[World of Tanks] Patch 9.6

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 9271
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Patch 9.6

Beitragvon Homerclon » 10. Februar 2015 02:01

Horgan hat geschrieben:Zum Thema TDs:
Mein Eindruck ist eher der, dass diese problemlos aufgemacht werden, egal was Tarnnetz, Tarnskill und Büsche vorgaukeln.. ..fahre ich TD, leuchte ich meist spätestens nach dem 1. Schuss.. ..werde ich von TDs beschossen, leuchten die meist beim 1. Schuss. Mag daran liegen, dass da bei diversen vorherigen Patches bereits am Camouflage geschraubt wurde - kann ich momentan nicht verifizieren. Mag vielleicht aber auch daran liegen, dass es kaum noch umba-Stellungen gibt, wo man auf Invisible Man machen kann. Überhaupt erlebe ich TDs nur OP, wenn mal optimale Konstellationen zustande kommen: keine Stadtmap, es wird gescoutet, der TD hat abartige Panzerung und es gibt keine/wenig Ari. Man müsste mal ne Erhebung machen, ob diese Konstellation in 10 oder 15 Prozent der Matches zustandekommt.

Stimmt, nur auf den wenigen Maps wo man noch an 1-2 Stellen auf >400m Ziele beschießen kann, bleibt man wirklich unentdeckt.
Bild
- Lass dich nicht Verwirren, informiere dich über Trusted Computing (TPM)! (Ehemals TCPA)
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)

Mit DRM? - Nein, Danke!

*Steam verwendet auch eine Variante von DRM.

Benutzeravatar
Galien
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9662
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Patch 9.6

Beitragvon Galien » 11. Februar 2015 22:14

Gestern wurde der Patch übrigens veröffentlicht, er ist etwa 800 MB groß: http://worldoftanks.eu/de/news/pc-brows ... 6-release/
(Von dort gelangt man auch zu einer Auflistung über die gesamten Veränderungen in dem Patch)

Die ersten Stimmen der Community dazu: http://worldoftanks.eu/de/news/pc-brows ... tlight-96/
BildBild
Bild

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12244
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 9.6

Beitragvon Horgan » 11. Februar 2015 23:22

Du meinst hier: http://forum.worldoftanks.eu/index.php? ... -ueber-96/ ?

Na das hebt die "Vorfreude" aufs nächste Gedaddel ja schon ungemein. :strategie_zone_304:

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3760
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 9.6

Beitragvon hyretic » 12. Februar 2015 12:21

Gestern drei vier Stunden gespielt. Mal mein kleiner Eindruck.

HD-Modelle -> sehe ich sowieso nicht, jedenfalls keinen Unterschied
Auf ein paar mehr Karten vor dem Spiel Artilleriebeschuss -> nett und egal
Freundesliste anders aufgebaut -> egal
Neue Sachen für Festungsmodus -> kann ich nicht einschätzen

Zielverteilung: Gestern mal ein wenig getestet. Mit dem Cromwell auf große Distanz auf fahrende Panzer nicht getroffen. Aber ist voll in Ordnung finde ich, da das nicht die Aufgabe des Cromwells ist. Mit dem IS3 nicht komplett eingezoomt, und auf größere Entfernung mal geschossen, nicht getroffen. Auch okay, da das auch nicht die Aufgabe des IS3 ist. Mit dem Rhm gespielt, voll eingezielt, eigentlich alles getroffen, keinen Unterschied zu davor. Habe zwei Spiele mit dem verloren, was aber nicht an der Beschränkung der Sichtweite lag, da ich sowieso recht offensiv mit dem spiele, was aber an den Karten liegt, da es ja kaum nocht sniperstellungen gibt, und verloren, weil wir es als Team auch verdient haben. Beim dritten Match dann gewonnen und auch Großkaliber bekommen. Ein Panther 8.8 beschimpfte mich dann auch und verglich mich einen Körperteil eines Hundes. Was kann der Hund dafür? :strategie_zone_41:
MM ist genau so übel wie vorher, genau so viele TD's und lights unterwegs wie vorher, mache spotten, mache nicht -> also auch alles wie vorher

Also gespürt habe ich keine Unterschiede, das sich irgendwie durch die ganzen Massnahmen sich etwas verändert.


Ein paar Karten haben sich geändert. Büsche sind weg, Felsen weg, Hügel weg, da mal eine Vertiefung mehr, Rampen haben sich teilweise geändert -> muss man sich dran gewöhnen und sich neue Wege und Stellungen suchen.

Benutzeravatar
PsyntetiC
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 2. Februar 2015 21:24

Re: [World of Tanks] Patch 9.6

Beitragvon PsyntetiC » 12. Februar 2015 17:18

Sehe das genauso, eine Große Änderung ist nicht zu spühren.
Aber im Detail bemerkte ich schon das auf mittlere Distanz das treffen der etwas kleineren Weakpoints nicht mehr so leicht von der hand geht aber man dennoch sich keinen Wolf ärgert das nun garnichts mehr geht.
Finde es positiv das die Viewrange der TDs angepasst wurde, sind nunmal keine scouts und dennoch wurde dadurch der E25 nicht versaut da Prem. Panzer von dieser Änderung nicht betroffen sind.

Habe mir auch gleich mal den Amx CDC gekauft (ACDC whooob whooob), sehr schönes Gerät mit einer Stronken 30mm panzerung :D .
Macht Spaß die Kiste.

Kurz um: ein kleines Däumchen hoch.

Benutzeravatar
Galien
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9662
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Patch 9.6

Beitragvon Galien » 12. Februar 2015 21:51

Die Änderung der Freundesliste erachte ich als die beste Änderung in diesem Patch :D So kann man sich als Anwerber die Leute vernünftig unterteilen, macht die Sache deutlich übersichtlicher.


BildBild
Bild



Benutzeravatar
Galien
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9662
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Patch 9.6

Beitragvon Galien » 13. Februar 2015 15:48

Ein kurzer Bericht über die beiden neuen Premiumpanzer: http://worldoftanks.eu/de/news/pc-brows ... premtanks/


BildBild
Bild



Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

Re: [World of Tanks] Patch 9.6

Beitragvon Jagdtiger1942 » 14. Februar 2015 20:23

hyretic hat geschrieben:Gestern drei vier Stunden gespielt. Mal mein kleiner Eindruck.

Zielverteilung: Gestern mal ein wenig getestet. Mit dem Cromwell auf große Distanz auf fahrende Panzer nicht getroffen.


Stimmt, fahrende Ziele sind schwerer zu treffen. Auch mit eimen E50, mit dem konnte ich vorher ein Fliegenauge treffen :strategie_zone_51:
Nun hab ich mühe mit fahrenden Zielen.... schon ein Unterschied.
Die Schweiz grüsst....

Benutzeravatar
pogotorte
Moderator
Moderator
Beiträge: 4785
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks] Patch 9.6

Beitragvon pogotorte » 14. Februar 2015 22:13

Stimmt schon, es ist schwieriger geworden. Aber ich empfinde es nicht als störend, sondern eher "realistischer". Vor dem Patch waren schon viele Schüsse dabei die schlicht absurd waren. Nun spielt die Einzielzeit einer Kanone wieder eine größere Rolle.
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12244
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 9.6

Beitragvon Horgan » 14. Februar 2015 22:46

pogotorte hat geschrieben:.... Nun spielt die Einzielzeit einer Kanone wieder eine größere Rolle.

Und die Entfernung.

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

Re: [World of Tanks] Patch 9.6

Beitragvon Jagdtiger1942 » 14. Februar 2015 23:06

pogotorte hat geschrieben:Stimmt schon, es ist schwieriger geworden. Aber ich empfinde es nicht als störend, sondern eher "realistischer". Vor dem Patch waren schon viele Schüsse dabei die schlicht absurd waren. Nun spielt die Einzielzeit einer Kanone wieder eine größere Rolle.


Störend ist nur, dass vorher eigentlich immer getroffen hast und nun die Mumpel immer daneben geht :strategie_zone_37:
Aber kann gut damit leben....
Die Schweiz grüsst....

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3760
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 9.6

Beitragvon hyretic » 15. Februar 2015 12:40

Das Gute ist ja, das alle davon betroffen sind. Daher ist niemand im Vorteil oder Nachteil.
Was ich gut finde, das Aries mich jetzt auch nicht mehr aus kuerzester Entfernung treffen, jedenfalls nicht voll. :strategie_zone_4:


Zurück zu „[World of Tanks] Probleme & Patches“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste