[World of Tanks] Patch 9.20

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Galien
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9662
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

[World of Tanks] Patch 9.20

Beitragvon Galien » 4. August 2017 18:21

So manches Fahrzeug wird im Patch 9.20 neu gewertet, welche darunter fallen und was geändert wird, erfahrt ihr unter folgendem Link:
https://worldoftanks.eu/de/news/general ... ebalances/

Einleitungstext hat geschrieben:Die größten Arbeiten an Matchmaker und Artillerie sind gemacht und wir können uns wieder mehr darauf konzentrieren, stärkere nationale Linien zu bauen. Bevor wir die einzelnen Balance-Anpassungen für jedes Fahrzeug erläutern, wollen wir die allgemeine Herangehensweise an die Überarbeitung des Forschungsbaumes, die Ziele und wie wir sie erreichen wollen skizzieren.

In der gleichen Weise, wie wir die deutschen Panzer zu Beginn des Jahres bewältigt haben, werden wir eine Reihe von Panzern in einer nationalen Linie herausgreifen und ihre Kampfwerte auf einmal überarbeiten. So sollten die Forschungsbäume kohärent bleiben und eine einmalige Erfahrung mit klar definierten Merkmalen der Fahrzeugklassen innerhalb jeder Nation bieten. Die Änderungen durch 9.20 und danach sollen diese einzigartigen Gameplay-Attribute definieren und vorwärts bringen.

Update 9.20 erstreckt sich auf fünf Nationen – Frankreich, USA, UdSSR, Deutschland und Japan. Wir haben einiges vor uns und wissen, dass ihr diese Details schon sehnlichst erwartet, also legen wir los!
BildBild
Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 21540
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 9.20

Beitragvon Wüstenkrieger » 4. August 2017 19:51

Einleitungstext hat geschrieben: Die größten Arbeiten an Matchmaker und Artillerie sind gemacht und wir können uns wieder mehr darauf konzentrieren, ...


Wenn ich das lese bekomme ich echt das große Jucken. Die von WG haben echt den Knall echt noch nicht gehört. Was ist an dem totalen Scheiß bitte erledigt, das Ganze ist schlimmer als vor 9.18... :strategie_zone_48: :strategie_zone_48: :strategie_zone_48:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
reserverad
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 688
Registriert: 17. Dezember 2014 16:09
:
Großspender

Re: [World of Tanks] Patch 9.20

Beitragvon reserverad » 7. August 2017 09:40

Wieso? Arty ist doch lustig geworden! Da Schitze einen Arbeitsunfall hatte und nun nur noch eine Hand zum spielen hat, nimmt er die 9er Arty und ich - Bob der ich bin - schnappe mir einen TD und mach einen auf Türsteher. Am Ende ist er ganz oben und ich ganz unten in der Auswertung. Dafür ist sein Garagenchat dann voll. :strategie_zone_8:
Schitze hat geschrieben:Ist wie beim Nasebohren. Erst überlegt man noch und zielt, später sitzt der Finger einfach, ohne nachzudenken!^^

Seit ich beim Lesen dieses posts Bier auf nasalen Weg über meinem Laptop verteilt habe, macht dieser unschöne Geräusche.

Benutzeravatar
Galien
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9662
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Patch 9.20

Beitragvon Galien » 11. August 2017 19:05

Liebesgrüße aus China: Hier kommen die neuen Jagdpanzer -> https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/cina-td/


BildBild
Bild



Benutzeravatar
Schitze
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1687
Registriert: 21. Oktober 2012 10:41
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 9.20

Beitragvon Schitze » 12. August 2017 09:31

Also ich finde die Arty echt scheisse.
Mit dem letzten Patch hat WG diese unspielbar gemacht!
Viel zu langer Reload, ungenau und kaum noch Alpha.
Damit kann die Klasse nicht mehr zum Erfolg des Gefechtes beitragen und somit direkt entfernt werden.
Womit mal wieder bewiessen wäre, dass die Heulerfraktion sich durch setzen konnte und bekommen hat, was sie wollte!

Falls die Ironie nicht ganz deutlich wurde, hier noch ein erläuternder Link!
lol :strategie_zone_8: :strategie_zone_9: :strategie_zone_20: :strategie_zone_19: :strategie_zone_64: :strategie_zone_26: :strategie_zone_37: :strategie_zone_36: :strategie_zone_31: :strategie_zone_293:
:strategie_zone_80:
Grüße

Schitze

„Godverdomme, genau wie die Sonne, komm ich aus dem Osten, also heißt mich willkommen!" [SMUDO]




Zurück zu „[World of Tanks] Probleme & Patches“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste