Seite 1 von 8

[World of Tanks] Patch 0.9.0

Verfasst: 27. Februar 2014 14:26
von wossie
Frisch von FTR:

  • historical battles mode (Kursk, Balaton operation, Ardennes)
  • graphic changes: new shaders, allowing for more realistic graphic sufaces (wood, metal etc.)
  • following models will be available in HD: T-34/85, IS, T-54, Panther, Tiger I, Maus, Sherman, Hellcat, M103, Churchill I, Centurion 7/1, Tortoise
  • turrets flying off during ammo rack explosion
  • active independent suspension (each wheel reacting on surface)
  • new graphic settings window
  • fixed following maps for better gameplay balance: Serene Coast, Pearl River, Malinovka, Severogorsk
  • improved soundtrack quality

Spoiler (Öffnen)
Bild
Bild




Btw. zum wie vielten Mal wird jetzt Serene Coast überarbeitet?

€dit: Und sogar Golem schreibt schon darüber...

Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Verfasst: 27. Februar 2014 18:43
von Galien
Vor allem die Historischen Gefechte gefallen mir sehr gut. Bin mal gespannt wie sie das umsetzen werden, immerhin fehlen den West Alliierten in der Ardennenoffensive bspw. die Luftüberlegenheit.

Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Verfasst: 28. Februar 2014 21:58
von Jagdtiger1942
turrets flying off during ammo rack explosion


Wurde auch Zeit ... hehe

Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Verfasst: 1. März 2014 00:08
von Kwakie
Nett. Da werd ich dann wohl wieder WoT ausgraben müssen. Die fliegenden Türme beim Ammorack-Teffer sind schon sehr interessant ^^

(Was natürlich nicht heißt, dass die anderen Änderungen auch gut fürs Spiel sind)

Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Verfasst: 3. März 2014 14:03
von Galien
Da auch ein wenig über 0.9.0 geredet wird, poste ich hier auch noch einmal kurz:


Gleichzeitig auch einige ausführliche Infos zum kommenden Patch, hier einzusehen:
http://www.wot-com.de/storm-aeussert-si ... h-0-9-0-1/
http://www.wot-com.de/storm-aeussert-si ... h-0-9-0-2/


Dazu noch ein Bild der Stalingradkarte, welche angeblich im Patch kommen soll:
Bild

Modelliert anhand dieser Vorlage:
Bild

Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Verfasst: 3. März 2014 18:32
von Wüstenkrieger
Bezüglich neuer Fahrzeuge in 9.0: der Panzer IV wird in 3 Fahrzeuge (Stufe 3-5) aufgeteilt, das StuG in 2 Fahrzeuge (Stufe 4/5), Supertester werden einiges zum testen haben. Storm sagt später, dass das Stufe 5 StuG unverändert bleibt.


Das liest man doch gerne... :)

Wird Zeit das der Keks wieder einsatzfähig wird, langsam habe ich wieder große Lust auf WoT (Seit 2 Monaten auf Abstinenz ohne Flügelpartner. :strategie_zone_44: )


btw.
Was meinen die mit HD-Modelle?

Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Verfasst: 3. März 2014 18:54
von wossie
High-Definition-Modelle, also viel mehr Polygone und bessere Texturen

Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Verfasst: 3. März 2014 18:55
von Wüstenkrieger
Danke dir...Besteht da nicht die Gefahr, wenn sie das nur schrittweise einführen, dass eine Seite (Alt oder HD) nicht temporär im Vorteil wäre?

Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Verfasst: 3. März 2014 19:07
von Darthan
Nur, dass HD mehr auf die Grafikkarte schlägt. Die Hitboxen selbst haben ja nichts mit der Außenhaut zu tun

Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Verfasst: 3. März 2014 19:14
von Galien
Da wird wohl ein sehr umfangreicher und großer (hoffentlich auch guter) Patch auf uns zukommen.
Aber warum sollten die einen Modelle im Gegensatz zu den anderen Vor- bzw. Nachteile haben Wüsti? Stimme Darthan da ansonsten zu.

Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Verfasst: 3. März 2014 19:18
von Homerclon
Wüstenkrieger hat geschrieben:Danke dir...Besteht da nicht die Gefahr, wenn sie das nur schrittweise einführen, dass eine Seite (Alt oder HD) nicht temporär im Vorteil wäre?

Als alter Modder solltest doch wissen, das die Optik nichts mit der Spielmechanik zu tun hat.
Es sieht nur besser aus, das ist alles.

Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Verfasst: 3. März 2014 19:24
von Wüstenkrieger
Ja, natürlich, aber wenn es mehr Kleinteile (siehe Mechanik - die dann auch beweglich sind) gibt, besteht auch die Gefahr, dass die real berechnet (müssen sie ja) auch die inneren Modelle ändern/anpassen könnten. Dazu lese ich allerdings nichts ...

Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Verfasst: 3. März 2014 22:30
von Homerclon
Als ob sich WG die Mühe machen würde, das Realistischer zu gestalten.
Alle Kettenlaufwerke in WG werden Serverseitig mit 5 Laufräder berechnet, egal ob Winz-Panzer mit 3, oder Ratte mit 100 Räder.

Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Verfasst: 5. März 2014 12:05
von wossie
Wow, das sieht doch mal genial aus!

Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Verfasst: 5. März 2014 13:12
von hNNNGH
Homerclon hat geschrieben:Als ob sich WG die Mühe machen würde, das Realistischer zu gestalten.
Alle Kettenlaufwerke in WG werden Serverseitig mit 5 Laufräder berechnet, egal ob Winz-Panzer mit 3, oder Ratte mit 100 Räder.


Stimmt so nicht, der Server berechnet nur die Bewegung, die Ketten/Räder werden vom Client berechnet. Wenn du ein ferngesteuertes Boot im Wasser fahren lässt, manipulierst du die geschlagenen Wellen ja auch nicht komplett unwillkürlich.