[World of Tanks] Patch 9.22

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
pdm99
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 67
Registriert: 28. Dezember 2016 20:18
:
Spender

Re: [World of Tanks] Patch 9.22

Beitragvon pdm99 » 11. Februar 2018 20:41

reserverad hat geschrieben:T10 haben die meisten von uns schon. Ich zum Beispiel habe die IS7 als 2. Tier X überhaupt ergrindet, um für Bolle oder Clanwars was zu haben (war damals noch gängige Meta).
Der 430 soll so schlecht nicht sein und ein geschenkter 9er ist halt richtig Kohle?

Du bist ja süß. Warum soll man eigentlich einen T10 kaufen wenn man für das selbe Geld :strategie_zone_99: genau so ein Obj 430 bekommst. Rechnerisch bleibt dies gleich.

Wüsti warum machst du dir denn solche Gedanken :strategie_zone_305: . Wann möchtest du denn, den "Neuen" dann fahren. :strategie_zone_10:
Gruß pdm99
Auch die besessensten Vegetarier beißen nicht gern ins Gras.
Joachim Ringelnatz (1883-1934)