[World of Tanks] Patch 9.3

WoT, WoWS und WoWP

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[World of Tanks] Patch 9.3

Beitragvon Galien » 28. August 2014 18:16

In Entwicklung


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Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am: 31.07.2014



Das nächste Update von World of Tanks ist 9.3 und wird voraussichtlich im September veröffentlicht. Es werden weitere Informationen zu dieser Seite hinzugefügt, sobald weitere Inhalte bekannt werden.

Die aktuelle Version ist 9.2, ihr könnt die Liste der Änderungen in der Änderungsübersichtfinden.


Moin zusammen!


Viele von euch wissen vermutlich bereits das mit dem 9.3 Update weitere leichte Panzer eingeführt werden. Hierbei handelt es sich unter anderem um folgende Panzer:



RU-251 - deutscher leichter Panzer der Stufe VIII

Maximale Geschwindigkeit von bis zu 80km/h
400 Meter Sichtweite
gute Feuerkraft, Genauigkeit und Durchschlag


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(zum vergrößern auf die Bilder klicken)




T-54 light - sowjetischer leichter Panzer der Stufe VIII


Leichte Version des T-54
100mm D-10T Kanone


Bild
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(zum vergrößern auf die Bilder klicken)




T49 Light Tank - amerikanischer leichter Panzer der Stufe VIII

152mm Kanone (!)
Charakteristika der Kanone ähnlich der des KV-2
HEAT Munition als Standard


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(zum vergrößern auf die Bilder klicken)




Bitte beachtet das weitere leichte Panzer mit dem 9.3 Update dazu kommen werden, so z. B. der M41 Walker Bulldog (Stufe VII, USA), der T37 (Stufe VI, USA) und LTTB (Stufe VII, UdSSR).



Weitere detaillierte Information werden in Zukunft auf dem Portal verfügbar sein. Bitte beachtet, das alle Daten unter Vorbehalt benannt sind und sich noch ändern können.

-> http://forum.worldoftanks.eu/index.php? ... -vorschau/
Zuletzt geändert von Galien am 28. August 2014 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: [World of Tanks] Patch 9.3

Beitragvon hyretic » 28. August 2014 18:19

Da wird es wohl beim Chaffee im Strang etwas weiter gehen.

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Re: [World of Tanks] Patch 9.3

Beitragvon Galien » 5. September 2014 21:02

Öffentlicher Test der Version 9.3 – Wir brauchen euch!


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Kommandanten,

Version 9.3 von World of Tanks erscheint demnächst und die Zeit ist reif, um euch einen kleinen Vorgeschmack zu geben. Wir möchten, dass ihr Erfahrungen mit der neuen Version sammelt und uns dabei unterstützt, neue Funktionen und Fehlerbehebungen zu testen.


Hauptmerkmale des öffentlichen Tests der Version 9.3:

„Festung“ entwickelt sich in Richtung Version 2.0 weiter.
Legionäre – wer kennt nicht das Gefühl, einige zusätzliche Muskeln aus Stahl gut gebrauchen zu können?
Einführung eines neuen Gebäudes, das Zufallsaufträge an Spieler vergibt.
Viele weitere Funktionen sind geplant!
Neue amerikanische, sowjetische und deutsche leichte Panzer.
Karte Murowanka wurde überarbeitet.
Verbesserte Benutzeroberflächenfunktionen in der Spitzengarage und Chatbereiche im Spiel.
Neue visuelle Effekte bei der Zerstörung von Panzern.


So funktioniert der öffentliche Test

Zum ersten Mal am Testen? Werft einen Blick in unsere praktische Anleitung zu öffentlichen Tests.

Teilnahmeberechtigung: Jeder Spieler, der sein Konto vor dem 26. August 2014 um 01:59 Uhr* erstellt hat.

*Solltet ihr euer Passwort nach diesem Zeitpunkt geändert haben, nutzt bitte euer altes Passwort, wenn ihr euch auf dem Testserver anmeldet.



Rückmeldungen: Bitte postet euer allgemeines Feedback zur Testversion und Fehlermeldungen in den entsprechenden Threads in unseren Foren.


Test-Client herunterladen

Ladet den Installer für den Test-Client herunter. Folgt den Anweisungen in der Anleitung.


Beachtet bitte Folgendes:

Der Testserver wird wie folgt regelmäßig neu gestartet:

Erster Cluster: Täglich um 06:00 Uhr. Die durchschnittliche Dauer beträgt zirka 25 Minuten.
Zweiter Cluster: Täglich um 07:00 Uhr. Die durchschnittliche Dauer beträgt zirka 25 Minuten.
Zentrale Datenbank: Täglich um 11:00 Uhr. Die durchschnittliche Dauer beträgt zirka 2 Minuten.

Der Testserver kann außerhalb dieser Zeiten neu gestartet und gewartet werden.


Änderungsübersicht:

Die vollständige Liste der Änderungen findet ihr im Bereich In Entwicklung auf unserer Website. (Derzeit nur auf Englisch)



Alle Informationen in Bezug auf das Update 9.3 sind noch nicht entgültig und können daher geändert werden.

-> http://worldoftanks.eu/de/news/pc-brows ... test-v9-3/
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Re: [World of Tanks] Patch 9.3

Beitragvon Galien » 6. September 2014 17:34

Update 9.3: Neue Funktionen zur Förderung des Fair Play


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Leider kennen viele Panzerfahrer das unschöne Gefühl, wenn ihr Team ein Gefecht wegen eines Teammitglieds verliert, das aus irgendeinem Grund seinen Panzer verlässt, oder die Situation, in denen sich der Gegner selbst zerstört und euch so das heiß begehrte „Krieger“- oder „Panzerass“-Abzeichen entgeht. Beschwerden von Spielern über solche Vorfälle sind absolut legitim: derartige Situationen können das Spielerlebnis negativ beeinflussen.

Mit dem Update 9.3 wird eine neue Funktion eingeführt, die das Fair Play und den gegenseitigen Respekt fördert.

Wir sprechen nicht davon, versehentliche oder ungeplante Verbindungsabbrüche zu bestrafen, oder von Situationen, in denen ein Spieler aus wichtigen privaten Gründen AFK (away from keyboard, also abwesend vom Computer) gehen muss. Leider missbrauchen einige Spieler jedoch regelmäßig das Vertrauen, das mit dem Spielen von World of Tanks einhergeht.

Das Entwicklerteam von World of Tanks beobachtet solch unsportliches Verhalten genau und arbeitet ständig daran, das System zur Überprüfung und Behandlung solcher Probleme zu verbessern. In diesem Artikel behandeln wir die Mechaniken unseres neuen Systems, welches mit dem Update 9.3 eingeführt wird.


Bitte beachtet: Vorschau-Screenshots gibt es nur auf Englisch, da wir uns noch in der Entwicklung befinden. Übersetzte Versionen werden mit der neuen Funktion im Spiel eingeführt.

Neue Maßnahmen verhindern das unfaire Verlassen von Gefechten

Ein Spieler wird als „Abbrecher“ betrachtet, wenn er oder sie in die Garage zurückkehrt, bevor sein/ihr Fahrzeug zerstört wurde.

Mit Version 9.3 wird ein System eingeführt, das automatisch Spieler aufspürt, die regelmäßige „Abbrecher“ sind. Nach dem Betätigen von „Zurück zur Garage“ erscheint ein Warnfenster, das dem Spieler alle negativen Konsequenzen dieser Aktion erklärt.

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Wenn er die Verwarnung nicht beachtet, wird der Spieler nach einer bestimmten Anzahl von Verstößen mit einer Strafe belegt, die dem Einkommen aus dem Gefecht entspricht, das verlassen wurde. Das bedeutet, man erhält keine Erfahrung, Credits, Boni für Aufträge, Abzeichen oder Erfolgsmarkierungen. Wenn der Spieler an einem Scharmützel teilnimmt und es verlässt, verdient er auch keine Industrieressourcen.

Wenn dieser Punkt einmal erreicht ist, resultiert jeder nachfolgende Regelbruch in einer Strafe. Vollständig beendete Gefechte werden jedoch natürlich voll ausgezahlt, wenn das Verhalten des Spielers fair war.

Das System wird für neue Spieler angepasst. Neue Spieler mit weniger als einer Mindestanzahl an Gefechten auf ihrem Konto werden nicht dafür bestraft, ein Gefecht vorzeitig zu verlassen. Die Warnmeldung wird jedoch trotzdem angezeigt.


Neue Maßnahmen verhindern Inaktivität im Spiel

Ein Spieler gilt als AFK (abwesend vom Computer), wenn er oder sie während des Gefechts überhaupt nichts getan hat.

Um unverantwortliche Spieler davon abzuhalten, inaktiv Gefechten beizutreten und so unfaire Belohnungen zu erhalten, haben wir ein AFK-Präventionssystem entwickelt. Wenn das System einen Spieler als inaktiv erkennt, erhält dieser Spieler eine Verwarnung. Im Falle wiederholter inaktiver Gefechte erfolgt die gleiche Strafe wie beim vorzeitigen Abbruch eines Spiels, wie oben beschrieben.

Vereinzelte Verbindungsabbrüche führen nicht zu Strafen – das System verwarnt den Spieler nur. Für Anfänger mit weniger als einer Mindestanzahl an Gefechten auf ihrem Konto gelten günstigere Bedingungen.


Neue Maßnahmen verhindern Selbstzerstörung

Selbstzerstörung – das Zerstören des eigenen Fahrzeugs, zum Beispiel absichtliches „Ertrinken“ im Wasser oder vorsätzliches Fahren über eine Klippe.

Einige Spieler sind nicht gewillt, den Kampf gegen ihre Gegner fortzuführen, und bevorzugen es, ihren eigenen Panzer selbst zu zerstören. Solche Handlungen werden als unsportliches Verhalten behandelt und jeder Spieler, der so etwas tut, wird verwarnt. Im Falle von wiederholter Selbstzerstörung werden Spieler wie oben beschrieben bestraft.

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Natürlich verstehen wir, dass es Situationen geben kann, in denen man sich unabsichtlich selbst zerstört. Wenn das passiert, meldet sich das System und ihr erhaltet nur eine Verwarnung. Strafen werden erst auferlegt, wenn dies regelmäßig geschieht.


Zusammenfassung

Zusammenfassend führt das Update 9.3 ein neues System ein, das unsportliches Verhalten kontrollieren soll, mit Schwerpunkt auf:

Verhindern von unfairem Abbruch des Gefechts
Verhindern von Inaktivität
Verhindern von Selbstzerstörung

Vereinzelte Verstöße führen nicht zu Strafen – das System verwarnt den Spieler nur. Für Anfänger mit weniger als einer Mindestanzahl an Gefechten auf ihrem Konto gelten günstigere Bedingungen. Wenn ein Konto für mehrfache Verstöße bestraft wird, kann der Spieler ab dem nächsten Gefecht wieder die Vorteile fairer Spielweise erhalten, wenn er ein Gefecht ohne Regelverstoß abschließt. Der Spieler behält jedoch für eine gewisse Zeit den Status „Unter Verdacht“. Die farbliche Veränderung des Namens ist für andere Spieler nicht sichtbar und wird nach einer gewissen Zeit der Aktivität entfernt.



Bitte denkt daran: Das Hauptziel dieses Systems ist es nicht, einfach nur Strafen zu verteilen, sondern unsportliches Verhalten zu reduzieren.

Um mehr darüber zu erfahren, wie dieses neue System in der Praxis funktioniert, könnt ihr an unserem öffentlichen Test teilnehmen.


Bot-Update – Konten gesperrt

Als Teil unseres Engagements, das Fair Play sicherzustellen und das Erlebnis in World of Tanks so aufregend und spaßig wie möglich zu gestalten, wurden am 29. August etwa 1.000 Konten auf dem EU-Server für zwei Wochen gesperrt und erhielten eine letzte Verwarnung für das Benutzen von Bots, um Erfahrung und Credits zu farmen. Derartiges Verhalten ist unfair und entspricht nicht dem Gemeinschaftsgeist, den ein Teamspiel fördern sollte. Es sollte beachtet werden, dass der fortwährende Einsatz von Bots nach der letzten Verwarnung und Kontosperrung zu einem permanenten Ausschluss führt.



Ausrücken!

-> http://worldoftanks.eu/de/news/pc-brows ... ay-system/
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Re: [World of Tanks] Patch 9.3

Beitragvon hyretic » 6. September 2014 18:51

Mit den Bots finde ich richtig Klasse!
Obwohl, so ein paar von denen im Gegnerteam.... . ;)

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Re: [World of Tanks] Patch 9.3

Beitragvon Wüstenkrieger » 7. September 2014 15:03

Während der deutsche 8'er Leicht ein Pappwitz ist, ist der T54-Leicht auf 8 eine echte Nummer mit stabiler Panzerung. Der T49 (8'er leicht Ami) ist mit der "KV-Wumme" - 700-910 Schaden ebenso etwas op, wie:

Der absolute Witz ist der neue 7'er Leicht der Amis, der M41 Bulddog, mit einem 10'er Magazin (150 Schaden). Das Spiel wird wirklich immer mehr CoD...
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Re: [World of Tanks] Patch 9.3

Beitragvon IWST » 7. September 2014 15:51

Also angeblich ist der Ru251 dem T-54 light überlegen, bessere Feuerrate ausreichend Penetration, und die Wanne des T-54light ist stark genug geschwächt dass selbst der T49 Semi-"Sheridan" durckommt, ob man 20mm oder 60mm zu wenig Panzerung hat ist recht egal.
Von der Waffe her ist der Ru251 dem T-54 deutlich überlegen (minimal weniger Alpha, deutlich höhere Feuerrate und damit Schaden pro Minute, durchschlagkräftiger).

Was dazu kommt, ist, dass es leichte Panzer sind, und in der Rolle sehen die Statistiken des Ru-251 ziemlich gut aus (25,6 PS pro t, 80kmh Spitze, wendig, gute Sichtweite).
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Re: [World of Tanks] Patch 9.3

Beitragvon Wüstenkrieger » 7. September 2014 15:54

Also der Ru251 ist definitiv dem T54-Leicht nicht überlegen. Es sei denn, im T-54L sitzt ein absoluter Vollobob. Der T-54 ist wendiger und durch den gut gepanzerten Turm und seine Panzerungs-Neigung der Wanne da auch stabil und für einen Bouncer immer gut. Beim RU ist egal, aus welchem Winkel und ob man überhaupt zielt.
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Re: [World of Tanks] Patch 9.3

Beitragvon IWST » 7. September 2014 19:12

Das stimmt, Panzerugnsmäßig ist er unterlegen, nur ist der T-54 light ebenfalls zu leicht gepanzert (autoaim zielt ja jetzt auch auf die Wanne, ein Hulldownpanzer ist es ebenfalls nicht wirklich), um sich gegen Tier 8-10 zu halten. Im 1 vs 1 würde der Ru251 meiner Ansicht nach gewinnen, wenn kein noob drin sitzt, schlicht und einfach wegen der deutlich höheren Feuerkraft, Durchschlag haben beide genug um sich gegenseitig zu durchschlagen.
Ein Punkt wäre natürlich HE-Anfälligkeit, das ist der T-54 light frontal deutlich weniger gefährdet. Wobei sich natürlich die Frage stellt wie viel wirklich mit HE geschossen wird, immerhin braucht so ein Munitionswechsel Zeit.
Zudem handelt es sich wie gesagt um Scouts, da würde ich die Geschwindigkeit (oder Sichtweite, je nachdem ob passiv oder aktiv) als ziemlich wichtig einschätzen, und 80kmh vs 58kmh bzw 25,6PS/t vs 22,8 PS/t sind doch ein spürbarer Unterschied.
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Re: [World of Tanks] Patch 9.3

Beitragvon morgotz » 7. September 2014 19:14

Wüstenkrieger hat geschrieben:Während der deutsche 8'er Leicht ein Pappwitz ist, ist der T54-Leicht auf 8 eine echte Nummer mit stabiler Panzerung. Der T49 (8'er leicht Ami) ist mit der "KV-Wumme" - 700-910 Schaden ebenso etwas op, wie:

Der absolute Witz ist der neue 7'er Leicht der Amis, der M41 Bulddog, mit einem 10'er Magazin (150 Schaden). Das Spiel wird wirklich immer mehr CoD...

Yep, T-54Lt ist stärker als der RU251, weil man ja auch immer 1v1 Lt vs. Lt fährt und nicht fürs Team spotted. Derp
Der T8er Ami ... Schau mal bitte auf Aimtime und Genauigkeit der 152mm. Außerdem, 152mm Penetration mit HEAT gegen T9 und T10? Pfft
Der Bulldog kann tatsächlich etwas OP sein, aber bisher hat es WG immer geschafft klare OP Panzer noch während des Tests zu nerfen.
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Re: [World of Tanks] Patch 9.3

Beitragvon Wüstenkrieger » 7. September 2014 19:22

Na dann hoffen wir, dass der Bulldog einen Nerv bekommt.

btw.
Ist der T-54L auch im Bereich der eigentlichen Aufgabe besser geeignet als der RU. Ich habe sie ja beide ausgiebig getestet (ok, Testserver sind ja eh nicht das reale Abbild), aber auch hier bounct einer Menge beim T-54L ab, so dass man sich ganz gut nach dem Spot wieder verdrücken kann. Dies ist beim RU nicht der Fall, da ein einziger Treffer bis dato IMMER einen Teil der Crew und der Module zerlegt hat. Auch ist der T-54L in der Anfahrt spritziger, was einem Scout eher entgegenkommt, als eine hohe Endgeschwindigkeit.

Das ich die Einschätzung nicht auf den Dogfight bezogen habe, dürfte selbst dir in deiner latenten Überheblichkeit und in deiner Lilalaunewelt klar gewesen sein, denn ich bin bei WoT mitnichten ein blutiger Anfänger. :strategie_zone_400: Sorry, auch wenn es für deine Verhältnisse ein gemäßigtes Trolling war, kann ich diese Überheblich absolut net ab.
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Re: [World of Tanks] Patch 9.3

Beitragvon morgotz » 7. September 2014 20:33

Beide Scouts werden sich unterschiedlich fahren, der RU251 kann netterweise noch auf -10° GunDep zurückgreifen. Auch als T8 LT kann man maximal 2-3 Schuss "traden". Wer nen 1v1 stärkeren Med zurückgreifen will, der eher passiv scouten muss ("schlechte" max Geschwindigkeit) nutzt den T-54, der RU251 kann halbwegs aktiv- und natürlich auch passiv scouten, wird dank der Geschwindigkeit fast immer erster in einem entsprechenden Busch sein und kann sich schneller aus dem Staub machen und Snipen kann er auch besser. Dafür auf Panzerung zu verzichten ist in der heutigen Zeit durchaus Ok, deswegen, um hier mal einen Bogen zu den Meds zu schlagen, besitzt der Leo1 noch immer seine Daseinsberechtigung
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Re: [World of Tanks] Patch 9.3

Beitragvon Wüstenkrieger » 7. September 2014 21:13

Der Ru erreicht die Geschwindigkeit bis zu den ersten Spotpoints nur auf 1-2 Maps, da durch die Wellen und "Täler" er oft Steigungen absolvieren muss. Hier wird dich aus dem Stand jeder T-54L und auch die meisten Meds überholen, die "bergauf" anscheinend einen Nachbrenner haben.
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Re: [World of Tanks] Patch 9.3

Beitragvon Wüstenkrieger » 7. September 2014 21:46

Nicht das jemand die Diskussion falsch versteht, per se ist der Hanomag kein schlechter Panzer, er fällt nur deutlich gegenüber dem T-54L ab, er verzeiht keine Fehler.


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Re: [World of Tanks] Patch 9.3

Beitragvon Dark68 » 22. September 2014 12:11

Da wird 9.3 wohl am Mittwoch zur Verfügung stehen.

Countdown
Gruß
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