[World of Tanks] Erfolgsmarkierungen kommen in Update 9.1

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Dark68
Architectus
Architectus
Beiträge: 252
Registriert: 1. Oktober 2011 15:51

[World of Tanks] Erfolgsmarkierungen kommen in Update 9.1

Beitragvon Dark68 » 22. Mai 2014 20:58

Erfolgsmarkierungen

Diese Markierungen zeigen, wie gut ihr im Vergleich zu anderen Spielern bestimmte Panzer fahren könnt. Die Wertung und wie viele Markierungen ihr bekommt (diese hängen von den Nationen ab, siehe unten) hängen davon ab, wieviel Schaden ihr durchschnittlich zugefügt, oder ermöglicht habt (durch Aufklären oder Kettenabschuss), als ihr diesen Panzer gefahren habt.

Erfolgsmarkierungen werden je nach Nation unterschiedlich aussehen. Die Wertung wird nur Zufallsgefechte berücksichtigen und die Ergebnisse werden ab der Veröffentlichung der neuen Version gezählt (Schaden, der vor der Einführung zugefügt oder ermöglicht wurde, zählt nicht)
hier der Originaltext

Bin mal gespannt,wie das bei den Spielern "ankommt" :strategie_zone_35:
Gruß
Dark68

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Erfolgsmarkierungen kommen in Update 9.

Beitragvon Homerclon » 22. Mai 2014 21:06

Gibts in WoWP schon seit der Beta, dort fällt es aber quasi nur im Hangar auf, weil es mitten im Gefecht zu hektisch ist, und man selten nah genug an ein anderes Flugzeug kommt (ohne eine Kollision zu verursachen).
Kurzum: War eh schon programmiert, also keine Herausforderung es zu integrieren.

Bin mal gespannt wie es dann endgültig funktioniert. Finde es nicht unbedingt schlecht.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Dark68
Architectus
Architectus
Beiträge: 252
Registriert: 1. Oktober 2011 15:51

Re: [World of Tanks] Erfolgsmarkierungen kommen in Update 9.

Beitragvon Dark68 » 22. Mai 2014 21:18

Ich bin mir noch nicht Sicher was ich davon halten soll. :strategie_zone_305:

Meine Befürchtung ist einfach,das dadurch noch mehr Beschimpfungen betr. fehlender Leistung im Chat auftauchen.
Gruß
Dark68

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Erfolgsmarkierungen kommen in Update 9.

Beitragvon hyretic » 23. Mai 2014 12:10

Für mich ist das nur eine Spielerei.
Das wird man nur am eigenen Panzer in der Garage sehen, oder halt vor Gefechtsbeginn dann bei den eigenen Teamkameraden. Vielleicht kommt es dann auch zu Sprüchen, wie Dark es schon schrieb.
Im Spiel stehen die entweder soweit weg, das man es nicht sieht, oder so nah, das man keine Zeit hat, darauf zu achten, da man mit wichtigeren Sachen beschäftigt ist, zum Beispiel nicht kaputt zu gehen.

Dark68
Architectus
Architectus
Beiträge: 252
Registriert: 1. Oktober 2011 15:51

Re: [World of Tanks] Erfolgsmarkierungen kommen in Update 9.

Beitragvon Dark68 » 23. Mai 2014 12:15

hyretic hat geschrieben:Im Spiel stehen die entweder soweit weg, das man es nicht sieht, oder so nah, das man keine Zeit hat, darauf zu achten, da man mit wichtigeren Sachen beschäftigt ist, zum Beispiel nicht kaputt zu gehen.


Da hast du wohl Recht :strategie_zone_47:
Gruß
Dark68