Seite 1 von 1

[World of Tanks] Erfolgsmarkierungen kommen in Update 9.1

Verfasst: 22. Mai 2014 20:58
von Dark68
Erfolgsmarkierungen

Diese Markierungen zeigen, wie gut ihr im Vergleich zu anderen Spielern bestimmte Panzer fahren könnt. Die Wertung und wie viele Markierungen ihr bekommt (diese hängen von den Nationen ab, siehe unten) hängen davon ab, wieviel Schaden ihr durchschnittlich zugefügt, oder ermöglicht habt (durch Aufklären oder Kettenabschuss), als ihr diesen Panzer gefahren habt.

Erfolgsmarkierungen werden je nach Nation unterschiedlich aussehen. Die Wertung wird nur Zufallsgefechte berücksichtigen und die Ergebnisse werden ab der Veröffentlichung der neuen Version gezählt (Schaden, der vor der Einführung zugefügt oder ermöglicht wurde, zählt nicht)
hier der Originaltext

Bin mal gespannt,wie das bei den Spielern "ankommt" :strategie_zone_35:

Re: [World of Tanks] Erfolgsmarkierungen kommen in Update 9.

Verfasst: 22. Mai 2014 21:06
von Homerclon
Gibts in WoWP schon seit der Beta, dort fällt es aber quasi nur im Hangar auf, weil es mitten im Gefecht zu hektisch ist, und man selten nah genug an ein anderes Flugzeug kommt (ohne eine Kollision zu verursachen).
Kurzum: War eh schon programmiert, also keine Herausforderung es zu integrieren.

Bin mal gespannt wie es dann endgültig funktioniert. Finde es nicht unbedingt schlecht.

Re: [World of Tanks] Erfolgsmarkierungen kommen in Update 9.

Verfasst: 22. Mai 2014 21:18
von Dark68
Ich bin mir noch nicht Sicher was ich davon halten soll. :strategie_zone_305:

Meine Befürchtung ist einfach,das dadurch noch mehr Beschimpfungen betr. fehlender Leistung im Chat auftauchen.

Re: [World of Tanks] Erfolgsmarkierungen kommen in Update 9.

Verfasst: 23. Mai 2014 12:10
von hyretic
Für mich ist das nur eine Spielerei.
Das wird man nur am eigenen Panzer in der Garage sehen, oder halt vor Gefechtsbeginn dann bei den eigenen Teamkameraden. Vielleicht kommt es dann auch zu Sprüchen, wie Dark es schon schrieb.
Im Spiel stehen die entweder soweit weg, das man es nicht sieht, oder so nah, das man keine Zeit hat, darauf zu achten, da man mit wichtigeren Sachen beschäftigt ist, zum Beispiel nicht kaputt zu gehen.

Re: [World of Tanks] Erfolgsmarkierungen kommen in Update 9.

Verfasst: 23. Mai 2014 12:15
von Dark68
hyretic hat geschrieben:Im Spiel stehen die entweder soweit weg, das man es nicht sieht, oder so nah, das man keine Zeit hat, darauf zu achten, da man mit wichtigeren Sachen beschäftigt ist, zum Beispiel nicht kaputt zu gehen.


Da hast du wohl Recht :strategie_zone_47: