Seite 1 von 1

[World of Tanks] Patch 9.15

Verfasst: 21. April 2016 11:22
von Galien
Die ersten Details zum neuen Update sind veröffentlicht, es wird sich u.a. wieder mit dem Ton und der Physik im Spiel beschäftigen: http://worldoftanks.eu/de/news/pc-browser/46/ver915/

Re: [World of Tanks] Patch 9.15

Verfasst: 24. April 2016 12:30
von Galien
Version 9.15: Supertest-Vorschau -> http://worldoftanks.eu/de/news/pc-brows ... uper-test/

Re: [World of Tanks] Patch 9.15

Verfasst: 28. April 2016 17:55
von Galien
Im kommenden Patch wird auch die technische Anzeige zu den Panzern überarbeitet, wie das ganze dann aussieht, sehr ihr hier: http://worldoftanks.eu/de/news/pc-brows ... teristics/

Re: [World of Tanks] Patch 9.15

Verfasst: 28. April 2016 19:31
von Homerclon
Also nach dem Vorbild von Warplanes und Warships, dort wird es schon lange so dargestellt.

Schön, es gibt auch zusätzliche Infos, bspw. DPM und Nachladezeit. Muss man sich das nicht mehr selbst ausrechnen (ist zwar nicht schwer, aber umständlich).
Ui, und ein "Geheimnis" wird gelüftet. Der Tarnwert wird auch gezeigt!

Ein Tank-Viewer kommt auch ins Spiel, fehlt nur noch ein Rechner zum nötigen Durchschlag an bestimmten Stellen.

Re: [World of Tanks] Patch 9.15

Verfasst: 29. April 2016 09:05
von hyretic
Ja, als ich das mit dem Tarnwert gelesen habe, war ich auch sehr erstaunt, da es ja als DAS große Geheimniss bisher galt.

Wenn das heranzoomen kommt, wie sie es sagen, werde ich wieder Vanilla fahren, denke ich. Obwohl, die kleine Anzeige mit der Schadensanzeige und Schaden abgewehrt auch recht nett ist. :strategie_zone_41:

Re: [World of Tanks] Patch 9.15

Verfasst: 29. April 2016 20:27
von Galien

Re: [World of Tanks] Patch 9.15

Verfasst: 7. Mai 2016 10:30
von Galien

Re: [World of Tanks] Patch 9.15

Verfasst: 7. Mai 2016 19:25
von Homerclon
Die Missionen werden einfacher, selbst die Missionen die bereits einfach waren.
Spoiler (Öffnen)
JP-6 (StuG) ist keinerlei Herausforderung mehr, und der Name passt zur Mission nicht mehr. Für die anderen Tanks wird es erst dadurch zur kleinen Herausforderung, das der Schaden und die Zahl der Abschüsse steigt. Zumindest in der Nebenbedingung hätten sie es bei sich bewegendem Ziel belassen sollen, zur Vereinfachung dann halt keine Zerstörung sondern Beschädigung.

SP-7 ist aber eine willkommene Erleichterung, nun muss man nicht mehr durch Cap gewinnen. Denn 90% der Spieler wollen ja lieber auch noch den letzten 1HP Gegner zerstören, und dabei ein unnötiges Unentschieden/Niederlage riskieren.

Mit den Änderungen bei der SFL-10 wird nun der Low-HP-Beschuss durch Arty gefördert, was nicht Sinnvoll ist.
Die haben Potentiell den höchsten Schadens-Output, da sollte man nicht unbedingt auf Low-HP-Ziele schießen.


Mods werden integriert:
+ Bessere Tank-Filter.
+ Besserer Zoom (nicht mehr nur bis 8x, nun auch 16x und 25x), Zoom-Stufe wird nun angezeigt.
+ Ping-Anzeige zum Server in der Garage. Jedoch mit reduzierter Serverbelastung, da seltener der Ping abgefragt wird (ist wohl "Eigenschutz", und könnte während der Hauptstoßzeiten evtl. Lags vermeiden).

Die aus WoWS bekannte Warnung vor Gefechtsende, reduziert evtl. tatsächlich die unnötigen Unentschieden.
Könnten ja noch die aus WoWS und WoWP bekannten "Überlegenheits-Siege" zur Reduzierung der Unentschieden einführen, mit Einschränkung. Also das beim Stand von 14:1 es nach Zeitablauf nicht mehr zum Unentschieden kommt, nur weil der letzte Gegner es erfolgreich geschafft hat sich vor seinen Feinden zu verstecken. Aber nicht das noch vor Erreichen der max. Gefechtsdauer ein Überlegenheitssieg erreicht werden kann obwohl noch die jeweiligen Teams noch in Ausreichender Kampfbereitschaft sind um das Ergebnis noch evtl. zu drehen (das nervt mich oftmals, wenn es gerade gut läuft und ich kurz vorm Versenken/Abschuss eines Ziels bin und dann ist plötzlich Ende, da fühle ich mich des Erfolgs beraubt).

Re: [World of Tanks] Patch 9.15

Verfasst: 10. Mai 2016 14:23
von Horgan
Mal ein paar Features in Action:
https://www.youtube.com/watch?v=Nk5laYL3qvs

Re: [World of Tanks] Patch 9.15

Verfasst: 10. Mai 2016 14:37
von Galien
Danke für den Videolink Horgan - da sehen einige Sachen sehr interessant aus. Abgesehen von dem neuen deutschen JgPz :strategie_zone_93:

Re: [World of Tanks] Patch 9.15

Verfasst: 24. Mai 2016 22:42
von Galien
Die Version wird am morgigen Tage veröffentlicht: http://worldoftanks.eu/de/news/pc-brows ... ouncement/

Re: [World of Tanks] Patch 9.15

Verfasst: 29. Mai 2016 22:36
von Galien
Version 9.15: Technische Verbesserungen -> http://worldoftanks.eu/de/news/pc-brows ... t-upgrade/

Video: Wie wir die verbesserte Geräuschkulisse erstellt haben -> http://worldoftanks.eu/de/news/pc-brows ... ounds-914/