[World of Tanks] Problemthread

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Smoothyfication
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 999
Registriert: 14. Dezember 2010 14:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: [World of Tanks] Problemthread

Beitragvon Smoothyfication » 7. Juni 2011 13:18

Bei mir ist das Spiel jetzt in 2 von 3 Gefechten abgestürzt. Immer im Ladebildschirm (dem "Finalen"), auf einmal wird das Bild schwarz, dann taucht es kurz wieder auf und World of Tanks.exe hat einen Fehler entdeckt...

An "modifizierten" Dateien etc. habe ich nur ein paar neue Skins, die ich aber alle bereits in Aktion gesehen habe. Daran sollte es also nicht liegen...
OG

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks] Problemthread

Beitragvon Tucs » 7. Juni 2011 13:45

"sollte" ist immer so eine sache... hau die gesicherten Standard skins wieder rein und schau mal ob es dann wieder funzt.
Bild

Benutzeravatar
Masterlord
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2915
Registriert: 15. November 2010 22:15
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks] Problemthread

Beitragvon Masterlord » 7. Juni 2011 15:06

So stürzt es bei mir nie ab, nur ab und an "verschwindet" es einfach, sprich beendet sich einfach beim laden zu einer Schlacht... :strategie_zone_41:
Bild
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ (Bertolt Brecht) Requiescat in pace Mutsch
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Benutzeravatar
Monguntiacum
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 381
Registriert: 22. November 2010 14:07

Re: [World of Tanks] Problemthread

Beitragvon Monguntiacum » 6. Juli 2011 21:29

Hey, vielleicht habt ihr eine Lösung für mich.
Ich habe die ganze Zeit WoT auf meinem großen Rechner gespielt, XP Sp3. Kein Problem. Aus Platzgründen musste ich aber nun den Bereich räumen und meinen Big Tower einmotten (zumindest für einige Monate). Da ich ein starkes Notebook mit sogar noch neuerer Hardware habe und mein Internet ja weiter vorhanden ist, dachte ich kein Ding.
Also WoT installiert und hochgepatcht, alles problemlos. Aber wenn ich meine Emailadresse und mein Passwort eingebe:
Incorrect email or passwort
Auf dem Notebook ist Win7 x64 als OS installiert. Ich hab es nun probiert als Administrator ausführen etc. Nichts hilft.
Ich verstehe das nicht. Kennt jemand eine Lösung? Muss ich bei Win7 irgendwo wieder einmal ein Häkchen mitten im Orkus aktivieren/deaktivieren?
Ich bin doch süchtig nach WoT! Hilfe :strategie_zone_44:
2011 TWC Modding Award Winner
Bild
Teamforum von Infracta (1648, Aventuria): http://www.infracta.de/wbb/forum/index.php?page=Index

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Problemthread

Beitragvon Homerclon » 6. Juli 2011 21:39

WoT hat mit Win7 (x64) kein Problem. Und der Launcher braucht nur Admin-Rechte für den Fall das ein Update installiert wird. Der Spiel-Client läuft auch ohne.
Ich spiele WoT von beginn an unter Win7 x64, zuerst auf Laptop, und dann neuem Desktop-PC.

Sicher das du dich bei eMail/PW nicht vertippt hast?
Richtiger Server ausgewählt? (EU nicht NA/RU ;) ) Bzw. richtiger Client runtergeladen, auswählen kann man im Client ja nichts.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Problemthread

Beitragvon Kwakie » 6. Juli 2011 21:51

Hm...
Reihenfolge wäre:

1. Schauen, ob es wirklich das korrekte Passwort ist
2. Schauen, ob es der richtige Client ist
3. Passwort ändern
4. Support anschreiben und denen aufs Dach steigen

^^
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1694
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Xanten
:
Modder

Re: [World of Tanks] Problemthread

Beitragvon Amon Amarth 930 » 6. August 2011 13:15

Ich hab ein kleines Problemchen: Hab WoT auf meinem neuen Laptop installiert - soweit alles super, nur fehlen diese grünen und roten Panzerumrandungen bei Freund- und Feindpanzern. Sobald irgendwas die Sicht verdeckt kann ich´s mir sparen zu schießen da ich keine Ahnung habe wo hin ich da gerade schieße. Aber wie zum Teufel aktiviere ich das wieder? Finde keinen Menüeintrag dafür...

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Problemthread

Beitragvon Darthan » 6. August 2011 13:23

Amon Amarth 930 hat geschrieben:Ich hab ein kleines Problemchen: Hab WoT auf meinem neuen Laptop installiert - soweit alles super, nur fehlen diese grünen und roten Panzerumrandungen bei Freund- und Feindpanzern. Sobald irgendwas die Sicht verdeckt kann ich´s mir sparen zu schießen da ich keine Ahnung habe wo hin ich da gerade schieße. Aber wie zum Teufel aktiviere ich das wieder? Finde keinen Menüeintrag dafür...

Neuinstallation...
Die Datei dafür liegt im Flash Ordner und kann normal nicht geändert werden, sie dürfte deshalb fehlerhaft sein.
Wenn es nach der Neuinstallation nicht funktioniert lad dir den aktuellen Gameclienten nochmal runter und versuch es dann damit
Bild

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1694
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Xanten
:
Modder

Re: [World of Tanks] Problemthread

Beitragvon Amon Amarth 930 » 6. August 2011 13:30

hmpf!... ist die Datei groß? Oder könnte mir die jemand "mal eben" netterweise hochladen?

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Problemthread

Beitragvon Darthan » 6. August 2011 14:40

Amon Amarth 930 hat geschrieben:hmpf!... ist die Datei groß? Oder könnte mir die jemand "mal eben" netterweise hochladen?

Ich könnet mal eben den gesammten Flashordner hochladen, sind nur um die 100MB ich weiß nämlich nicht welche dass davon ist
Bild

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1694
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Xanten
:
Modder

Re: [World of Tanks] Problemthread

Beitragvon Amon Amarth 930 » 6. August 2011 16:49

Das wäre echt nett,... alles neu laden dauert ewig bei mir und neu installieren hat leider auch nicht geholfen :(
Wäre super von dir :)

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Problemthread

Beitragvon Homerclon » 6. August 2011 18:56

Amon Amarth 930 hat geschrieben:Ich hab ein kleines Problemchen: Hab WoT auf meinem neuen Laptop installiert - soweit alles super, nur fehlen diese grünen und roten Panzerumrandungen bei Freund- und Feindpanzern. Sobald irgendwas die Sicht verdeckt kann ich´s mir sparen zu schießen da ich keine Ahnung habe wo hin ich da gerade schieße. Aber wie zum Teufel aktiviere ich das wieder? Finde keinen Menüeintrag dafür...

Schalte Anti-Aliasing im Grafiktreiber ab, nimm die AA-Einstellungen im Spiel vor.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1694
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Xanten
:
Modder

Re: [World of Tanks] Problemthread

Beitragvon Amon Amarth 930 » 6. August 2011 19:14

Ich wusste gar nicht dass das dort aktiviert war... habe es auf jeden Fall gerade eben deaktiviert und ausprobiert - lag ja wirklich daran! :strategie_zone_37:
Danke Homer! Und auch danke Darthan für den Upload, leider war dieser ja jetzt umsonst da dass Problem gelöst ist, trotzdem sehr nett von dir, danke :)

Benutzeravatar
Buchhalter007
Optio
Optio
Beiträge: 631
Registriert: 16. Januar 2011 16:32
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Problemthread

Beitragvon Buchhalter007 » 7. August 2011 20:04

Ich habe ein Installationsproblem-mal wieder :strategie_zone_69:. Immer wenn ich die gedownloadete Tanks-Datei anklicke, auf i agree klicke usw, kommen nach ca. 1/4 Balken ganz viele Fehlermeldungen die nicht enden wollen (schließe ich eine kommt die nächste, ca. 15-20 aufeinmal). Ich habs mit mehrmals neu downloaden probier, als Admin ausführen, und nix klapp. :strategie_zone_34:
Bild

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Problemthread

Beitragvon Homerclon » 7. August 2011 21:20

Was steht denn in den Fehlermeldungen?
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!