[World of Tanks] Patch 0.9.0

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Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Beitragvon Wüstenkrieger » 15. April 2014 13:05

Sorry, ich habe den Testklienten gestern gelöscht.

Es ist der Hintergrund, welcher mich nervt. Riesen Halle, grelle Farben und damit schlecht zu lesende Informationen rechts. Vor allem geht das Feeling komplett flöten.
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Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Beitragvon Galien » 15. April 2014 13:09

Schade - aber trotzdem danke. Ein Glück das ich diese Informationen meist nicht lese :D
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Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Beitragvon Wüstenkrieger » 15. April 2014 13:24

Ab 6.00 min siehst du die neue Garage.

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Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Beitragvon Galien » 15. April 2014 13:47

Da könntest du wohl recht haben, da ist die einfache von jetzt deutlich schöner als dieser moderne "Mist".
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Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Beitragvon Wüstenkrieger » 15. April 2014 17:01


Änderungen zwischen der Version 9.0 und der Version 8.11

· Neuer Modus: Historische Gefechte. In Version 9.0 sind folgende Gefechte verfügbar: Schlacht bei Kursk, Ardennenoffensive, Plattenseeoffensive.

· Konfrontationsmodus entfernt.

· Neue deutsche Fahrzeuge hinzugefügt:

o Pz.Kpfw. IV Ausf. A, deutscher mittlerer Panzer der Stufe III

o Pz.Kpfw. IV Ausf. D, deutscher mittlerer Panzer der Stufe IV

o StuG III Ausf. B, deutscher Jagdpanzer der Stufe IV

· Folgende Fahrzeuge wurden überarbeitet und verbessert:

o Т-54

o Т-34-85

o Panther

o Tiger I

o Maus

o M4 Sherman

o M18 Hellcat

o M103

o Tortoise

o Centurion 7/1

· Kettenlaufwerksproblem für die verbesserten Fahrzeuge behoben.

· Panzerung folgender Panzer überarbeitet: Т-54, Т-34-85, М103, Tortoise, Centurion 7/1.

· Namen der folgenden Fahrzeuge geändert: Pz.Kpfw. IV und StuG III zu Pz.Kpfw. IV Ausf. H und StuG III Ausf. G.

· Kleine Änderungen an der Größe folgender Panzer: Panzerjäger I, Panzer I, Sturmpanzer I.

· Malinowka, Küste, Steppen, Redshire, Bergpass und Sewerogorsk verändert, bzw. komplett überarbeitet, um das Spielerlebnis zu verbessern.

· Standard- und Premium-Garagen durch neue ersetzt.

· Leistungsabfall auf „Weitpark“ behoben.

· Die gesamte Musik neu gemastert.

· Neues Einstellungsfenster „Grafik“ hinzugefügt.

· System „Automatisch erkennen“ für Grafikeinstellungen überarbeitet.

· Option hinzugefügt, um die Auflösung des Spielbereichs zu reduzieren und gleichzeitig die GUI-Auflösung beizubehalten (Option „Dynamische Auflösung“ bei den Grafikeinstellungen).

· Option FOV-Konfiguration hinzugefügt.

· Option hinzugefügt, um die Intensität des „Farbfilters“ einzustellen.

· Option hinzugefügt, um die Bildwiederholrate einzustellen.

· Absprengung des Panzerturms bei Explosion des Munitionslagers eingeführt.

· Neuer Vollbildeffekt im Visiermodus hinzugefügt.

· Eingabesprache-Anzeige zum Anmeldebildschirm hinzugefügt.

· Neue Auszeichnungen für Teamgefechte hinzugefügt: „Fighting Reconnaissance“ „God of War“ „Will-to-Win Spirit“ „Crucial Shot“ und „For Tactical Operations“.

· Registerreiter „Fahrzeuge“ im Fenster „Wehrpass“ überarbeitet und korrigiert.

· Registerreiter „Statistiken“ im Fenster „Wehrpass“ überarbeitet.

· Bedingungen für Auszeichnung „Stahlwand“ geändert.

· In den Gefechtsstatistiken wurde „Potentiell erhaltener Schaden“ mit „Von Panzerung blockierter Schaden“ ersetzt.

· Fehlfunktion des Sprachchats behoben.

· Visuelle Darstellung der „Streuungsanzeige“ bei der Gefechtswiedergabe behoben.

· Kleine Fehler bei der Gefechtswiedergabe behoben.

· Problem mit Artilleriegranaten, die außerhalb des Streuungskreises im Artilleriemodus aufschlagen, behoben.

· Problem bei in der Luft explodierenden Artilleriegranaten behoben.

· Problem beim Spielclient behoben, bei dem das Spiel beim Verlassen einfror.

· Leistung des Spielclients bei einigen PC-Konfigurationen verbessert.

· Zeichnungsqualität der Aufkleber und des Effekts der Bewegungsunschärfe optimiert.

· Leistungsproblem nach dem Einschalten der Kettenspuren behoben.

· Anzeige der Pflanzen-Schatten bei mittleren und hohen Einstellungen behoben.

· Meldungs- und Einladungsfenster in der Garage behoben.

· Tabelle mit Anzeige der Fahrzeugstufen in Warteschlange behoben.

· Meldung „Munition ist leer“ hinzugefügt, wenn man nach Abschuss aller Granaten F8 drückt.

· Punktauswahlsystem für „Automatisches Zielen“ verändert.

· Zeichnungsqualität großer Mengen an Fahrzeugen im Fenster „Aufträge“ optimiert.

· Anzahl der Beschwerden pro Tag von 5 auf 10 erhöht.

· Beschwerdetitel geändert.

· Kleine Fehler im Fenster „Aufträge“ behoben.

· Tonstörungen beim Feuern des automatischen Geschützes behoben.

· Probleme mit dem Verschwinden und Flackern der Kettenspuren behoben.

· Gelegentlich auftretendes Problem behoben, bei dem Granaten ohne Ton in Fahrzeugen einschlugen.

· Unkontrollierte Ortsänderungen zerstörter Fahrzeuge behoben.

· Problem mit minütlich drehender Wartesymbol-Anzeige in der Garage behoben.

· Problem mit Symbolanzeige „Im Lager“ behoben, nachdem die Dauertarnung entfernt wurde, die vor der Veröffentlichung von Version 0.8.11 gekauft wurde.

· Problem mit der angezeigten Erfahrungsmenge bei den Tooltips behoben, bezüglich erforschter Fahrzeuge oder Module.

· Problem mit der Anzeige der Statistiken nach Auszeichnungen im Statistikreiter „Fahrzeuge“ behoben, welche in Teamgefechten erhalten wurden.

· Problem mit gelegentlicher Verzögerung bei Verleihung oder Nichtverleihung der „Abrams-Medaille“ behoben.

· Problem bei der Rundung der Siegquote behoben.

· Problem mit der Verbindung zum Übungsraum-Sprachchat beim Client-Neustart behoben.

· Problem mit der Zeichnungsqualität bei Leuchtspuren außerhalb der Granatenflugbahn behoben.

· Standpunkt dynamisches Ziel (Richtschütze) zu Zielpunkten hinzugefügt, zur Sichtbarkeitsprüfungen von Standpunkten (Kommandant über Turm und Richtschütze am Geschütz).

· Problem mit Speicherung der Entfernung von Kamera zu Spielerfahrzeug nach dem Gefecht behoben.

· Hochexplosivgranaten explodieren nicht, wenn sie ein Mannschaftsmitglied treffen, das sich außerhalb des Fahrzeugs befindet (bei offenen Selbstfahrlafetten).

· Leistungsproblem beim Panzerkompanie-Filter nach Kommandantenname behoben.

· Beschreibungsfehler bei bestimmten Auszeichnungen korrigiert.

· Geschützfeuer-Effekte mit dynamischen Lichtquellen ergänzt.

· Lautstärke der Panzermotor- und -fahrwerkgeräusche neu konfiguriert.

· Fehler bei durch Schüsse ausgelöste Staubeffekte behoben.

· Fehler bei den Geschützeffekten mancher Fahrzeuge behoben.



Eigenschaften folgender Fahrzeuge verändert:

Großbritannien

· Durchschlagskraft der AP-Granaten „W Mk. 1” für „15 mm Machine Gun BESA” von 25 mm zu 27 mm geändert.

USA

M2 Light Tank:

· Feuerrate der einzelnen Feuerstöße des „Browning MG caliber .50 HB“ um 22 % erhöht.

· Durchschlagskraft der AP-Granaten des Geschützes „Browning MG caliber .50 HB“ von 22 mm auf 27 mm geändert.

T7 Combat Car:

· Höchstgeschwindigkeit (rückwärts) von 16 auf 20 km/h erhöht.

· Höchstgeschwindigkeit (vorwärts) von 38.6 auf 56 km/h erhöht.

· Feuerrate der einzelnen Feuerstöße des „Browning MG caliber .50 HB“ um 22 % erhöht.

· Munitionskapazität von 1.100 auf 1.350 Granaten erhöht.

· Durchschlagskraft von 22 auf 27 mm erhöht.

Deutschland

Pz.Kpfw. IV Ausf. H:

· Seitenschürzen hinzugefügt.

· Motor „Maybach HL 108 TR“ entfernt.

· Reparaturkosten um 3 % gesenkt.

· Höchstgeschwindigkeit (vorwärts) von 48 auf 40 km/h verringert.

· Munitionskapazität des Geschützes „10,5 cm Kw.K. L/28“ von 42 auf 59 Granaten erhöht.

· Geschützneigungswinkel des Geschützes „10,5 cm Kw.K. L/28“ von -7 auf -5 Grad verringert.

· Geschützneigungswinkel des Geschützes „7,5 cm Kw.K. 40 L/43“ von -8 auf -7 Grad verringert.

· Geschützneigungswinkel des Geschützes „7,5 cm Kw.K. 40 L/48“ von -8 auf -6 Grad verringert.

· Geschütz „5 cm Kw.K. 39 L/60“ entfernt.

· Geschütz „7,5 cm KwK 37 L/24“ entfernt.

· Sichtweite des ersten Turms von 330 m auf 340 m erhöht.

· Strukturpunkte des zweiten Turms von 460 auf 480 Punkte erhöht.

· Strukturpunkte des ersten Turms von 420 auf 440 Punkte erhöht.


Quelle: http://forum.worldoftanks.eu
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Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Beitragvon hyretic » 15. April 2014 17:44

Warum wird Konfrontationsmodus entfernt?

Ist das die Premiumgarage?

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Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Beitragvon Homerclon » 15. April 2014 18:46

Das ist sicherlich die Premium-Garage, wie man im Video sehen kann, hat der Nutzer ein Premium-Account laufen.

hyretic hat geschrieben:Was heißt das:
- added the new fullscreen sniper mode (can be disabled in settings) ???

Ich vermute mal das damit das entfernen der schwarzen Ränder in der Schützensicht gemeint ist. Wofür es ja eine Mod gibt.
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Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Beitragvon Jagdtiger1942 » 15. April 2014 21:01

:strategie_zone_30: Der Patch klingt toll.... mir würde ein lagfreies Spielen aber schon reichen - ist zur Zeit fast unspielbar geworden :strategie_zone_30:
Die Schweiz grüsst....

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Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Beitragvon Galien » 15. April 2014 21:30

Hier einmal ein Artikel über die historischen Gefechte:
http://worldoftanks.eu/de/news/guide/hi ... sic-guide/

Und hier noch einmal ein kleiner Überblick über das kommende Update, welches morgen aufgespielt wird:
http://worldoftanks.eu/de/news/46/version-90-release/

Edit: Ist inzwischen eig. etwas darüber bekannt, ob Leute mit Pz IV bzw. StuG III nen Garagenstellplatz dazu bekommen und jeweils den neuen Panzer?
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Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Beitragvon hyretic » 15. April 2014 22:00

Wenn ich das richtig gelesen habe, bekommen die, die die alten Panzer haben, einfach den Neuen.

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Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Beitragvon _Fuse_ » 15. April 2014 22:40

Galien hat geschrieben:Edit: Ist inzwischen eig. etwas darüber bekannt, ob Leute mit Pz IV bzw. StuG III nen Garagenstellplatz dazu bekommen und jeweils den neuen Panzer?


Nein. Warum sollten sie auch?
Whine... whine never changes.

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Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Beitragvon Galien » 15. April 2014 22:43

Wenn ich mich recht besinne war dieses in dem Patch, in dem der KV aufgeteilt wurde, doch genauso - warum sollten sie es also hier anders machen?
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Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Beitragvon Wüstenkrieger » 15. April 2014 22:47

Weil der Panzer IV den wir jetzt haben, nicht anders eingetaktet wird. Er wird nur zur Ausf H glaube ich.
Der andere wird als sozusagen Rang 4,5 eingefügt. Genau so das StuG III.

Es w2ird keine zusätzlichen Panzer oder Stellplätze geben. Nur die neuen Panzer werden schon ausgeforscht sein. Was ich immer bedauere, nimmt einem den Spaß zum Grind.
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Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Beitragvon Galien » 15. April 2014 22:58

Danke für die Erklärung Wüsti!
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Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Beitragvon Homerclon » 16. April 2014 00:06

Wüstenkrieger hat geschrieben:Weil der Panzer IV den wir jetzt haben, nicht anders eingetaktet wird. Er wird nur zur Ausf H glaube ich.
Der andere wird als sozusagen Rang 4,5 eingefügt. Genau so das StuG III.

Der Pz IV wird in drei aufgeteilt, von Tier III bis Tier V.
Beim StuG III wirds auf Tier IV und Tier V aufgegliedert, wobei man wohl von Marder III (38t - Tier IV) zum StuG III Ausf. A (Tier IV) kommt, bevor man den Tier V freischalten kann.
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