Seite 1 von 1

[World of Tanks] Patch 9.20

Verfasst: 4. August 2017 18:21
von Galien
So manches Fahrzeug wird im Patch 9.20 neu gewertet, welche darunter fallen und was geändert wird, erfahrt ihr unter folgendem Link:
https://worldoftanks.eu/de/news/general ... ebalances/

Einleitungstext hat geschrieben:Die größten Arbeiten an Matchmaker und Artillerie sind gemacht und wir können uns wieder mehr darauf konzentrieren, stärkere nationale Linien zu bauen. Bevor wir die einzelnen Balance-Anpassungen für jedes Fahrzeug erläutern, wollen wir die allgemeine Herangehensweise an die Überarbeitung des Forschungsbaumes, die Ziele und wie wir sie erreichen wollen skizzieren.

In der gleichen Weise, wie wir die deutschen Panzer zu Beginn des Jahres bewältigt haben, werden wir eine Reihe von Panzern in einer nationalen Linie herausgreifen und ihre Kampfwerte auf einmal überarbeiten. So sollten die Forschungsbäume kohärent bleiben und eine einmalige Erfahrung mit klar definierten Merkmalen der Fahrzeugklassen innerhalb jeder Nation bieten. Die Änderungen durch 9.20 und danach sollen diese einzigartigen Gameplay-Attribute definieren und vorwärts bringen.

Update 9.20 erstreckt sich auf fünf Nationen – Frankreich, USA, UdSSR, Deutschland und Japan. Wir haben einiges vor uns und wissen, dass ihr diese Details schon sehnlichst erwartet, also legen wir los!

Re: [World of Tanks] Patch 9.20

Verfasst: 4. August 2017 19:51
von Wüstenkrieger
Einleitungstext hat geschrieben: Die größten Arbeiten an Matchmaker und Artillerie sind gemacht und wir können uns wieder mehr darauf konzentrieren, ...


Wenn ich das lese bekomme ich echt das große Jucken. Die von WG haben echt den Knall echt noch nicht gehört. Was ist an dem totalen Scheiß bitte erledigt, das Ganze ist schlimmer als vor 9.18... :strategie_zone_48: :strategie_zone_48: :strategie_zone_48:

Re: [World of Tanks] Patch 9.20

Verfasst: 7. August 2017 09:40
von reserverad
Wieso? Arty ist doch lustig geworden! Da Schitze einen Arbeitsunfall hatte und nun nur noch eine Hand zum spielen hat, nimmt er die 9er Arty und ich - Bob der ich bin - schnappe mir einen TD und mach einen auf Türsteher. Am Ende ist er ganz oben und ich ganz unten in der Auswertung. Dafür ist sein Garagenchat dann voll. :strategie_zone_8:

Re: [World of Tanks] Patch 9.20

Verfasst: 11. August 2017 19:05
von Galien
Liebesgrüße aus China: Hier kommen die neuen Jagdpanzer -> https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/cina-td/

Re: [World of Tanks] Patch 9.20

Verfasst: 12. August 2017 09:31
von Schitze
Also ich finde die Arty echt scheisse.
Mit dem letzten Patch hat WG diese unspielbar gemacht!
Viel zu langer Reload, ungenau und kaum noch Alpha.
Damit kann die Klasse nicht mehr zum Erfolg des Gefechtes beitragen und somit direkt entfernt werden.
Womit mal wieder bewiessen wäre, dass die Heulerfraktion sich durch setzen konnte und bekommen hat, was sie wollte!

Falls die Ironie nicht ganz deutlich wurde, hier noch ein erläuternder Link!
lol :strategie_zone_8: :strategie_zone_9: :strategie_zone_20: :strategie_zone_19: :strategie_zone_64: :strategie_zone_26: :strategie_zone_37: :strategie_zone_36: :strategie_zone_31: :strategie_zone_293:
:strategie_zone_80: