[World of Tanks] Patch 9.3

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Patch 9.3

Beitragvon Galien » 23. September 2014 19:32

Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Patch 9.3

Beitragvon Galien » 24. September 2014 21:50

Update 9.3: Veröffentlichung am Donnerstag, den 25. September


Bild


Version 9.3 steht bereit zum Ausrücken. Dieses Update bringt neue Inhalte, sowie Fehlerbehebungen und einige Änderungen in der Fahrzeug-Balance. Unten findet ihr eine praktische Zusammenfassung der Ergänzungen und Änderungen:

Neue hochstufige leichte Panzer

Die USA, UdSSR und Deutschland erhalten jeweils neue hochstufige leichte Panzer für ihre Forschungsbäume:

USA: T37 (Stufe VI), M41 Walker Bulldog (Stufe VII), T49 (Stufe VIII).
UdSSR: LTTB (Stufe VII), Т-54 leicht (Stufe VIII).
Deutschland: Spähpanzer RU 251 (Stufe VIII)

Neues automatisches System für faire Spielweise

Mit diesem Update führen wir ein neues System ein, das automatisch unspotliches Verhalte bestraft. Darunter fallen:

Häufige Abwesenheit
Vom Gefecht desertieren

Weitere Informationen über das System findet ihr in unserem besonderen Artikel.


Sechs Fahrzeuge in HD-Qualität überarbeitet

Wir stecken weiterhin viel Arbeit in die visuelle Verbesserung eurer Lieblings-Fahrzeuge und hier ist die nächste Ladung mit HD-Modellen: T-34, M5 Stuart, M3 Lee, Jagdpanther, ISU-152 und IS-7.


Neue visuelle Effekte

Dieses Update bringt euch übrigens einige visuelle Veränderungen am Spiel und der Benutzeroberfläche. Dazu gehören z. B.:

Neue Benutzeroberfläche in der Garage
Neue Zerstörungseffekte von Fahrzeugen und Gebäuden


Abprall-Mechanismen überarbeitet

Die Granate bewegt sich nach einem Abpraller weiter, statt zu verschwinden


Verbesserungen am Spielmodus „Festung“

Dieser neue Spielmodus bekommt zwei neue Features und eine kleine Verbesserung:

Einstellung von Legionären (Clanlose Spieler)
Neues Gebäude hinzugefügt: Kriegsministerium. Dieses Gebäude vergibt zufällige Aufträge an Clan-Mitglieder.
Begrenzung für Spieler, die an ein Gebäude gebunden sein können, entfernt


Karten-Balance

Die Karte „Murowanka“ wurde für ein besseres Spielerlebnis stark verändert, zum Beispiel ist die Kartengröße von 800 x 800 m auf 1.000 x 1.000 m angehoben worden.


Fahrzeug-Balance

Einige Fahrzeuge wurden verändert, um das Gameplay zu optimieren. Dazu gehören:

M24 Chaffee
KV-1S
Pz.Sfl.V
M6A2E1
M18 Hellcat
Einige leichte Panzer

Für eine detaillierte Liste aller Änderungen und Ergänzungen besucht bitte die Änderungsübersicht.

Ihr werdet mit all den neuen Inhalten experimentieren können, sobald das Update im Spiel implementiert wurde. Um die Änderungen vorzunehmen, werden am 25. September von 05:00 Uhr bis 12:00 Uhr Wartungsarbeiten auf dem Server durchgeführt.

WICHTIG! Bitte beachtet, dass aufgrund von Update 9.3 die Weltkarte in den Clankriegen wegen Wartungsarbeiten vom 25. September um 01:15 Uhr bis zum 26. September um 01:15 Uhr eingefroren wird. Spieler mit aktiver Premium-Spielzeit während dieser Wartungsarbeiten werden entschädigt.



Werdet ihr die Ersten sein, die die neue Version testen, Kommandanten?

-> http://worldoftanks.eu/de/news/pc-brows ... ouncement/
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 9.3

Beitragvon hyretic » 24. September 2014 22:20

Mein KV-1S! Mal sehen, was daraus morgen geworden ist.

Benutzeravatar
juggernaut87
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 306
Registriert: 13. Juli 2012 21:39

Re: [World of Tanks] Patch 9.3

Beitragvon juggernaut87 » 25. September 2014 06:35

Der arme KV1S, König der T6 Kompanien und ebensolche Randoms wird/wurde heute zerpflückt. Nur gut das dies auch mit der Hellcat geschieht. Sonst wären nur noch Hellcats unterwegs. Bin zwar nicht häufig auf der Tierstufe unterwegs, finde es aber trotzdem gut. lol
Bild

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 9.3

Beitragvon hyretic » 25. September 2014 09:14

Ich habe da Module drin, dann wird er Tier5. Wenn der jetzt den Modulen nicht mehr wert ist, und ich den verkaufe, muss ich auch noch Gold für den Ausbau ausgeben. Den KV-85 muss man wohl dann auch erforschen. Was für ein Scheiß.

Benutzeravatar
MK_Ermac
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 968
Registriert: 10. Juni 2014 20:13
:
Spender

Re: [World of Tanks] Patch 9.3

Beitragvon MK_Ermac » 25. September 2014 09:20

Wenn du den KV1-S hast bekommst du den KV-85 (und ich hoffe ja ausgeforscht, weil hat man schonmal gemacht).
Ich denke das läuft ähnlich wie mit dem KV-1 damals.

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 9.3

Beitragvon hyretic » 25. September 2014 12:13

Mal sehen. Ich hoffe ja nur das Beste für mich. ^^
Bei der KV1 Aktion habe ich noch nicht gespielt, oder ich hatte den damals noch nicht. :strategie_zone_41:

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Patch 9.3

Beitragvon Galien » 25. September 2014 15:50

Kann mir jemand sagen wie groß der Patch ungefähr ist? Bei mir startet der Download nicht.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Prof.Dumm
Optio
Optio
Beiträge: 585
Registriert: 9. April 2014 19:30
Wohnort: Metzingen

Re: [World of Tanks] Patch 9.3

Beitragvon Prof.Dumm » 25. September 2014 15:59

Galien hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wie groß der Patch ungefähr ist? Bei mir startet der Download nicht.


1075,33 MB bei mir grad gestartet
Der amtlich anerkannte Prof.Dumm, aus der Gattung der Dummbeutler, gibt sich die Ehre.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Patch 9.3

Beitragvon Galien » 25. September 2014 15:59

Etwa das was ich erwartet hatte, danke!
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Patch 9.3

Beitragvon Galien » 29. September 2014 22:10

Unsere Community Contributoren über 9.3


Bild


Unser heutiger Contributor-Artikel ist dem Update 9.3 gewidmet, welches von euch bereits sehnlich erwartet wurde. Unsere Contributoren begaben sich auf den Testserver, um die neuen Features und Änderungen in 9.3 für euch zusammen zu stellen.

Fangen wir daher direkt mit wasilijsaizev1 an, dessen Video sich sowohl den neuen leichten Panzern, als auch den weiteren Features sowie den Änderungen der bestehenden Panzer widmet:



Dann geht es auch gleich weiter mit EiKarrRamba, der zu Anfang die Kartenänderungen behandelt und ebenfalls ausgiebig die neuen leichten Panzer testet und auch die neuen HD-Modelle unter die Lupe nimmt:



Zur Abrundung des Ganzen haben wir uns entschieden, ein Video von Th3Bame einzufügen, der zwar kein Contributor ist, aber in einer sehr guten und komprimierten Übersicht alle Features zeigt und in weiteren Videos auf die einzelnen Details eingeht:



Wir wünschen euch viel Spaß mit den Videos und im Spiel!

-> http://worldoftanks.eu/de/news/pc-brows ... -test-9-3/
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!