Tucs hat geschrieben:Man kann es auch übertreiben was den Genauigkeits Nerf angeht.
Dieser ist im grunde nämlich gar keiner für Leute die voll einzielen... die feuern mit der gleichen Genauigkeit wie vorher auch.
Der Zielkreis ist in 10 ringe unterteilt worden. Um so mehr ringe man passiert also einzielt um so geringer ist die chance das man einen üblen Ausreißer hat.
Ergo können die leute die sowieso immer schön zielen genau so weiter zocken wie zuvor nur die Idioten die ständig in der fahrt bzw. in einer Turmdrehung meinen direkt feuern zu müssen haben die arschkarte.
Ein TD der mit Tarnnetz im hinter einem Busch hockt wird dennoch den ersten schuss abgeben können. Außer es ist vielleicht ein Riese von E-100 oder FV... da die sowieso alles mit zwei schüssen raus nehmen und ein dickes HP plozter und gute panzerung haben werden sie es verkraften.
Das mit dem Schießen aus der Bewegen ist eben nur 1 der 2 Facetten, die geändert werden. Der andere Punkt ist der, dass die Verteilung im Zielkreis geändert wird.. ..es geht weniger in die Mitte (auch bei vollem Einzielen), aber auch weniger in die äußeren der 10 Ringe. Bringt einem nur nichts, wenn man auf ein paar hundert Meter die Weakpoints beackern muss, und die nun noch seltener trifft - wie gesagt, auch bei vollem Einzielen. Sicher, wer nur Gold rumrotzt, wird sich freuen, wenn nicht mehr soviel die äußeren der 10 Ringe trifft. Wer allerdings keine Goldammo rumrotzt und nur grenzwertig penetrieren kann, wird wahrscheinlich darauf husten, dass nicht mehr soviel die äußeren Ringe trifft.. ..von der Trefferquote mal abgesehen ist es nämlich wurst, ob ich vorbeischieße oder nicht penetriere.
Um es deutlich zu machen.. ..ich begrüße ausdrücklich, dass es schwieriger wird (außer natürlich für die OP-Lights), aus der Fahrt zzgl. Turmdrehung heraus quer über die Map zu snipern.. ..aber was steht und voll einaimt möge doch bitte nicht schlechter treffen, als bisher.
Zum Thema TDs:
Mein Eindruck ist eher der, dass diese problemlos aufgemacht werden, egal was Tarnnetz, Tarnskill und Büsche vorgaukeln.. ..fahre ich TD, leuchte ich meist spätestens nach dem 1. Schuss.. ..werde ich von TDs beschossen, leuchten die meist beim 1. Schuss. Mag daran liegen, dass da bei diversen vorherigen Patches bereits am Camouflage geschraubt wurde - kann ich momentan nicht verifizieren. Mag vielleicht aber auch daran liegen, dass es kaum noch umba-Stellungen gibt, wo man auf Invisible Man machen kann. Überhaupt erlebe ich TDs nur OP, wenn mal optimale Konstellationen zustande kommen: keine Stadtmap, es wird gescoutet, der TD hat abartige Panzerung und es gibt keine/wenig Ari. Man müsste mal ne Erhebung machen, ob diese Konstellation in 10 oder 15 Prozent der Matches zustandekommt.
Mir stellt sich eh die Frage, wieso ausgerechnet die TDs als angeblich "fast OP" angegangen werden.. ..es sind vornehmlich die Lights, die quer übers Spielfeld alles zerlegen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Und die werden nun noch mehr gebufft? Warum - weil die dann mehr scouten? Ist doch albern.