[World of Tanks] Launcher will nicht patchen

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
pogotorte
Moderator
Moderator
Beiträge: 4785
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

[World of Tanks] Launcher will nicht patchen

Beitragvon pogotorte » 11. Juni 2014 20:12

Mahlzeit.
Ich wollte mal gucken, ob die Framerate bei mir von 0.9.1 profitiert - nur lässt sich der Patch nicht installieren. Der Launcher schmiert mit einer Fehlermeldung ab und im Log steht folgendes:

Code: Alles auswählen

11/06/2014 20:01:45        Start "WoTLauncher.exe" params=""D:\Spiele\World_of_Tanks\WoTLauncher.exe" "
11/06/2014 20:01:45        Session id="346D6C89F22FE5DA1A4A1E2A1A4A1E2A14777C03"
11/06/2014 20:01:45        Create update folder: path="D:\Spiele\World_of_Tanks\Updates"
11/06/2014 20:01:45        Try access patch folder: path="D:\Spiele\World_of_Tanks\Updates"
11/06/2014 20:01:45        Save configuration: path="D:\Spiele\World_of_Tanks\WoTLauncher.cfg"
11/06/2014 20:01:45        kill safe: rename: file="D:\Spiele\World_of_Tanks\AvailableContent.xml", what="rename file", msg=""D:\Spiele\World_of_Tanks\AvailableContent.xml" to "D:\Spiele\World_of_Tanks\AvailableContent.xml.64b0e9f4.killme"
system error: (0x2)"Das System kann die angegebene Datei nicht finden."" ... retrying in 1 sec (retry 1 of 5)
... // noch 4 weitere erfolglose Versuche
11/06/2014 20:01:50  ERROR:   Save IPC config file: path="D:\Spiele\World_of_Tanks\AvailableContent.xml"
11/06/2014 20:01:52        Stop


Was ist das für eine Datei und warum fehlt die bei mir?! :strategie_zone_41:
Die Installation wurde mit 0.9.0 sauber aufgespielt, 2 oder 3 mal gestartet und nach dem letzten Hotfix vor einigen Wochen nicht mehr gestartet.
Ob es etwas nützt wenn ich diese Datei einfach in den Ordner packe? Wäre mal wer so lieb mir die zu schicken?
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Senfi
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 763
Registriert: 13. Juni 2011 14:04
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Launcher will nicht patchen

Beitragvon Senfi » 11. Juni 2014 21:22

Hast Post. Ich hoffe es ist die richtige
Bild
Bild

Benutzeravatar
pogotorte
Moderator
Moderator
Beiträge: 4785
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks] Launcher will nicht patchen

Beitragvon pogotorte » 11. Juni 2014 21:26

Ha! Fein, letzt läuft es. Danke :strategie_zone_4:
Mich wundert dennoch warum diese Datei fehlte.
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Senfi
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 763
Registriert: 13. Juni 2011 14:04
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Launcher will nicht patchen

Beitragvon Senfi » 11. Juni 2014 23:16

Das waren sicher die Dateiwichtel
Bild
Bild

Benutzeravatar
pogotorte
Moderator
Moderator
Beiträge: 4785
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks] Launcher will nicht patchen

Beitragvon pogotorte » 12. Juni 2014 19:13

Ohne Frage. Diese Strolche!!2
Davon ab: Meine Karriere liegt weiter auf Eis. Ich konnte nicht feststellen dass es mehr FPS wurden. Und selbst wenn doch, ist es immer noch zu wenig oO
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Way of Blücher
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1053
Registriert: 9. Februar 2013 09:47

Re: [World of Tanks] Launcher will nicht patchen

Beitragvon Way of Blücher » 24. Juni 2014 18:35

Brauche dringend Hilfe! Ich würde gerne mit dem Promod spielen, leider lädt er die Garage seit dem neusten Mod-Update nicht mehr. Ich kann mich zwar einloggen, aber dann bleibt er ewig auf "Verbinde" stehen ohne, dass etwas passiert. Ich vermute, dass es am xvm Teil des Mods liegen könnte, da dieser Teilmod schon seit Monaten bei mir nicht mehr funktioniert und jetzt mit dem neusten Promodupdate komplett das Laden behindert?
Im ehrenvollen Gedenken der deutschen, humboldtschen Geisteswissenschaften.
Langsam, still und leise aus dem Mittelpunkt der höheren Bildung verdrängt,
weichen die Türme der Dichter und Denker an den Rand der Geldgesellschaft gedrängt.
Implizierter Volkswille nur die Unterhaltung ist durch dunkler Geister Machenschaften.

Die 2 Türme: Denkerturm

Und dunkler EZB-Turm

ushiii
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 29. Juli 2014 22:07

Re: [World of Tanks] Launcher will nicht patchen

Beitragvon ushiii » 29. Juli 2014 22:10

hallo habe das selbe problem könntest du mir das auch mal schicken?

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 21540
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Launcher will nicht patchen

Beitragvon Wüstenkrieger » 29. Juli 2014 22:21

Willkommen in der Zone. :strategie_zone_68:

Da unser Grammatik-Guru sich gerade abgemeldet hat (Gutes Personal nach 22.00 Uhr ist selten) , meine Bitte an dich:

Nutze doch die Groß-/Kleinschreibung bei uns. Erhöht die Lesbarkeit und ist bei uns zwingend. Danke dir.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...


Zurück zu „[World of Tanks] Probleme & Patches“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste