[World of Tanks] Client installiert Daten immer wieder neu

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Salpetersäure
Tiro
Tiro
Beiträge: 9
Registriert: 6. Juni 2013 18:32

[World of Tanks] Client installiert Daten immer wieder neu

Beitragvon Salpetersäure » 17. August 2013 10:39

Guten Morgen,

ich spiele jetzt seit längerem World of Tanks, und habe seit Beginn an ein Problem: Immer wenn ich World of Tanks starte, öffnet sich der Launcher und installiert alle Dateien neu. An sich kein Problem, weil selbiges maximal 2-3 Minuten in Anspruch nimmt, allerdings muss ich sämtliche Dateien auch komplett neu herunterladen falls ein noch so kleines Update erscheint. Und da ich leider nur eine 2000er Leitung besitze, darf ich meinen PC die ganze Nacht lang laden lassen. Ich habe World of Tanks schon mehrmals erneut heruntergeladen, der Fehler ist geblieben. Ich habe World of Tanks auch schon auf einem neuen PC installiert, trotzdem blieb das Problem. Beide PCs laufen mit Windows 7, und sind gut genug um Spiele wie Battlefield 3, Skyrim oder Crysis 3 auf höchsten Einstellungen zu spielen.

Hoffe jemand kann mir helfen,
Salpetersäure

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 9271
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Client installiert Daten immer wieder n

Beitragvon Homerclon » 17. August 2013 19:58

Also um die 2-3min zu umgehen könntest du die WorldOfTanks.exe direkt starten, anstatt über den Launcher.

Aber das Problem das bei jedem Update immer der komplette Client neu heruntergeladen wird, würdest damit nicht umgehen.
Da hab ich auf die schnelle auch keine Idee.
Bild
- Lass dich nicht Verwirren, informiere dich über Trusted Computing (TPM)! (Ehemals TCPA)
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)

Mit DRM? - Nein, Danke!

*Steam verwendet auch eine Variante von DRM.


Zurück zu „[World of Tanks] Probleme & Patches“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste