[World of Tanks] Patch 0.9.0

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Beitragvon Wüstenkrieger » 16. April 2014 15:56

Man muss volle 3D-Renderauflösung einstellen, sonst wird alles unscharf.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Beitragvon Homerclon » 16. April 2014 17:17

Wüstenkrieger hat geschrieben:Deswegen sind die Begründungen WG's so witzfrei, in denen sie versuchen, den Leuten und deren Leitungen schuld an der unspielbaren Ping- und Lags-arie ab Benutzeranzahl 100.000 zu geben. Dabei ist es mittlerweile durch 'zig User und Analysetools (siehe Pingplotter etc.) bewiesen, dass die Rotterdamer Kiste scheiße angebunden ist und die last von 200.000 Spielern nicht bewältigen kann.

Fakt ist, sie müssen endlich reagieren und wieder einen zweiten Server z.B. in München aufstellen. Der dortige (ehemals EU1) ist ja nur noch für die Konsolenspieler in Nutzung.

Der in München hat auch ab ~100k Spieler zu laggen begonnen.

Aber viele hatten zu dem in München einen niedrigeren Ping. Und inzwischen ist die Spielerzahl nochmal um 30-50k gestiegen, es wird schlicht zeit für einen EU3.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Beitragvon hyretic » 16. April 2014 17:24

Zwei Stunden ca. für den download. Mal sehen, wie lange es dann dauert, bis der Krams implementiert ist. :strategie_zone_40:

Der ping wechselte auch oft zwischen rot und grün, konnte aber immer spielen. Vielleicht lag es auch daran, das Amsterdam zu mir näher liegt wie München. lol

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Beitragvon pogotorte » 16. April 2014 19:06

Ein Alptraum für Skin-User :strategie_zone_263:
Gefühlt die Hälfte der Panzer wurde umgestellt - wohl in Vorbereitung für HD-Modelle. Da muss man nun ersteinmal ausbaldowern wie genau die neue Datei die eigentliche Textur beeinflusst... Sie macht sie dunkler, soweit so offensichtlich. Oo

Vor Schreck habe ich noch nicht ein Spiel gemacht :strategie_zone_246:
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Beitragvon Wüstenkrieger » 16. April 2014 19:28

Als kleine Umgehungslösung kann man bei allen Skins einfach ein xxx_AM.png einfügen, dann passt das schon. ABER die Skins werden entweder zu blass, oder farblich zu intensiv dargestellt. :(
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Beitragvon Galien » 16. April 2014 21:13

Und wie vermutet verschwindet mir Karl leider auch der Stellplatz :( Was die Infostatistik zu jedem Panzer angeht, so lässt sich diese recht gut lesen - zumindest in der non-premium Garage. Der HD Tiger sieht ganz nett aus, mal ins erste Gefecht düsen.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Beitragvon hyretic » 16. April 2014 21:22

Warum gibt es denn jetzt keine Konfrontationsgefechte mehr?

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Beitragvon Galien » 16. April 2014 21:25

Weil der doof war ;) Dafür hast du ja nun historische Gefechte, diese sind ja quasi auch Konfrontationsgefechte, da immer nur zwei Teams mit Panzern aus je einer Nation gegeneinander antreten.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Arn de Gothia
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1691
Registriert: 14. November 2010 17:58
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Beitragvon Arn de Gothia » 16. April 2014 21:26

Der war kein bischen doof ... "schlauer" als die anderen 2 Dinger da .. rotz Gefechte.
Der Forenfeedback Thread ist der wohl der am meisten zum spammen Benutzte Bereich außerhalb der Spamzone.

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Beitragvon hyretic » 16. April 2014 21:30

Och, die habe ich eigentlich auch mal gerne gespielt. Waren recht interessant fand ich.
Die habe ich auch nie abgewählt gehabt. Im Gegensatz zum Angriffsmodus, was ich sehr schnell abgewählt hatte.

An den historischen Gefechten bin ich gar nicht interessiert. Aber ist auch Geschmackssache.

Benutzeravatar
wossie
Signifer
Signifer
Beiträge: 479
Registriert: 31. August 2012 00:53

Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Beitragvon wossie » 17. April 2014 00:54

Der MM hat beim Konfrontationsmodus etwas gesponnen, weil er viele Panzer gestackt hat, d.h. dass sehr häufig >10 Hellcats oder Borsigs etc. in einem Team waren.
WG hast den Modsu vorerst entfernt, aber nicht ausgeschlossen, dass er wieder mit einem verbesserten MM zurückkommt

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Beitragvon hyretic » 17. April 2014 12:27

Danke für die Antwort. :)

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Beitragvon hyretic » 17. April 2014 18:41

Muss mal WG loben. Die neue Garage für Nichtpremiumnutzer sieht wirklich gut aus. :strategie_zone_22:

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Beitragvon Wüstenkrieger » 17. April 2014 18:43

hast du mal ein Bild? Ich habe gestern Abend nochmal 3 Tage Premium gewonnen, so dass heute meine Premium nicht ausläuft.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Patch 0.9.0

Beitragvon Homerclon » 17. April 2014 18:52

Ziemlich ähnlich zur Premium, nur eben etwas Dreckiger und schlechter beleuchtet (also Dunklere Umgebung). Typisches aussehen einer Fahrzeug-Werkstadt, die schon länger in Gebrauch ist.

Mir gefällt sie auch, werde daher keine Garage-Mod suchen.
Muss nur noch einen Platz für das ZONIS-Wappen finden, das ich dann in der Garage anbringe. Das gehört für mich inzwischen einfach dazu.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!