[World of Tanks] Panzerbesatzung in Premium...?

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Saito_Toshimasa
Librarius
Librarius
Beiträge: 112
Registriert: 17. März 2011 23:04

[World of Tanks] Panzerbesatzung in Premium...?

Beitragvon Saito_Toshimasa » 15. Februar 2019 11:43

hallo leute!

ich habe ein "problem"...
also, ich hab den leichten sowjetpanzer stufe 4 "a20" und möchte seine besatzung in den leichten premiumpanzer "valentine2" stecken... aber der a20 hat 4 mitglieder besatzung und die valentine nur 3...

muß ich also ein besatzungmitglied "weglassen"? und ich habe den mittleren sowjetpremiumpanzer "mathilda 4" gekauft, der hätte 4 mitglieder besatzung.
ich habe hier im forum aber gelesen, das besatzungsmitglieder im "falschen panzertyp" nur 50% erfahrung bekommen!

was soll ich also tun?

danke für hilfe,
der saito
Zuletzt geändert von Homerclon am 15. Februar 2019 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag im Threadtitelergänzt, und Großschreibung eben dort korrigiert.

Benutzeravatar
amausp
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 160
Registriert: 21. März 2015 13:19
Wohnort: Potsdam
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: panzerbesatzung in premium...?

Beitragvon amausp » 15. Februar 2019 16:43

Hi, in deinem Fall setzt du nur 3 Besatzungsmitglieder in den Valentine II. Mehr geht ja nicht.
Der Matilda 4 ist auch ein Premiumfahrzeug. Das heißt, du kannst jede Besatzung in den Panzer stecken, solange Nation und Fahrzeugklasse übereinstimmen.
Falls Du die Besatzung in einen normalen Panzer ohne Umschulung setzt, haben sie nicht die vollen Fähigkeiten.

Bitte beachte die Groß- und Kleinschreibung, der Oberhäuptling sieht es nicht gern.
"Frauen schminken sich aus demselben Grunde, aus dem man Panzerwagen mit Farbe bemalt." Willy Reichert
:strategie_zone_37:

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: panzerbesatzung in premium...?

Beitragvon Homerclon » 15. Februar 2019 18:09

Vom A-20 kannst du sogar nur 2 aus der Besatzung im Valentine einsetzen, aufgrund deren Spezialisierung. Im A-20 gibts keinen Ladeschützen, dafür einen Funker. Zudem hat der Valentine keinen Richtschütze. Bleiben der Kommandant und Fahrer übrig.
Die Spezialisierung lässt sich zwar inzwischen (gegen Gold) ändern, aber das bleibt dann dauerhaft. Und somit nicht dazu geeignet um immer zwischen den Tanks hin und her zu wechseln.

Willst du den A-20 denn behalten? Wenn nicht, dann wirst du die Besatzung eh nochmal umbauen müssen bei den späteren Tanks.
Gerade der Funker wird in späteren russischen Tanks gerne weggelassen (ich kann inzwischen eine komplette russischen Panzerbesatzung aus Funker stellen; das ist der Nachteil wenn man mehrere Stränge gleichzeitig spielt).

Aber du hast dir wirklich den Valentine und Mathilda gekauft? Zwei völlig Lahme Tanks die dazu verflucht sind den Gefechten hinterher zu fahren, bzw. zu warten das die Gefechte zu ihnen kommen? Hast du denn die Britischen Varianten im regulären Strang vorher mal gespielt, um ein Gefühl für diese ... speziellen Tanks zu bekommen?
Für den Mathilda brauchst du übrigens auch keinen Funker ...
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!