[World of Tanks] Patch 0.9.0

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Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Beitragvon Galien » 5. März 2014 14:36

Die neue Physik macht auf den ersten Blick einen sehr netten Eindruck, auch das sich die Panzer nun überschlagen können. Bin gespannt wie sich das ganze letzendlich im Spiel anfühlen wird.
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Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Beitragvon Jagdtiger1942 » 10. März 2014 20:25

Na nicht alles an dem neusten Video ist toll.. einiges ist ok und macht das Game aber schöner.
Die Schweiz grüsst....

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Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Beitragvon hyretic » 11. März 2014 09:13

Da ich mit den niedrigsten grafischen Einstellungen spiele, werde ich wohl kaum wackelnde Ketten etc. sehen. lol
Die ganzen Sachen mit den besseren Grafiken gehen schon länger an mir vorbei.
Bei den "einstürzenden" Gebäuden wäre es höchstens interresant, wenn dadurch Panzer beschädigt oder blockiert werden würden, weil die halt den ganzen Schutt auf die "Mütze" bekommen. Dann wäre dadurch eine neue kleine taktische Möglichkeit zusätzlich drin, aber nur als grafischen "Tuppfen" bräuchte ich es nicht.

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Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Beitragvon Blaky » 11. März 2014 09:43

Das Spielgefühl wird durch die bessere Physik deutlich intensiver und ich freu mich schon drauf, wenn ich dem 1. ten Gegner den Turm wegsprenge. Wenn das mal nicht ein Grinsen aufs Gesicht zaubert, dann weiß ich auch nicht!

Mfg

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Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Beitragvon wossie » 11. März 2014 17:54

Historische Gefechte:

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Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Beitragvon Homerclon » 11. März 2014 19:31

hyretic hat geschrieben:Da ich mit den niedrigsten grafischen Einstellungen spiele, werde ich wohl kaum wackelnde Ketten etc. sehen. lol
Die ganzen Sachen mit den besseren Grafiken gehen schon länger an mir vorbei.
Bei den "einstürzenden" Gebäuden wäre es höchstens interresant, wenn dadurch Panzer beschädigt oder blockiert werden würden, weil die halt den ganzen Schutt auf die "Mütze" bekommen. Dann wäre dadurch eine neue kleine taktische Möglichkeit zusätzlich drin, aber nur als grafischen "Tuppfen" bräuchte ich es nicht.

Denke nicht das man Panzer durch einstürzende Gebäude wird blockieren können.
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Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Beitragvon hyretic » 11. März 2014 19:41

Glaube ich auch nicht, aber wäre etwas besonderes gewesen, finde ich.
Daher kann ich, außer das wieder ein paar maps überarbeitet werden, nicht all zuviel von dem neuen patch abgewinnen. Liegt sicherlich daran, das ich halt nicht zu den Spielern gehöre, die sehr auf die graphic/physic achten.
Aber ich will nicht meckern, da man es ja sowieso nicht allen recht machen kann. ;)
Daher immer schön weiter patchen, und meine Lieblingspanzer nicht nerfen. :strategie_zone_9:

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Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Beitragvon wossie » 22. März 2014 11:20

Kurze erste Eindrücke: Wow, einfach genial!

Neue Shader eingeführt, die alle Panzer viel viel besser aussehen lassen.
Ammorack-Explosionen sehen fantastisch aus.
Chaffee hat seinen großen Turm verloren (ist aber nur kosmetisch).
Historische Gefechte sind mMn noch ziemlich unausgeglichen: als Russe hat man zu 95% einen Sieg im Balaton-Gefecht sicher (3 deutsche Stockpanzer (Jagdpanther, Panther, Tiger2, Jagdtiger) gegen 6-7 russische (T34-85, IS, ISU mit 122mm)). Mit deutschen Panzern ist das Kurskgefecht nur schwer zu verlieren, wenn man mit Ferdis und Tigern gegen SU-152 nahezu in gleicher Anzahl antritt. Aber gut, es ist ja erst der erste Testserver und es war um 1 Uhr nachts.
Und das alles ohne FPS-Einbußen. Im Gegenteil, die bisherigen Reaktionen sind, dass das Spiel trotz verbesserter Grafik noch flüssiger läuft.

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Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Beitragvon Galien » 22. März 2014 12:12

Gerade das Video zu den Historischen Schlachten gesehen - das hört sich doch nicht einmal schlecht an und bin gespannt darauf, wie es sein wird dort zu kämpfen. wossie hat ja bereits kurz was dazu gesagt, wobei dies nicht unbedingt repräsentativ ist, aufgrund der Uhrzeit :D
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Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Beitragvon Luc de Lanzac » 22. März 2014 14:20

Der öffentliche Test steht jetzt zum Download zur verfügung, mal schauen wie sich die historischen Gefechte machen ;)
Zuletzt geändert von Luc de Lanzac am 22. März 2014 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Beitragvon Senfi » 22. März 2014 15:48

Ich kann mich auf dem Testserver nicht einloggen. Mein aktuelles Passwort vom liveserver nimmt er nicht an. Es kommt die Meldung "incorrect email or password".
Wenn ich jetzt allerdings mein altes(früheres) Passwort eingebe, erscheint folgende Meldung:
"Your account has been suspended. Reason: this account has been locked on the non-selected server due to your selection during the split into USA/Europe servers."

Dafuq????

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Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Beitragvon Homerclon » 22. März 2014 16:30

Aber es kommt nicht jeder auf den Testserver.
Wenn ihr, so wie ich, einen Account angelegt habt, bevor der EU und der US Server gesplittet wurde. Das liegt daran, dass euere ACC auch auf den US Server kopiert wurde, wenn auch mit 0 Gefechte etc., auch wenn man sich für den eu Server entschlossen hat. Das blöde aber ist, dass diese accountleiche auf dem na Server gesperrt wurde, aber mit genau dieser werdet ihr eingeloggt, was aber eben nicht klappt, weil der ACC gesperrt ist.
Nur warum das jetzt so gemacht wurde, und bei den vorherigen Testservern keine Probleme auftauchten?
Also bevor ihr euch die fast 7gb ladet, guckt ob euer ACC als gesperrte Variante auf dem NA Server auftaucht.

Der Text ist aus einem anderen Forum, eines einfachen Members, keine Ahnung woher genau er die Info hat.
Das scheint aber wohl das Problem zu sein.


EDIT:
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Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Beitragvon Luc de Lanzac » 22. März 2014 17:10

Ich kann mich ganz normal anmelden nur bin ich in der Warteschlange Nummer 67.425
Es greifen wohl viele auf den Testserver zu.
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Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Beitragvon Senfi » 22. März 2014 17:10

Hab ein Ticket an den Support geschrieben, vll hab ich Glück. Blöderweise hab ich die knapp 7 GB schon geladen, also hoffe ich, dass die es hinbekommen, die Dödel.

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Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Beitragvon hyretic » 22. März 2014 17:30

Bei dem neuen Techtree macht das aber noch nicht viel Sinn, das die den Marder38t und das kleine StuG hintereinander innerhalb einer Stufe setzen.