehlt z.b. die "Spitze" an der Front, die ein Anwinkeln der Front Kontraproduktiv macht.


Der A-43 hat mit mehreren Russischen Tanks Ähnlichkeiten, nicht nur dem T-34, aber die Wanne ist dann doch anders.
Ähnlichkeiten zu: A-20, T-34, T-34-85, T-43, T-50, A-32
Zuletzt geändert von Homerclon am 8. August 2013 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Senfi
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 763
Registriert: 13. Juni 2011 14:04
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Beitragvon Senfi » 8. August 2013 19:39

öhm euch ist aber schon aufgefallen, dass das Obj 416 den Turm hinten hat oder? :strategie_zone_9:

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Beitragvon Galien » 8. August 2013 19:56

Zu dem Obj 416 - bei genauerer Betrachtung hast du recht Senfi, der Turm liegt hinten. Da habe ich nicht genau hingeschaut, trotzdem hat dann die Front von dem Obj eine sehr große Ähnlichkeit mit dem Heck des IS-3, man hat lediglich den Turm hinten draufgesetzt und am, jetztigen, Heck das Dreieck ersetzt.

Nachdem ich mir den T-28 noch einmal angeschaut habe, gebe ich euch recht. Mit viel Phantasie kann man da ein paar Ähnlichkeiten finden, aber die Unterschiede überwiegen dann doch.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!