[World of Tanks] Patch 0.8.11

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
_Fuse_
Medicus
Medicus
Beiträge: 212
Registriert: 27. Oktober 2012 12:39

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.11

Beitragvon _Fuse_ » 29. Januar 2014 12:00

Bezüglich der Medaille: Wie wossi schon schrob, war es viel zu einfach sie zu erhalten. Es ist eine Medaille gewesen, die keine echte Leistung angezeigt hat - und als solche (für dich: imo!!!111) zurecht rausgeflogen. Das sie hier Meisterschütze hieß, ändert an der angedachten Snipernatur nichts. In welchem Paralleluniversum ist man ein "Meisterschütze", wenn man aus 5m Entfernung gegnerische Tanks trifft?

Und WG hat als Ersatz sogar zwei neue und deutlich sinnvollere eingeführt. Eine, die der Idee der Meisterschützenmedaille endlich gerecht wird und eine zweite, bei der es um Schaden geht. WoT bietet kilometerweise Angriffsfläche aber deswegen macht man sich Sorgen? LOL. Finde ich komplett völlig absurd. Und schreibe das dann auch. Tut mir echt total voll leid, Du, aber ist so, Ulla.

Senfi hat geschrieben:P.S. Gewöhn dir doch bitte den maßlos arroganten Ton ab, denn auch wenn du niemanden direkt beleidigst, legst du mit deinen Provokationen alles andere als einen höflichen Umgangston an tden Tag.
Und damit fällst du leider nicht zum ersten Mal negativ auf. Danke.

Bitte.
Whine... whine never changes.

Bild

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.11

Beitragvon morgotz » 29. Januar 2014 16:52

_Fuse_ hat geschrieben:
Senfi hat geschrieben:P.S. Gewöhn dir doch bitte den maßlos arroganten Ton ab, denn auch wenn du niemanden direkt beleidigst, legst du mit deinen Provokationen alles andere als einen höflichen Umgangston an tden Tag.
Und damit fällst du leider nicht zum ersten Mal negativ auf. Danke.

Bitte.

Hihihi, unterstütze arroganten Ton, solange er nicht gegen mich gerichtet ist.
@Medaille: Das ist nun blöd, dass die rausfliegt, ich brauche noch 339 um die 4000 voll zu machen
Bild

Benutzeravatar
Senfi
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 763
Registriert: 13. Juni 2011 14:04
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.11

Beitragvon Senfi » 29. Januar 2014 17:20

morgotz hat geschrieben:Hihihi, unterstütze arroganten Ton, solange er nicht gegen mich gerichtet ist.



Wundert mich nicht. Aber wir brauchen keinen Abklatsch von dir.
Du kannst es wenigstens auf deine Spielerleistung schieben. Vll denken gewisse Leute, dass überhebliches Getue bei ihnen auch zu besseren Ergebnissen führt :P

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.11

Beitragvon hyretic » 29. Januar 2014 17:26

Was haltet ihr von den Nationengefechten?

Spielen dann 15 Bat_Chats gegen 15 JgdPanzer 100 oder 15 E100 oder gar 15 Mäuschen? Wird wahrscheinlich nicht passieren, ich weiß, aber es kann ja wirklich passieren, das 15 Franzenrevolver (Bat_Chats, 50B, Foch) dann mal gegen E100, Mäuschen, JgdP100, etc. ran müssen.
Bin da wirklich unsicher, ob das dann "prickelnd" ist.

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.11

Beitragvon pogotorte » 29. Januar 2014 17:29

Piep piep piep, habt euch wieder lieb. Los jetzt!
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.11

Beitragvon morgotz » 29. Januar 2014 17:36

hyretic hat geschrieben:Was haltet ihr von den Nationengefechten?

Spielen dann 15 Bat_Chats gegen 15 JgdPanzer 100 oder 15 E100 oder gar 15 Mäuschen? Wird wahrscheinlich nicht passieren, ich weiß, aber es kann ja wirklich passieren, das 15 Franzenrevolver (Bat_Chats, 50B, Foch) dann mal gegen E100, Mäuschen, JgdP100, etc. ran müssen.
Bin da wirklich unsicher, ob das dann "prickelnd" ist.

Ich geh da ganz neutral ran, werde es definitiv mit dem E-50M testen. Die Deutschen sind ja bekanntermaßen arm dran, da wird sich zeigen, wie das läuft
Bild

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.11

Beitragvon hyretic » 29. Januar 2014 17:44

Aye Aye Pogo.


Mit den Deutschen wird es wahrscheinlich schwer. Obwohl es sicher Karten gibt, wo ein paar Mäuschen und E100 schon eine Wand aufbauen können, dahinter ein paar WT auf E100. Aber die müssen halt auch gefahren werden können.
Mal sehen.
Ich schätze persönlich ein, das man mit den Russen etwas besser darstehen wird.

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.11

Beitragvon morgotz » 29. Januar 2014 17:51

hyretic hat geschrieben:Ich schätze persönlich ein, das man mit den Russen etwas besser darstehen wird.

Warum?
Bild

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.11

Beitragvon Horgan » 29. Januar 2014 17:52

_Fuse_ hat geschrieben:Bezüglich der Medaille: Wie wossi schon schrob, war es viel zu einfach sie zu erhalten. Es ist eine Medaille gewesen, die keine echte Leistung angezeigt hat - und als solche (für dich: imo!!!111) zurecht rausgeflogen. Das sie hier Meisterschütze hieß, ändert an der angedachten Snipernatur nichts. In welchem Paralleluniversum ist man ein "Meisterschütze", wenn man aus 5m Entfernung gegnerische Tanks trifft?
...

Mit Patch 0815 spielt die Entfernung beim Snipen doch echt keine Rolle mehr, seit selbst Stummellümmel - die ja mal nicht ganz so genau waren - über die halbe Map die Tanks aus voller Fahrt wegoneshotten. Letztlich ist auch nach deiner Argumentationskette die Entfernung der Medaille eine Frechheit, denn
_Fuse_ hat geschrieben:WoT bietet kilometerweise Angriffsfläche aber deswegen macht man sich Sorgen? LOL. Finde ich komplett völlig absurd. Und schreibe das dann auch. Tut mir echt total voll leid, Du, aber ist so, Ulla.

WG hätte doch besser was an der kilometerweise vorhandenen Angriffsfläche rumwerkeln können, anstatt Energie auf die Medaillen zu verwenden, oder.

Das Aufzeigen der Rechtschreibfehler in Senfis Beitrag hättest Du fairer Weise auf deinen Beitrag mit ausdehnen können - so mutet es nur wie albernes Gestänker an, näch.

morgotz hat geschrieben:...
@Medaille: Das ist nun blöd, dass die rausfliegt, ich brauche noch 339 um die 4000 voll zu machen

OMFG, morgotz - was ist passiert? Bei deiner Trefferquote und Anzahl Spielen hast Du unter 4.000 Meisterschützen-Medaillen? Ich zitiere mal wossie dazu:
wossie hat geschrieben:So gesehen war es zu einfach, eine Sniper-Auszeichnugn zu erlangen und es zeugte auch nicht von viel Können, mit 10 Schüssen einen Panzer zu treffen ohne Schaden machen zu müssen.

:strategie_zone_18:

pogotorte hat geschrieben:Piep piep piep, habt euch wieder lieb. Los jetzt!

Hört, hört - da sagste was. :strategie_zone_210:

Benutzeravatar
hNNNGH
Optio
Optio
Beiträge: 642
Registriert: 14. März 2012 03:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.11

Beitragvon hNNNGH » 30. Januar 2014 14:36

Ich halte so ziemlich gar nix von dem Nationenbattle, aber WG hat ja schon angekündigt, dass Veränderungen beschlossen werden, sofern welche notwendig sind. Man wird den Modus wohl erstmal deaktiviert lassen müssen, bis sich da was (er)regt.

Benutzeravatar
_Fuse_
Medicus
Medicus
Beiträge: 212
Registriert: 27. Oktober 2012 12:39

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.11

Beitragvon _Fuse_ » 8. Februar 2014 00:29

Battletier 12 wird entfernt? Wie besoffen ist das denn...? -.-
Whine... whine never changes.

Bild

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.11

Beitragvon morgotz » 8. Februar 2014 00:34

Warum?..
Bild

Benutzeravatar
IWST
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2525
Registriert: 5. Dezember 2010 20:32
Wohnort: EU, Österreich, Steiermark
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.11

Beitragvon IWST » 8. Februar 2014 11:07

Um die Gefechts-Wartezeiten in Tier-8-Gefechten zu verringern. Mit der Nebenwirkung, dass Tier8er häufiger an tier10er geraten können.
Mal sehen wie es sich auswirkt, zumal es laut Entwicklern nur ein Experiment ist.
Reunion: Königreich Polen
10544

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.11

Beitragvon morgotz » 8. Februar 2014 11:16

Hätte die Frage besser formulieren sollen. Warum denkt Fuse, dass das besoffen ist?
Bild

Benutzeravatar
_Fuse_
Medicus
Medicus
Beiträge: 212
Registriert: 27. Oktober 2012 12:39

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.11

Beitragvon _Fuse_ » 8. Februar 2014 11:36

Weil etwa ein T-44 m.E. so selten wie möglich der WTF 100 & Co. KG begegnen sollte.
Whine... whine never changes.

Bild