[World of Tanks] Patch 9.15.1

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Galien
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9884
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

[World of Tanks] Patch 9.15.1

Beitragvon Galien » 24. Juni 2016 10:58

Der Öffentliche Test zur Version 9.15.1 ist angelaufen: http://worldoftanks.eu/de/news/pc-brows ... -ver-9151/
Der Patch beinhaltet hauptsächlich:

Weitere Verbesserungen an der neuen Geräuschkulisse
Lorraine 40 t durch Bat.-Châtillon 25 t AP ersetzt
24 Fahrzeuge auf HD-Qualität überarbeitet
Einige bestehende HD-Panzermodelle überarbeitet
Einige Verbesserungen an Karten eingeführt
Diverse Fehlerbehebungen und Verbesserungen

Benutzeravatar
Galien
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9884
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Patch 9.15.1

Beitragvon Galien » 29. Juli 2016 10:06

Der Patch ist veröffentlicht - und was er alles umfasst, erfahrt ihr hier: http://worldoftanks.eu/de/news/pc-brows ... es-buying/

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

Re: [World of Tanks] Patch 9.15.1

Beitragvon Jagdtiger1942 » 31. Juli 2016 16:23

Gelesen habe ich nichts, aber haben die beim Patch am Type59 rumgeschraubt? Mit dem kommst du kaum noch vom Fleck... Als Medi nicht mehr zu gebrauchen :strategie_zone_45:
Die Schweiz grüsst....

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 9.15.1

Beitragvon Kommodore » 1. August 2016 13:23

Bei dem kleinen 1on1 Turnier am Freitag kam mir der eigentlich relativ schnell vor, war aber auch gerade Strecke auf Himmelsdorf...