[World of Tanks] Patch 0.8.8

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Beitragvon Wüstenkrieger » 12. September 2013 21:00

Komisch, liebes Horganilain, nicht jeder Mod ist gut für das Spiel. :P

@ pogo
Danke. :)
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Beitragvon Horgan » 12. September 2013 21:03

Wüstenkrieger hat geschrieben:Komisch, liebes Horganilain, nicht jeder Mod ist gut für das Spiel. :P

@ pogo
Danke. :)

Deswegen benutzt Du mich also als Mod.. ..weil Du keinen guten, sondern den besten Mod willst. So - und wenn Du weiter stänkerst, komme ich vorbei und haue meine Beißer in deine Wade.. ..und DU musst deiner Frau dann den Anblick erklären. :strategie_zone_122:

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Beitragvon Wüstenkrieger » 12. September 2013 21:08

Ja, wie erkläre ich ihr dann nur dieses Bild vor Augen. Die Bestie beißt in meine Waden, Blut spritzt und an der Hüfte endet der Abriss... oder?

Auflösung hier: :strategie_zone_37:
Spoiler (Öffnen)
Bild
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Beitragvon Homerclon » 12. September 2013 21:12

Den E-75 finde ich noch immer gut Fahrbar, das + an Wendegeschwindigkeit kommt auch gut. Bleibt daher im Schuppen.
Anders beim E-50, da merke ich nichts vom + bei der Wendegeschwindigkeit, dreht gefühlt sogar langsamer als der E-75. Beim E-50 fehlen leider noch einige XP bis zum 50M, daher muss er auch drin bleiben.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Beitragvon Wüstenkrieger » 12. September 2013 21:13

Beim JP II ist auch die Behendigkeit im Arsch. :(
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Dark68
Architectus
Architectus
Beiträge: 252
Registriert: 1. Oktober 2011 15:51

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Beitragvon Dark68 » 13. September 2013 12:14

Homerclon hat geschrieben:Den E-75 finde ich noch immer gut Fahrbar


Sehe Ich auch so.
Habe ihn auf dem Testserver gefahren,und da hatte ich so meine Zweifel.

Jetzt finde ich,das der E-75 Recht brauchbar geblieben ist.

Aber mal was anderes..........

Verbindung unterbrochen
Grund: spam_protection

:strategie_zone_305: :strategie_zone_37:

Beim Spielen...Zack und raus bin ich.
Nichts im Chat geschrieben o.ä

Kennt das noch jemand von euch ?
Gruß
Dark68

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Beitragvon nordstern » 13. September 2013 12:48

deine Aura reicht aus um den Spamfilter zu aktivieren.. hut ab :P

ne Spaß.. keine Ahnung hatte ich noch nie... Das einzige was mir einfallen würde währe, das du rausgeflogen bist weil zu spaß ein 3er Platoon die gesamten Beschwerden gegen dich geworfen hat mit Spamvermerk und das das System so reagiert. Also dein Team wollte dich loswerden.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Beitragvon Horgan » 13. September 2013 14:04

Hatte ich auch schon 1 Mal, von Wüsti weiß ich es auch.. ..in beiden Fällen bezog sich die Meldung auf Situationen, in denen wir krampfhaft versuchten, auf den Server zu kommen. Verstehe ich also als freundlichen Hinweis darauf, dass zuviele Spieler versuchen, auf den Server zu kommen bzw. in den Fällen, wo es Spieler ingame erwischt, dass zuviele Spieler auf dem Server sind und der sich "befreit". Tritt meistens im Dunstkreis von Wartungsarbeiten und Patches auf.

Siehe auch hier (ganz unten und Folgeseiten): http://extreme.pcgameshardware.de/world ... print.html

Dark68
Architectus
Architectus
Beiträge: 252
Registriert: 1. Oktober 2011 15:51

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Beitragvon Dark68 » 13. September 2013 17:47

nordstern hat geschrieben:deine Aura reicht aus um den Spamfilter zu aktivieren.. hut ab :P


:strategie_zone_8:

Na wer kann.....der kann eben :strategie_zone_251:

@Horgan
Da sag ich doch mal Danke für die Info :strategie_zone_65:

Wird dann ja wohl nicht so oft vorkommen. :strategie_zone_122:
Gruß
Dark68

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Beitragvon Galien » 14. September 2013 13:09

Dem ein oder anderen ist es sicherlich auch schon aufgefallen - der Wehrpass hat sich ein wenig verändert. Auf den ersten Blick ein wenig unübersichtlich, aber ich finde ihn besser als den Alten, vor allem da er moderner erscheint gefällt er mir gut. Nun hat WG auch seine eigene "Persönliche Wertung" aufgestellt - netterweise auch erklärt geschrieben, wie sie sich zusammen setzt. Nun hab ich eine persönliche Wertung von 3.130 - ist das jetzt eher schlecht, mittelmäßig oder schon gut?
Zuletzt geändert von Galien am 14. September 2013 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Beitragvon Wüstenkrieger » 14. September 2013 13:21

Ich denke eher Durchschnitt... Ich habe da über 6.000. Ist wohl aber auch nur oberer Durchschnitt.

Wo bitte hat denn WG die Wertung erklärt? Fakt ist, zwar sind die Tendenzen mit den XVM identisch, aber es gibt dennoch teilweise Unterschiede.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Beitragvon Horgan » 14. September 2013 13:23

Erklärt, wie die sich zusammensetzt? Naja, nicht wirklich, gelle - da steht nur, WAS betrachtet wird, aber nicht, WIE.

Lt. dem WG-Ranking müsste pogotorte (ein gleiches Verhältnis mir ggü. vorausgesetzt) eine Effizienz von gut 2.000 haben, da mein WG-Ranking nur 2/3 seines beträgt (4.600 oder so steht bei mir).

Wie genau sich das errechnet, wäre eine spannende Frage. Naja, so spannend auch wieder nicht.. ..sprießt ja eh alle Nase lang nen anderes Ranking aus dem Boden und die Zahlen verändern sich auf wundersame Weise.. ..eben bis mal wieder "Wer" nen Flitz kriegt und dran rumschraubt.

Ich finde den neuen Wehrpass SO pralle nicht - die hätten lieber die Energie da investieren sollen, wo sie Beschriftungen verhunzt haben, die Panzerleiste in der Garage hakelt, im Spiel und vor allem - ich warte noch immer auf eine simple Funktion, mit der Mann eine Besatzung von einem Panzer auf einen anderen schieben kann, ohne sich nen Bart wachsen lassen zu müssen, weil man so schön geil über die Kaserne gehen muss. Aber ich will mich nicht beklagen.. ..dann habe ich wenigstens keine Zeit, über die Teams und "veränderte" Panzer zu heulen.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Beitragvon Galien » 14. September 2013 13:39

Erklärt war wohl falsch von mir ausgedrückt, sie zeigen nur an aus welchen Faktoren diese Effiziens berechnet wird: Gefechte, Siege, überlebte Gefechte, Treffer, mittlerer Schaden/Gefecht, mittlere Erfahrung/Gefecht. Wobei man hier natürlich bemängeln muss, dass man mit einer hohen Anzahl an Gefechten bereits die Werte pushen kann, auch wenn man nicht unbedingt ein guter Spieler ist. So bspw. ich und nen Kumpel von mir, eig. spielt er ein wenig besser als ich aber dadurch das ich einige tausend Gefechte mehr habe als er, besitzt er eine schlechtere Wertung.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Beitragvon Wüstenkrieger » 14. September 2013 13:49

Was außerdem anscheinend nicht ausreichend berücksichtigt wird, ist die Zahl der Ränge mit denen man spielt. Wenn man sehen will, wie gut am ist, ist die Zahl wichtig, die ausgeteilten und erhaltenen Schaden vergleicht. Das ist eine der wenigen objektiven Werte - ich fand das alte besser.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Beitragvon morgotz » 14. September 2013 17:21

Bild