[World of Tanks] Patch 0.8.9

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[World of Tanks] Patch 0.8.9

Beitragvon Wüstenkrieger » 5. Oktober 2013 10:52

Wargaming Pressemitteilung: World of Tanks - Update 8.9 bringt neue Teamgefechte

World of Tanks rüstet sich für brandneue Team-Kämpfe

Komplett neuer Spielmodus und neue deutsche Jagdpanzerlinie im Update 8.9

Wargaming, einer der führenden Entwickler und Publisher von Free-to-Play MMOs, kündigt heute an, dass mit dem kommenden Update 8.9 ein neues Teamgefechtsformat sowie eine zweite Linie an schlagkräftigen deutschen Jagdpanzern in das Panzer-MMO World of Tanks Einzug halten werden.

„Update 8.9 wird die sogenannten Team-Gefechte limitiert auf zehn Minuten einführen, die ihren Teil zum wettkampforientierten Spielspaß beitragen“, sagt Mike Zhivets, Producer von World of Tanks: „Das neue Gefechtsformat ermöglicht es, Teams aus fünf, sechs oder sieben Panzern zu bilden und die taktischen Fähigkeiten seiner Kommandanten unter Beweis zu stellen, während sie gegen Spieler mit vergleichbarem Erfahrungslevel antreten.“

Update 8.9 wird ebenso eine zweite Linie deutscher Jagdpanzer integrieren, angefangen von Tier IV bis hin zu Tier X. Unter den neuen Kampffahrzeugen befinden sich einige bekannte Namen wie der Marder III, der gegen den sowjetischen T-34 ausgerichtet wurde, dem Tier VI Nashorn, welcher in der Lage ist auch schwer gepanzerte Fahrzeuge zu zerstören, und dem Waffenträger auf Pz. IV, bestückt mit einem komplett 360 Grad drehbaren Turm. Der Waffenträger auf E 100 wird die in Zukunft die Spitze der deutschen Jagdpanzer übernehmen.

Zusätzlich wird die neue Gefechtskarte Nordwest im Stil einer nordamerikanischen Umgebung mit dem Update veröffentlicht. Darüber hinaus erhält die Karte Erlenberg ein zusätzliches Layout für Begegnungsgefechte.


Bild
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
commander
Miles
Miles
Beiträge: 16
Registriert: 8. Januar 2011 18:56

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.9

Beitragvon commander » 6. Oktober 2013 17:01

Gibt es schon einen aktuellen Tech Tree?
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann."

Benutzeravatar
WGA Thryhin DE
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 5. Oktober 2013 22:05

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.9

Beitragvon WGA Thryhin DE » 6. Oktober 2013 20:58

Alle Neuerungen kannst Du unter http://worldoftanks.eu/de/content/docs/development/ nachlesen oder auf dem Testserver testen, sobald dieser online geht. Infos zum Techtree gibts es zur Zeit noch nicht.

Deutscher Wargaming Ambassador – Thryhin

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.9

Beitragvon morgotz » 6. Oktober 2013 21:22

WGA Thryhin DE hat geschrieben:Alle Neuerungen kannst Du unter http://worldoftanks.eu/de/content/docs/development/ nachlesen oder auf dem Testserver testen, sobald dieser online geht. Infos zum Techtree gibts es zur Zeit noch nicht.

Deutscher Wargaming Ambassador – Thryhin

Ah, nach 2 Jahren erreicht uns die Propaganda Abteilung
Bild

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.9

Beitragvon hyretic » 6. Oktober 2013 21:46

Also ich find es nett.
Immerhin hat ja wargaming ihre eigenes Forum. Da sind sicherlich nicht alle angemeldet, wie ich auch, aber ich denke, das sie doch da die Meisten erreichen.

Außerdem morgotz, wenn Potsdam auch dein Geburtsort sein sollte, müßtest du ja auch gegen Propaganda von Natur aus, sozusagen mit der Muttermilch eingesogen, gewappnet sein. ;)

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.9

Beitragvon Wüstenkrieger » 6. Oktober 2013 21:58

commander hat geschrieben:Gibt es schon einen aktuellen Tech Tree?


Nein, sobald der rauskommt, bekommen wir den ja mit dem Presseverteiler gleich als Erstes.


WGA Thryhin DE hat geschrieben:Alle Neuerungen kannst Du unter http://worldoftanks.eu/de/content/docs/development/ nachlesen oder auf dem Testserver testen, sobald dieser online geht. Infos zum Techtree gibts es zur Zeit noch nicht.

Deutscher Wargaming Ambassador – Thryhin


Willkommen Wargaming in der SZ. :strategie_zone_21:

Wäre allerdings auch schön gewesen, sich dann mal direkt an uns Betreiber zu wenden...
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.9

Beitragvon morgotz » 6. Oktober 2013 22:12

hyretic hat geschrieben:Außerdem morgotz, wenn Potsdam auch dein Geburtsort sein sollte, müßtest du ja auch gegen Propaganda von Natur aus, sozusagen mit der Muttermilch eingesogen, gewappnet sein. ;)

1. Nach Mauerfall geboren
2. Wessi, ich kann es mir leisten keine Bananen zu mögen :P
Bild

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.9

Beitragvon hyretic » 7. Oktober 2013 09:10

morgotz hat geschrieben:
hyretic hat geschrieben:Außerdem morgotz, wenn Potsdam auch dein Geburtsort sein sollte, müßtest du ja auch gegen Propaganda von Natur aus, sozusagen mit der Muttermilch eingesogen, gewappnet sein. ;)

1. Nach Mauerfall geboren
2. Wessi, ich kann es mir leisten keine Bananen zu mögen :P


Ich mag auch keine Bananen. lol
Ich war übrigens noch Jung- und Thälmannpionier. Daher auch mein "auch gegen Propaganda...". Immer schön den Teletuppy machen, Lächeln und Winken, aber die Gedanken sind anders. ;)

So, Schluss mit :strategie_zone_236:

Wann kommen denn die Japaner?

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.9

Beitragvon Tucs » 7. Oktober 2013 16:28

Bild

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.9

Beitragvon Scutum Templi » 7. Oktober 2013 17:56

Ohne Vorstellung, Begrüßung oder ähnliches. Mit dem Begriff "Botschafter" verbinde ich da andere Umgangsformen. Zitat: "Wargaming Ambassadoren sind eine Verstärkung unserer "Community Engagement" Bemühungen." Die Bemühungen sollten zunächst einmal ordentliche Umgangsformen in Online-Communities adressieren. Zumal es sich hierbei um nichts weiteres als einen Werbeträger und Produkt-Multiplikator handelt.

Benutzeravatar
Senfi
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 763
Registriert: 13. Juni 2011 14:04
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.9

Beitragvon Senfi » 7. Oktober 2013 19:06

WGA Thryhin DE hat geschrieben:[...]
Deutscher Wargaming Ambassador – Thryhin


Womöglich wäre es für die Seriosität des verlinkten Posts aus dem offiziellen Forum vorteilhaft, wenn sich jemand um die eingeschlichenen Tipp- und Rechtschreibfehler kümmern könnte.

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.9

Beitragvon hyretic » 7. Oktober 2013 20:40

Der neue deutsche Strang wird wohl das Lieblingsziel der Artie werden.

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.9

Beitragvon Horgan » 7. Oktober 2013 21:18

Wieso.. ..weil die Schüsseln offen sind? Na zumindest Wüsti kanns egal sein, weil egal was er fährt, die Arty ohnehin auf mich schießt.

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.9

Beitragvon hyretic » 7. Oktober 2013 21:32

lol

Ich denke mal, aufgrund der großen Feuerkraft, wird die gegnerische Artie versuchen, die so schnell wie möglich aus dem Spiel zu nehmen.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.9

Beitragvon Wüstenkrieger » 8. Oktober 2013 18:15

Horgan hat geschrieben:Wieso.. ..weil die Schüsseln offen sind? Na zumindest Wüsti kanns egal sein, weil egal was er fährt, die Arty ohnehin auf mich schießt.


Korrekt. Deswegen dar er immer mitkommen... lol
Es ist wirklich unheimlich, dass es defakto IMMER so kommt, egal wie dicht wir zusammenstehen, dass er den Treffer einsteckt und mich schnöde im Stich lässt... :strategie_zone_34:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...