[World of Tanks] Patch 0.9.0
Moderator: Moderatoren
Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0
Besten dank - ich war auch schon einmal mehr Up-today
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Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0
Der Patch kommt auf dem europäischen Server am 16ten raus - in genau 43 Stunden und 49 Minuten
Ein Einblick in die Version 9.0
Historische Gefechte. Dieser Modus ist nur für historische Fahrzeuge mit entsprechenden ausgerüsteten Modulen verfügbar. 3 historische Gefechte sind anfangs verfügbar: Schlacht um Kursk, Plattenseeoffensive, Ardennenoffensive.
Neue Shader-Technologie. PBS = Physically based shading. Dadurch werden einige Oberflächen detaillierter dargestellt. Darunter fallen: Metall, Holz, Farbe, Felsen/Stein, usw.
Einige Panzermodelle werden überarbeitet:
UdSSR: T-34-85, T-54
Deutschland: Pz.Kpfw. V Panther, Tiger I, Maus
USA: M4 Sherman, M18 Hellcat, M103
Großbritannien: Centurion Mk. 7/1, Tortoise
Im Falle einer Explosion des Munitionslagers wird der Turm weggerissen.
Das Fahrwerk, bzw. die einzelnen Kettenräder passen sich nun unabhängig voneinander dem Gelände an.
Balanceänderungen an folgenden Karten: Küste, Perlenfluss, Malinowka, Sewerogorsk
Neues Fernster für Grafikeinstellungen
Verbesserte Soundtracks
-> http://worldoftanks.eu/de/content/docs/development/
Die liste welche zuvor hier gepostet war, bezog sich auf den alten Patch
Ein Einblick in die Version 9.0
Historische Gefechte. Dieser Modus ist nur für historische Fahrzeuge mit entsprechenden ausgerüsteten Modulen verfügbar. 3 historische Gefechte sind anfangs verfügbar: Schlacht um Kursk, Plattenseeoffensive, Ardennenoffensive.
Neue Shader-Technologie. PBS = Physically based shading. Dadurch werden einige Oberflächen detaillierter dargestellt. Darunter fallen: Metall, Holz, Farbe, Felsen/Stein, usw.
Einige Panzermodelle werden überarbeitet:
UdSSR: T-34-85, T-54
Deutschland: Pz.Kpfw. V Panther, Tiger I, Maus
USA: M4 Sherman, M18 Hellcat, M103
Großbritannien: Centurion Mk. 7/1, Tortoise
Im Falle einer Explosion des Munitionslagers wird der Turm weggerissen.
Das Fahrwerk, bzw. die einzelnen Kettenräder passen sich nun unabhängig voneinander dem Gelände an.
Balanceänderungen an folgenden Karten: Küste, Perlenfluss, Malinowka, Sewerogorsk
Neues Fernster für Grafikeinstellungen
Verbesserte Soundtracks
-> http://worldoftanks.eu/de/content/docs/development/
Die liste welche zuvor hier gepostet war, bezog sich auf den alten Patch
Zuletzt geändert von Galien am 14. April 2014 14:44, insgesamt 2-mal geändert.
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Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0
Naja, lieber wäre mir ein Server wieder in München, wo man ohne Laggs und Ping bis 120 spielen könnte. Sobald mehr als 120.000 Spieler online sind, ist es kaum auszuhalten.
Schade der der Münchner Server nur noch für die Konsolen eingesetzt wird.
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Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0
Galien hat geschrieben:Haupt-Features, die mit Version 8.11 eingeführt werden:
Trololo
Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0
Oh - dass ist mir gar nicht aufgefallen das da Version 8.11 steht - ist bei denen auf der Seite aber genauso. Also liegt es nicht an mir.
Ich bin froh das sie das Teamschadensmodell bzw. die Strafen ein wenig überarbeitet haben - wurde auch mehr als Zeit!
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Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0
Alter...das sind die Patchnotes zu 8.11:P
Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0
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Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0
Wüsti ist es zum Glück auch nicht aufgefallen - zudem wollte ich nur noch einmal in Erinnerung rufen, was so alles im letzten Patch passiert ist
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Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0
Wüstenkrieger hat geschrieben:Naja, lieber wäre mir ein Server wieder in München, wo man ohne Laggs und Ping bis 120 spielen könnte. Sobald mehr als 120.000 Spieler online sind, ist es kaum auszuhalten.
Schade der der Münchner Server nur noch für die Konsolen eingesetzt wird.
Das Unterstütze ich!
Nur das es bei mir schon ab etwa 100k kaum noch erträglich ist.
Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0
http://ftr.wot-news.com/2014/04/14/9-0-patchnotes/
Da mal die richtigen Patchnotes
Werde jetzt den Inhalt nicht groß quoten, da die nicht offiziell übersetzt sind.
Da mal die richtigen Patchnotes
Werde jetzt den Inhalt nicht groß quoten, da die nicht offiziell übersetzt sind.
Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0
Mit Nachtrag zu Gundepression des PZ IV. Ich hatte mich schon sehr gewundert...
****************************** schnipp ******************************
(...)
Angle of depression of the gun 10,5 cm Kw.K. L/28 reduced from 7 to 5 degrees
Angle of depression of the gun 7,5 cm Kw.K. 40 L/43 reduced from 8 to 7 degrees
Angle of depression of the gun 7,5 cm Kw.K. 40 L/48 reduced from 8 to 6 degrees
This “common” depression applies only when the gun is aiming at the sides. It was reduced for the gun not to interfere with the Schurzen. The L/48 gun depression aiming forward is actually 10 degrees (in a 60 degree angle, eg. 30 degrees from the axis of the vehicle on each side), with 9 degrees when facing backwards.
For the L/43 it’s 10 degrees depression both facing forwards and backwards. For the 105mm howitzer, it’s 10 degrees forward and 8 backward.
****************************** schnapp ******************************
****************************** schnipp ******************************
(...)
Angle of depression of the gun 10,5 cm Kw.K. L/28 reduced from 7 to 5 degrees
Angle of depression of the gun 7,5 cm Kw.K. 40 L/43 reduced from 8 to 7 degrees
Angle of depression of the gun 7,5 cm Kw.K. 40 L/48 reduced from 8 to 6 degrees
This “common” depression applies only when the gun is aiming at the sides. It was reduced for the gun not to interfere with the Schurzen. The L/48 gun depression aiming forward is actually 10 degrees (in a 60 degree angle, eg. 30 degrees from the axis of the vehicle on each side), with 9 degrees when facing backwards.
For the L/43 it’s 10 degrees depression both facing forwards and backwards. For the 105mm howitzer, it’s 10 degrees forward and 8 backward.
****************************** schnapp ******************************
Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0
Was heißt das:
- added the new fullscreen sniper mode (can be disabled in settings) ???
Dann mal sehen, ob WoT noch bei mir läuft.
Viel kann ich von dem patch nicht abgewinnen.
Ich bin nur auf die Änderungen auf den maps und dem Hangar gespannt.
Bei dne Panzern, die geändert werden, habe ich keinen, außer halt das Stug, und da mal sehen, und die ganzen fixes für die bugs, die habe ich nicht einmal wahrgenommen.
- added the new fullscreen sniper mode (can be disabled in settings) ???
Dann mal sehen, ob WoT noch bei mir läuft.
Viel kann ich von dem patch nicht abgewinnen.
Ich bin nur auf die Änderungen auf den maps und dem Hangar gespannt.
Bei dne Panzern, die geändert werden, habe ich keinen, außer halt das Stug, und da mal sehen, und die ganzen fixes für die bugs, die habe ich nicht einmal wahrgenommen.
- Wüstenkrieger
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Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0
Der Hangar ist Megaunübersichtlich und ich hoffe, es gibt bald einen Hangarmod, der den jetzigen wieder einfügt.
Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0
Kannst du vielleicht mal einen Screen vom Hanger posten, am besten mit einem der geänderten Panzer? Kann mir nämlich nicht vorstellen was sie dort geändert haben, vor allem wenn dies unübersichtlich sein soll.
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