[World of Tanks] Patch 9.19

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

[World of Tanks] Patch 9.19

Beitragvon Galien » 19. Mai 2017 16:12

Der zweite öffentliche Test zu dem Patch 9.19 ist online gegangen. Was es hierbei neues gibt, erfahrt ihr - leider derzeit nur auf Englisch - hier: https://worldoftanks.eu/en/news/general ... mmon-test/

Update 9.19: Zweiter öffentlicher Test -> https://worldoftanks.eu/de/news/general ... mmon-test/
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 9.19

Beitragvon Wüstenkrieger » 30. Mai 2017 18:58

Wargaming ist echt so bescheuert und bringt trotz verheerendem Communityfeedback den ersten echten Sargnagel zum Spiel.

Patch 9.19 mit zusätzlichen (nur in Rankingefechten) erwerbbaren modifizierten Zubehör, damit die Clanunikums dann noch besser die Randombobs (das Zubehör kann man nämlich explizit auch in Randoms einsetzen) ficken können.

Oder hier mal ein Statement von Grummel:



Ich zitiere mich mal selbst:
Unglaublich, die bringen das echt Morgen mit dem neuen Zubehör... ohne Rücksicht auf Verluste, trotz der allseitig verheerenden Communityreaktion?

Ich meine, den Sandbox kann mich sich ja auch klemmen, Feedback ist eh nicht erwünscht oder wird beachtet, man brauchte uns dort nur als reine Statistiknutten.

Damit ficken sie die Randomspieler aber so richtig.... komisch, ich dachte, das sind die, welche das Spiel im Prinzip finanzieren. Ok, scheine ich mich ja zu täuschen...

Nunja, ich werde mein Premium runterspielen (habe noch etwas über 30 Tage - oder ein bissl mehr) und dann nichts mehr investieren. Habe ja genug Panzer, um das Spiel auch so zu gestalten und habe dann kein schlechtes Gewissen, wenn man mal immer wieder eine Weile aussetzt, da im Hintergrund ja dann keine Premiumzeit mehr ungenutzt abläuft. Auch eine Art, mich zur Selbstdisziplin zu zwingen, Dafür Dank an Wargaming.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 9.19

Beitragvon Wüstenkrieger » 30. Mai 2017 19:00

Und dann noch das...

Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Patch 9.19

Beitragvon Homerclon » 30. Mai 2017 20:20

Meine Glaskugel kam endlich an, und hab sie mal ausprobiert:
Patch 9.19.1: Anleihen sind für Gold zu bekommen, damit niemand gezwungen ist Ranked Battles zu spielen.


Ich wette, obwohl gerade quasi alle gegen den Kram wettern, werden sie trotzdem von den Meisten genutzt werden. Dabei würde WG sicherlich schneller reagieren, zum Vorteil der Community, wenn der Kram schlicht ignoriert würde.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Schitze
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1742
Registriert: 21. Oktober 2012 10:41
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 9.19

Beitragvon Schitze » 31. Mai 2017 07:33

Muuhtality hat hierzu auch ein interessantes Video verfasst.^^
Ich glaube nicht, das WG hier gegensteuern wird. Bisher waren sie immer recht immun gegen Kritik aus der Community.
Somit wird das Ergebnis sein, dass meine Motivation schrumpft und ich wieder empfänglich für andere Multiplayer- und Onlinegames werde.
Zu diesem Zweck habe ich mir gestern schon mal Red Orchestra 2 beschafft. ^^

Falls irgendwer die eine oder andere Empfehlung aussprechen kann, ich nehme diese gern an. :strategie_zone_20:

Edit: vielleicht bringt es was, wenn wir autisten in den ranked alle Arty fahren?!?! :-D
Grüße

Schitze

„Godverdomme, genau wie die Sonne, komm ich aus dem Osten, also heißt mich willkommen!" [SMUDO]



Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Patch 9.19

Beitragvon Galien » 23. Juni 2017 21:27

Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!