[World of Tanks] Problemthread

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

IvanTKlasnic
Centurio
Centurio
Beiträge: 801
Registriert: 6. Dezember 2010 00:28

Re: [WoT] Problemthread

Beitragvon IvanTKlasnic » 2. März 2011 13:23

nein 12 Uhr, englische Zeit ;)
aber das dauert ja immer ein wenig länger
auf der website steht, das es wieder Online ist.

Benutzeravatar
Grey Knight
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 8. Dezember 2010 15:50
Wohnort: Sachsen

Re: [WoT] Problemthread

Beitragvon Grey Knight » 2. März 2011 13:36

Der Server ist wieder online. Habe mich gerade angemeldet. Geht also.
Wegen der Neuinstallation verweise ich nochmals auf den oberen Post. Du musst unbedingt die neuste Version zur Installation verwenden. :strategie_zone_29:
Sonst wird Dein Account gesperrt bzw. der richtige Server wird nicht erkannt.
Es war jedenfalls bei meiner Neuinstallation so.
In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimerpatienten. Daraus folgend haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist."
Drauzio Varella, brasil. Onkologe - Nobelpreisträger für Medizin

IvanTKlasnic
Centurio
Centurio
Beiträge: 801
Registriert: 6. Dezember 2010 00:28

Re: [WoT] Problemthread

Beitragvon IvanTKlasnic » 2. März 2011 13:59

ja, bin gerade am runterladen :)

Benutzeravatar
Karaya
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1499
Registriert: 11. November 2010 14:20
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Problemthread

Beitragvon Karaya » 2. März 2011 14:23

Ja jetzt alles nochmal runter geladen, und mich eben angemeldet. :strategie_zone_96:
Spiel läuft.
Dankeschön für dein Tipp. :strategie_zone_65: :strategie_zone_80: :strategie_zone_90:
Bild

Benutzeravatar
Grey Knight
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 8. Dezember 2010 15:50
Wohnort: Sachsen

Re: [WoT] Problemthread

Beitragvon Grey Knight » 2. März 2011 14:56

Keine Ursache :strategie_zone_65: ^^
Ich hatte damals auf Grund eines Hinweises von Kwakie den Support angeschrieben. Die Antwort kam sofort und dann funzte es wieder.
In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimerpatienten. Daraus folgend haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist."
Drauzio Varella, brasil. Onkologe - Nobelpreisträger für Medizin

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: [WoT] Problemthread

Beitragvon soldat » 3. März 2011 17:44

Ich habe das Prpblem, das ich immer zu spät zu den Gefechten komme. Oftmals bin ich sogar schon tot, wenn ich drin bin. Früher hatte ich noch einen Zeitticker stehen, den habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Grade heute wieder war meine Hummel putt und ich durfte mir `nen blöden Kommentar anhören, afk...usw.
Bild

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [WoT] Problemthread

Beitragvon Homerclon » 3. März 2011 19:40

Dann braucht dein PC zu lange zum laden. Ich muss nämlich sogar häufig noch auf weitere Spieler warten, bevor der Timer beginnt, es hat also nichts mit der Internetverbindung zu tun.
Defragmentiere mal deine Festplatte, und beende Programme im Hintergrund die du zum spielen nicht benötigst.


Was für einen PC hast du denn?
CPU, RAM, GraKa.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: [WoT] Problemthread

Beitragvon soldat » 3. März 2011 20:15

Core Duo 2500 (2 GHz)
2 GB RAM
Go 7900 GS

Nicht mehr das jüngste Notebook, ich weiß. Nur, wo ich mit spielen angefangen habe, hatte ich noch öfters den Timer. Und bereinigen tue ich ihn regelmäßig. Auch überflüssige Programme abschalten. Muß ich halt damit leben.
Bild

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [WoT] Problemthread

Beitragvon Homerclon » 3. März 2011 22:18

Eine ähnliche CPU hab ich auch in meinem Notebook, nur wenig langsamer. Die reicht jedenfalls.
Dafür schnellere GraKa, und doppelten Menge RAM.
Mit meinem Notebook war ich nur wenige male nach dem Counter im Spiel gelandet.

Achja, welches Betriebssystem? Bei Vista/Win7 sind 2GB RAM schon das Minimum wenn man damit spielen will.
Aber wenn es vorher nicht so extrem war, dann muss das Problem eh wo anders liegen.

Bereinigen ist nicht Defragmentieren. Du solltest letzteres wirklich mal tun.
Mit Defraggler von Piriform kannst du explizit die WoT Dateien Defragmentieren lassen.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: [WoT] Problemthread

Beitragvon soldat » 3. März 2011 22:33

Mit Bereinigen meinte ich auch Defragmentieren, wozu ich das nehme, was drauf war. Ich guck mir das von dir mal an. Als BS habe ich noch XP- Home.
Bild

IvanTKlasnic
Centurio
Centurio
Beiträge: 801
Registriert: 6. Dezember 2010 00:28

Re: [WoT] Problemthread

Beitragvon IvanTKlasnic » 3. März 2011 22:57

zu schneller pc ist auch nicht gut, muss oft noch über 45 sekunden warten :(

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [WoT] Problemthread

Beitragvon Homerclon » 3. März 2011 23:08

@Ivan: Ja, das hab ich bei meinem neuen PC auch häufig.
Aber ob man nun 60sek Ladebildschirm hat und dann 10sek einen Timer, oder nur 10sek Ladebildschirm, dann auf Spieler warten muss bevor der Timer beginnt, kommt auch aufs gleiche heraus.

----

Jetzt hab ich auch ein Problem.

Der Launcher hängt in einer Update-Schleife.
Der Launcher hat ein 1.02MB großes Update gezogen, beim versuch diesen zu Installieren startet der Launcher immer wieder neu und versucht nochmals zu installieren, was wieder in einem Neustart resultiert.

Im Updates-Ordner ist als letzte heruntergeladene Datei die "wot_63.76808_62.66183_launcher_eu.patch".
Diese gelöscht und neu heruntergeladen hat nichts geholfen. Sobald das Update Installiert werden soll passiert das selbe wieder.

Mit dem Patch Vorgestern hat es nichts zu tun, den hatte ich bereits Installiert und konnte auch spielen.

Ich such mal weiter im Offiziellen, bisher konnte ich jedoch dort nichts finden.

EDIT: Da der Patch offenbar nur für den Launcher ist, (ich vermute es hat nur was mit den neuen Lokalisationen zu tun, wie es auch in den News steht.) kann ich trotzdem spielen, indem ich einfach direkt die WorldofTanks.exe ausführe, anstatt über den Launcher zu starten.

EDIT2: Problem hat sich von selbst gelöst, war wohl irgendwas mit dem Update-Server.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

xStrategex
Miles
Miles
Beiträge: 14
Registriert: 13. März 2011 21:01

Re: [WoT] Problemthread

Beitragvon xStrategex » 15. März 2011 15:42

Hi,
das klingt jetzt villeicht etwas dumm, ist aber wirklich so.
Ich habe eben versucht mich zum 10mal zu registrieren. Ich habe E-mail, Username, Pw eingegeben. Wenn ich den Code, der da steht eintippe, die Benutzerbedingungen akzeptiere und auf "Account-Anlegen" klicke kommt eine Fehlermeldung. Ich muss das Pw erneut eintippen und den Code. Muss man den Code immer groß/kelin schreiben? Das Komma auch schreiben? Leerzeichen? Bitte helft mir, ich würde es gerne spielen.
MfG Alex :strategie_zone_4:

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [WoT] Problemthread

Beitragvon Homerclon » 15. März 2011 20:25

Mit dem Code meinst du den Captcha-Code oder? Also um zu bestätigen das man ein Mensch ist, und kein Script.
Den Code genau so abschreiben wie er da steht. Inkl. Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Vercetti
Immunes
Immunes
Beiträge: 51
Registriert: 9. November 2010 14:37

Re: [WoT] Problemthread

Beitragvon Vercetti » 5. April 2011 18:29

Habe auch nochmal ein Problem.

Ich zocke das Spiel schon seit ner Woche und gestern bzw. vor einigen Tagen wollte ich ne Runde mit Inner Circle zocken.
Ich habe ihn als Freund geaddet usw., aber wir können kein Platoon machen, weil er schlicht und einfach für mich nicht online ist obwohl er es ist.
Wir haben schon die Ports probiert ... aber hat nichts gebracht, kennt einer dieses doofe Problem? Wäre sehr dankbar für ne Lösung :strategie_zone_4:

Gruß Vercetti
Bild