[World of Tanks] Patch 0.9.0

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

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[World of Tanks] Patch 0.9.0

Beitragvon wossie » 27. Februar 2014 14:26

Frisch von FTR:

  • historical battles mode (Kursk, Balaton operation, Ardennes)
  • graphic changes: new shaders, allowing for more realistic graphic sufaces (wood, metal etc.)
  • following models will be available in HD: T-34/85, IS, T-54, Panther, Tiger I, Maus, Sherman, Hellcat, M103, Churchill I, Centurion 7/1, Tortoise
  • turrets flying off during ammo rack explosion
  • active independent suspension (each wheel reacting on surface)
  • new graphic settings window
  • fixed following maps for better gameplay balance: Serene Coast, Pearl River, Malinovka, Severogorsk
  • improved soundtrack quality

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Btw. zum wie vielten Mal wird jetzt Serene Coast überarbeitet?

€dit: Und sogar Golem schreibt schon darüber...

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Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Beitragvon Galien » 27. Februar 2014 18:43

Vor allem die Historischen Gefechte gefallen mir sehr gut. Bin mal gespannt wie sie das umsetzen werden, immerhin fehlen den West Alliierten in der Ardennenoffensive bspw. die Luftüberlegenheit.
Meine Werke als AAR-Autor in der SZ teile ich gerne mit euch:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
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Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Beitragvon Jagdtiger1942 » 28. Februar 2014 21:58

turrets flying off during ammo rack explosion


Wurde auch Zeit ... hehe
Die Schweiz grüsst....

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Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Beitragvon Kwakie » 1. März 2014 00:08

Nett. Da werd ich dann wohl wieder WoT ausgraben müssen. Die fliegenden Türme beim Ammorack-Teffer sind schon sehr interessant ^^

(Was natürlich nicht heißt, dass die anderen Änderungen auch gut fürs Spiel sind)
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Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Beitragvon Galien » 3. März 2014 14:03

Da auch ein wenig über 0.9.0 geredet wird, poste ich hier auch noch einmal kurz:


Gleichzeitig auch einige ausführliche Infos zum kommenden Patch, hier einzusehen:
http://www.wot-com.de/storm-aeussert-si ... h-0-9-0-1/
http://www.wot-com.de/storm-aeussert-si ... h-0-9-0-2/


Dazu noch ein Bild der Stalingradkarte, welche angeblich im Patch kommen soll:
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Modelliert anhand dieser Vorlage:
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Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Beitragvon Wüstenkrieger » 3. März 2014 18:32

Bezüglich neuer Fahrzeuge in 9.0: der Panzer IV wird in 3 Fahrzeuge (Stufe 3-5) aufgeteilt, das StuG in 2 Fahrzeuge (Stufe 4/5), Supertester werden einiges zum testen haben. Storm sagt später, dass das Stufe 5 StuG unverändert bleibt.


Das liest man doch gerne... :)

Wird Zeit das der Keks wieder einsatzfähig wird, langsam habe ich wieder große Lust auf WoT (Seit 2 Monaten auf Abstinenz ohne Flügelpartner. :strategie_zone_44: )


btw.
Was meinen die mit HD-Modelle?
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Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Beitragvon wossie » 3. März 2014 18:54

High-Definition-Modelle, also viel mehr Polygone und bessere Texturen

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Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Beitragvon Wüstenkrieger » 3. März 2014 18:55

Danke dir...Besteht da nicht die Gefahr, wenn sie das nur schrittweise einführen, dass eine Seite (Alt oder HD) nicht temporär im Vorteil wäre?
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Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Beitragvon Darthan » 3. März 2014 19:07

Nur, dass HD mehr auf die Grafikkarte schlägt. Die Hitboxen selbst haben ja nichts mit der Außenhaut zu tun
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Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Beitragvon Galien » 3. März 2014 19:14

Da wird wohl ein sehr umfangreicher und großer (hoffentlich auch guter) Patch auf uns zukommen.
Aber warum sollten die einen Modelle im Gegensatz zu den anderen Vor- bzw. Nachteile haben Wüsti? Stimme Darthan da ansonsten zu.
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Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Beitragvon Homerclon » 3. März 2014 19:18

Wüstenkrieger hat geschrieben:Danke dir...Besteht da nicht die Gefahr, wenn sie das nur schrittweise einführen, dass eine Seite (Alt oder HD) nicht temporär im Vorteil wäre?

Als alter Modder solltest doch wissen, das die Optik nichts mit der Spielmechanik zu tun hat.
Es sieht nur besser aus, das ist alles.
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Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Beitragvon Wüstenkrieger » 3. März 2014 19:24

Ja, natürlich, aber wenn es mehr Kleinteile (siehe Mechanik - die dann auch beweglich sind) gibt, besteht auch die Gefahr, dass die real berechnet (müssen sie ja) auch die inneren Modelle ändern/anpassen könnten. Dazu lese ich allerdings nichts ...
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Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Beitragvon Homerclon » 3. März 2014 22:30

Als ob sich WG die Mühe machen würde, das Realistischer zu gestalten.
Alle Kettenlaufwerke in WG werden Serverseitig mit 5 Laufräder berechnet, egal ob Winz-Panzer mit 3, oder Ratte mit 100 Räder.
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Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Beitragvon wossie » 5. März 2014 12:05

Wow, das sieht doch mal genial aus!

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Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Beitragvon hNNNGH » 5. März 2014 13:12

Homerclon hat geschrieben:Als ob sich WG die Mühe machen würde, das Realistischer zu gestalten.
Alle Kettenlaufwerke in WG werden Serverseitig mit 5 Laufräder berechnet, egal ob Winz-Panzer mit 3, oder Ratte mit 100 Räder.


Stimmt so nicht, der Server berechnet nur die Bewegung, die Ketten/Räder werden vom Client berechnet. Wenn du ein ferngesteuertes Boot im Wasser fahren lässt, manipulierst du die geschlagenen Wellen ja auch nicht komplett unwillkürlich.