[World of Tanks] Patch 9.8

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 9.8

Beitragvon Wüstenkrieger » 30. Mai 2015 11:22

Was mich absolut anstinkt ist, dass die Mapänderungen wieder stark gegen die JPz gehen. Es wurde wieder alles hügliger, Büsche und Deckungen weg. Also WG macht es sich immer einfacher. Anstatt bewährte und gute Maps zu lassen und mal was neues zu bringen, versauen die gute Maps und machen sie weiter JPz untauglich.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 9.8

Beitragvon nordstern » 30. Mai 2015 12:51

war nicht in der Beta noch die Rede von der Überarbeitung der Karten um sie ebener zu machen für TDs? Was wurde daraus? Habs meines wissens erst vor 2 Wochen gelesen als ich den Betaclient downgeloaded habe.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 9.8

Beitragvon hyretic » 30. Mai 2015 13:29

Bei Wadi haben sie es "ebener" gemacht. Sie haben auf der östlichen Seite, bei dem cap da, den Hügel, sowie den in der Mitte auch, flacher gemacht. Das haben sie gesagt, weil irgendwie bei einem Modus, diese Seite fast immer gewann. Was an den guten Stellungen der TD's liegen sollte. Keine Ahnung, ob das so stimmt. Allgemein ist sie flacher geworden finde ich, aber halt auch sehr sehr zerklüftet, massig kleine Hügel, Wege etc. Dadurch kann man zwar wohl als TD über weite Strecken wirken, aber nur wenn gespottet wird, und nur halt ein Örtchen und nur einen Schuss. Breite Flächen, wo es keine Deckungen mehr für andere gibt, gibt es so nicht mehr.
Darum fahre ich allgemein, außer StuG noch in der Garage, aber Funpanzer, nur noch TD's mit Drehturm, weil man dann nicht so sehr von den Maps eingeengt ist, bzw. etwas induvidueller fahren kann.
Auf Wadi gibt es übrigens auf halber Strecke, wenn man von Westen kommt, eine neue Steinformation. Wenn man da drin steht, man ist fast von drei Seiten gedeckt, gibt es einen Schlitz, wie eine V-Kimme, wo man den kompletten "Verteidigungshang" der anderen Base bestreichen kann.

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 9.8

Beitragvon hyretic » 1. Juni 2015 12:19

Doch etwas buggig die Version. Wird wohl noch was kommen müssen.
Chatfunktion, außerhalb des Spiels, beim Scharmützeln hat gestern nicht funktioniert.
Mitten im Spiel mit dem 121, nach ca. 2min schon Gefecht, aus dem Gefecht geflogen mit der Meldung, das der Gefechtsbeitritt ungültig wäre.
Mit dem E50M schön 15 zu 4 gewonnen, drei kills unter anderem, Gefecht vorbei, eingefroren, wollte raus, kam diese Fahnenfluchtmeldung, also noch ein wenig gewartet, dann bin ich auf dem Anmeldeschirm gelandet, mit dieser Spam_protection oder so Meldung. Als ich mich wieder anmelden konnte, dauerte auch eine Weile, war das letzte Spiel mit dem E50M gar nicht gewertet, wie nie gespielt. Vielleicht habe ich auch nur geträumt???? :strategie_zone_305:

Schade. Schade. Schade. :strategie_zone_400:

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 9.8

Beitragvon Wüstenkrieger » 1. Juni 2015 18:50

Wann war denn das? - gestern Vormittag soll wohl der Server ausgefallen sein.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 9.8

Beitragvon hyretic » 1. Juni 2015 21:05

Das mit dem 121 und dem E50M war gestern früh.
Das mit der fehlenden Chat-Funktion gestern Abend.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Patch 9.8

Beitragvon Galien » 7. Juni 2015 21:22

Ein neuer Stalin betritt mit 9.8 das Schlachtfeld, der IS-5: http://worldoftanks.eu/de/news/pc-brows ... ttlefield/
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Eiserner
Optio
Optio
Beiträge: 513
Registriert: 2. September 2012 00:40
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 9.8

Beitragvon Eiserner » 7. Juni 2015 23:16

Warum es einen weiteren Tier VIII Heavey Premium für die Russen gibt, verstehe ich nicht. Die haben doch schon die IS-6.....

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Patch 9.8

Beitragvon Homerclon » 7. Juni 2015 23:39

Ist doch ganz einfach, jeden Premium-Tank kann man nur einmal besitzen.
Mit jedem Premium-Tank den es mehr gibt, kann ein weiterer Verkauft werden (und es gibt so manchen "Panzer-Messi" die jeden Tank haben wollen).

An Risszeichnungen Sowjetischer Tanks werden die bei WG wahrscheinlich am einfachsten ran kommen, also gibts dort ein neuen Premium.

Der IS-5 wird nicht nur erspielbar (für die erfolgreichsten Spieler den nächsten CW-Events) sein (wie im Link behauptet), er wird auch in limitierter Anzahl zu kaufen geben.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!