[World of Tanks] Patch 9.8

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
reserverad
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 704
Registriert: 17. Dezember 2014 16:09
:
Großspender

Re: [World of Tanks] Patch 9.8

Beitragvon reserverad » 20. Mai 2015 08:15

Ich halte nichts von Spamorden... Die sind nachher eher lästig als das man sich freut.
Und vor allem wie ist das dann mit Treffern auf nicht sichtbare Panzer?
Schitze hat geschrieben:Ist wie beim Nasebohren. Erst überlegt man noch und zielt, später sitzt der Finger einfach, ohne nachzudenken!^^

Seit ich beim Lesen dieses posts Bier auf nasalen Weg über meinem Laptop verteilt habe, macht dieser unschöne Geräusche.

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 9.8

Beitragvon hyretic » 20. Mai 2015 09:09

Du siehst ja ab und zu Panzer, die dann halt aus dem Sichtfeldverschwinden, weil sie rausfahren, oder halt auch nicht mehr sichtbar sind, weil sie in einem Busch stehen, nicht mehr schießen, nachladen, dadurch wieder ihr Tarnwert hochgeht, der ja runter geht durch schießen oder bewegen. Man kann, wenn man Lust und Laune dazu hat, und man denkt, der Gegner müßte da ja noch sein, einfach ins "Blaue" schießen. Wenn man dann trifft, hat man einen Treffer auf nicht sichtbare Panzer.

Benutzeravatar
reserverad
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 704
Registriert: 17. Dezember 2014 16:09
:
Großspender

Re: [World of Tanks] Patch 9.8

Beitragvon reserverad » 20. Mai 2015 09:48

Ja blind shots verteile ich am allerliebsten und die Mechanik dazu ist mir schon klar. Nur war man sich bisher ja nicht sicher ob man auch getroffen hat (ausser mit der arty weils dann kein Explosionseffekt gab). Ich meinte mit meinem post: wenn man jetzt diese ribbons für Treffer bekommt, dann sieht man ja ob man ein nicht aufgedecktes Ziel getroffen hat --> was die Spielmechanik arg beeinflusst (weil zum Bsp.: ich einfach in einen verdächtigen Busch reinhalte und dieser ribbon mir zeigt ob ich getroffen habe). Wahrscheinlich wird es diese ribbons dann nur bei Treffern an aufgedeckten Zielen geben oder man bekommt nur welche für zerstörte tanks oder Abpraller oder Eroberung etc.
Schitze hat geschrieben:Ist wie beim Nasebohren. Erst überlegt man noch und zielt, später sitzt der Finger einfach, ohne nachzudenken!^^

Seit ich beim Lesen dieses posts Bier auf nasalen Weg über meinem Laptop verteilt habe, macht dieser unschöne Geräusche.

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 9.8

Beitragvon hyretic » 20. Mai 2015 12:20

Die Auszeichnungen bekommst du ja erst nach dem Gefecht zu sehen, wie halt die anderen aus. Daher nehmen sie auf den Spielverlauf keinen Einfluss. Zudem ist mir meine Zielgenauigkeit viel zu wichtig, das ich so etwas oft mache. :strategie_zone_100:
Ich spiele ja pure Vanilla, und ich habe natioanale Sprachen da angeklickt, höre mir also Deutsch, Japanisch, Chinesisch etc. an. Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, ich mit einem Blindshoot einen treffe oder sogar zerstöre, wird mir das gesagt. :strategie_zone_305: Ich bin mir eigentlich sogar recht sicher.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Patch 9.8

Beitragvon Galien » 20. Mai 2015 15:06

So wie es scheint werden diese Auszeichnungen im Gefecht verliehen, siehe den ersten Screenshot in dem von mir verlinkten Artikel.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
reserverad
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 704
Registriert: 17. Dezember 2014 16:09
:
Großspender

Re: [World of Tanks] Patch 9.8

Beitragvon reserverad » 20. Mai 2015 16:13

So war mir auch... deswegen meine Argumentationskette (enschuldigt das geschwollene Geschwafel ich bin noch auf Arbeit :strategie_zone_272: )
Ich habe meine Sprache komplett auf deutsch gestellt, da ich auf chinesisch den Unterschied zw. "Das muss wehtun (ohne hp-Abzug)" und "wir haben sie nicht mal angekratzt" nicht heraushöre ;)
Schitze hat geschrieben:Ist wie beim Nasebohren. Erst überlegt man noch und zielt, später sitzt der Finger einfach, ohne nachzudenken!^^

Seit ich beim Lesen dieses posts Bier auf nasalen Weg über meinem Laptop verteilt habe, macht dieser unschöne Geräusche.

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 9.8

Beitragvon hyretic » 20. Mai 2015 17:51

Oh, mitten im Spiel!! Sehe ich denn dann noch meinen Panzer vor lauter Abzeichen?? :strategie_zone_63:

Ich verstehe auch kein Wort, was da gesagt wird. Bei den Ammies und Engländers sicher etwas und bei den Russen etwas weniger, aber der Rest sind nur Geräusche für mich. Obwohl das teilweise recht interessant ist. Das Chinesische klingt recht "hart" in meinen Ohren, obwohl ja angeblich das Deutsche die am härtesten klingende Sprache Weltweit sein soll, da wir so viel harte Konsonanten haben. Jedenfalls klingt das Japanische dagegen richtig "süß", wenn dann dieses "blümümülüh" oder so kommt.

Benutzeravatar
Way of Blücher
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1359
Registriert: 9. Februar 2013 09:47

Re: [World of Tanks] Patch 9.8

Beitragvon Way of Blücher » 20. Mai 2015 18:14

Die neuen Abzeichen sind absolut überflüssig.


Bestenfalls totale Wotneulinge werden sich in den ersten 100 Gefechten drüber freuen. Danach werden auch die bemerken, dass diese Abzeichen einfach nur das Bild mit überflüssigen Bildchen vollstopfen. Generell sind alle Abzeichen, die zw. den Panzerabzeichen und den Gefechtscredits stehen unnötig.

Aber naja. Die osteuropäischen Militärs und eitle deutsche Offiziere stehen ja auf viel Lametta an der Brust.
"Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus." Max Planck

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Patch 9.8

Beitragvon Homerclon » 20. Mai 2015 21:33

hyretic hat geschrieben:Die Auszeichnungen bekommst du ja erst nach dem Gefecht zu sehen, wie halt die anderen aus. Daher nehmen sie auf den Spielverlauf keinen Einfluss. Zudem ist mir meine Zielgenauigkeit viel zu wichtig, das ich so etwas oft mache. :strategie_zone_100:
Ich spiele ja pure Vanilla, und ich habe natioanale Sprachen da angeklickt, höre mir also Deutsch, Japanisch, Chinesisch etc. an. Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, ich mit einem Blindshoot einen treffe oder sogar zerstöre, wird mir das gesagt. :strategie_zone_305: Ich bin mir eigentlich sogar recht sicher.

Ziele die man nicht sieht, bei denen hört man nur einen Kommentar wenn man sie zerstört.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 9.8

Beitragvon hyretic » 21. Mai 2015 09:05

Danke.

Wie gesagt, irgendwas war da. Bekommt man ja unbewußt mit. Da ich aber nich zu blindshoots neige, wußte ich das nicht so genau.

Benutzeravatar
Schitze
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1742
Registriert: 21. Oktober 2012 10:41
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 9.8

Beitragvon Schitze » 23. Mai 2015 08:56

Die neuen Abzeichen sind noch überflüssiger, als der Wirkungsfeuerkäse!!!
Kann mir nicht vorstellen, dass sich da irgendjemand erfreut.
Bei dem ganzen Trottellameta erkennt man im Wehrpass ja nicht mal mehr die wirklich verdienten Medallien wie Krieger, Verteidiger usw.
Immerhin hat WG die Bölter mal rausgepatcht, weil die zu "einfach" war.

Wenn sich dass so weiterentwickelt, dann steht spätestens mit 9.9 ein WG-Mitarbeiter neben einem und schüttelt dir die Hand, wenn man erfolgreich den Clienten startet! :strategie_zone_40:
Grüße

Schitze

„Godverdomme, genau wie die Sonne, komm ich aus dem Osten, also heißt mich willkommen!" [SMUDO]



Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 9.8

Beitragvon Wüstenkrieger » 23. Mai 2015 11:54

Seh es mal so, so haben auch die extremst schlechtesten Spieler ihre "Erfolge".

Ich hoffe ja, man kann den Müll abstellen.

Bei WoWS macht das ja noch Sinn, wenn man ein Beschussfeedback bekommt, da laufen die Feuergefechte ja i.d.R. außerhalb der 7 km ab und man feuert nicht alle 5 Sekunden.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Patch 9.8

Beitragvon Galien » 23. Mai 2015 19:37

Ebenfalls im kommenden Patch werden dynamische Züge eingefügt, das das sind erfahrt ihr hier: http://worldoftanks.eu/de/news/pc-brows ... -platoons/
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Patch 9.8

Beitragvon Galien » 26. Mai 2015 20:08

Der Patch wird morgen veröffentlicht: http://worldoftanks.eu/de/news/pc-brows ... ouncement/
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Schitze
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1742
Registriert: 21. Oktober 2012 10:41
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 9.8

Beitragvon Schitze » 26. Mai 2015 20:12

Schei... -.-
Grüße

Schitze

„Godverdomme, genau wie die Sonne, komm ich aus dem Osten, also heißt mich willkommen!" [SMUDO]