[World of Tanks] Überarbeitung der Besatzungsfähigkeiten

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
reserverad
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 688
Registriert: 17. Dezember 2014 16:09
:
Großspender

[World of Tanks] Überarbeitung der Besatzungsfähigkeiten

Beitragvon reserverad » 20. April 2015 10:40

Moin... Das Thema wird in den WG Foren heiß diskutiert. Folgenden Infos sind weder final noch bestätigt noch sicher dass überhaupt etwas kommt.
Ich sehe das aber als ein Indiz in welchr Richtung das gehen könnte. Eine Überarbeitung (wenn gut gemacht) fände ich interessant.
Munitions Abstimmung:
Vermindert den Effekt von abgeschossener Granaten, dass diese weniger Durchschlag auf Distanz verliert.

Sicheres Zielen:
Erhöhte Genauigkeit des Richtschützen.

Fallschirmjäger Training:
Ermöglicht dem Fahrer den Schaden durch fallen zu reduzieren.

Abschiedsgeschenk:
Dein Panzer explodiert, wenn dieser zerstört wird und schädigt dabei nahe Gegner und zerstört deren Ketten.

Entfesselungskünstler:
Man wird schneller unsichtbar, wenn man ausserhalb der Sichtweite von Gegner ist.

Tarnungsexperte:
Der Tarnwert des Panzers ist hinter Büschen effektiver als normal.

Leises Fahren:
Vermindert den Effekt, dass man weniger Tarnung während des fahrt hat.

verhüllter Schuss:
Vermindert den Effekt, dass man weniger Tarnung beim schiessen.

Schwimmunterricht:
Die Zeit die der Panzer unterwasser verbringen kann wird erhöht.

Leichenzählen:
Ermöglicht dem Kommandanten die eliminierten Besatzungsmitglieder des Ziels innerhalb der Sichtweite zu identifizieren. Funktioniert im indirekten und direkten Feuermodus.

Zug Kommunikation:
Ermöglicht dem Funker immer die Zugpartner auf dem Radar sichtbar zu machen, egal über welche Distanz.

Stärke durch Anzahl:
Verstärkt die Hauptfähigkeit und alle Fertigkeiten für deine Crew und von Zugpartnern in deiner Nähe.

Hinterhalt:
Erhöht dein Tarnungsfaktor deines Panzers und deiner Zugpartner in deiner Nähe.

schleifende Gänge:
Erlaubt es dem Fahrer das Überwinden eines zerstörten Motors und genug Kraft zu bekommen sich weiter zu bewegen, wenn auch nur langsam.

Übereifriger Kommandant:
Dein Kommandant spornt deine Crew an, wenn der Panzer weniger als 10% TP hat, alle Hauptfähigkeiten werden verbessert.

Schmerztoleranz:
Reduziert die Chance, dass deine Besatzung einen kritischen Treffer erhält.

Wartungsschnellkurs:
Der Fahrer repariert die Ketten schneller.

Kenntnisnahme von Details:
Der Richtschütze lernt die Fähigkeit verschiedene Schwachstellen auf dem gezielten Panzer zu zeigen.

Zielpriorität:
Dem Funker ist es möglich Gefechtsinformationen weiterzugeben um Panzer zu hervorzuheben die wenig Leben haben. Dies betrifft beide Teams, den Gegner und das eigene Team.

fotografisches Gedächtnis:
ermöglicht dem Funker für ein paar Sekunden sich die letzten Position des Gegners zu merken, wenn man zu diesem die Sicht verliert.

Nachschuberhaltung:
Rationierungstechniken geben deinen Kommandanten die Möglichkeit nach einem Gefecht Verbrauchsgüter zu erhalten, wenn diese benutzt wurden.

Effektive Ladung:
Effektivere Ladung der Munition erlaubt es dem Ladeschützen die maximale Munitionskapazität zu erhöhen.

Feuerwehr:
Erlaubt es dem Kommandanten wichtige Ausrüstung zu schützen und reduziert die Chance, dass ein Gerät durch Feuer Schaden erleidet.

Explosives Fachwissen:
Erhöht den Explosionsradius von abgeschossenen Granaten.

scharfer Blick:
Ermöglicht dem Kommandanten die Verbrauchsgüter auf dem eingezielten Panzer zu entdecken.
Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/
Schitze hat geschrieben:Ist wie beim Nasebohren. Erst überlegt man noch und zielt, später sitzt der Finger einfach, ohne nachzudenken!^^

Seit ich beim Lesen dieses posts Bier auf nasalen Weg über meinem Laptop verteilt habe, macht dieser unschöne Geräusche.

Benutzeravatar
Galien
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9662
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: Überarbeitung der Besatzungsfähigkeiten

Beitragvon Galien » 20. April 2015 15:34

Einige nette Sachen sind dabei, bei den meisten muss ich jedoch den Kopf schütteln.
BildBild
Bild

Benutzeravatar
Schitze
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1687
Registriert: 21. Oktober 2012 10:41
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: Überarbeitung der Besatzungsfähigkeiten

Beitragvon Schitze » 20. April 2015 17:31

Das bedeutet, wenn dieser Quatschpatch (womit ich auch meine Meinung zum Ausdruck gebracht hätte) kommt, dann sitzt man wieder nen ganzen Abend da und verteilt nur Skillz, die die Crews schon mal hatten.
Im Ernstfall ärgert man sich hinterher, weil man doch teilweise unpraktische gewählt hat und den Quatsch nur mit Verlusten oder gegen Gold revidieren kann!

:strategie_zone_400:
Grüße

Schitze

„Godverdomme, genau wie die Sonne, komm ich aus dem Osten, also heißt mich willkommen!" [SMUDO]



Benutzeravatar
Galien
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9662
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: Überarbeitung der Besatzungsfähigkeiten

Beitragvon Galien » 21. April 2015 13:05

Oder man wartet bis zum nächsten Besatzngspatch und ändert es dann wieder ;)


BildBild
Bild



Benutzeravatar
reserverad
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 688
Registriert: 17. Dezember 2014 16:09
:
Großspender

Re: Überarbeitung der Besatzungsfähigkeiten

Beitragvon reserverad » 21. April 2015 13:36

Ich warte erst einmal auf die Endfassung des Ganzen (bei WG ist bis zum release immer alles möglich).
Gut finde ich wenn durch die Besatzungsfähigkeiten (ab jetzt BF abgekürzt) mehr Individualisierung des eigenen Spielstil zugelassen wird (Bspw.: ich hab bei meiner Topcrew 4 skills glaub ich und es sind über alle Panzer fast immer die gleichen).
Schlecht fände ich, wenn es zu sehr in Phantasie-Skills abdriftet a la WoW.
Schitze hat geschrieben:Ist wie beim Nasebohren. Erst überlegt man noch und zielt, später sitzt der Finger einfach, ohne nachzudenken!^^

Seit ich beim Lesen dieses posts Bier auf nasalen Weg über meinem Laptop verteilt habe, macht dieser unschöne Geräusche.

Benutzeravatar
reserverad
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 688
Registriert: 17. Dezember 2014 16:09
:
Großspender

Re: [World of Tanks] Überarbeitung der Besatzungsfähigkeiten

Beitragvon reserverad » 22. April 2015 13:43

Update: WG hat diese Form der Überarbeitung der Besatzungsfähkeiten voerst als Falschinformation deklariert.
Schitze hat geschrieben:Ist wie beim Nasebohren. Erst überlegt man noch und zielt, später sitzt der Finger einfach, ohne nachzudenken!^^

Seit ich beim Lesen dieses posts Bier auf nasalen Weg über meinem Laptop verteilt habe, macht dieser unschöne Geräusche.


Zurück zu „[World of Tanks] Probleme & Patches“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste