[World of Tanks] Preview zu V0.7

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Preview zu V0.7

Beitragvon Kwakie » 24. Juni 2011 16:06

Laut Support kommt es noch; Einen genauen Termin/Patchnummer habe ich aber nicht bekommen :)
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
Luc de Lanzac
Signifer
Signifer
Beiträge: 423
Registriert: 9. August 2011 18:02
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Preview zu V0.7

Beitragvon Luc de Lanzac » 29. August 2011 00:40

Is das n Hetzer der da transportirt wird oder hab ich mich da verguckt? Kann ja sein ich kann die nicht alle auseinander halten, kann auch sein das es ne StuG III war.
Bild

Benutzeravatar
riebe
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1044
Registriert: 11. Juli 2011 13:00

Re: [World of Tanks] Preview zu V0.7

Beitragvon riebe » 29. August 2011 08:23

Moin Moin,

ja ein Hetzer oder die Schweizer Version G13

Grüße
Bild

Benutzeravatar
Inner Circle
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1920
Registriert: 8. November 2010 21:51
Wohnort: In der nähe von Kiel
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Preview zu V0.7

Beitragvon Inner Circle » 16. September 2011 20:47

Preliminary patch notes of v.7.0 update planned for release in November:

1) New maps added: Marsh and Fjords;

2) Various features:

Tank customization: cammo and horns;
Tank company battle levels;
Sizing and other addons to minimap;
Complaint system;
Clan logos;
War mist on Global map;
Freezing of destroyed tanks on Global map;
Reset of a tanker's skills for gold;
Expanded support for Logitech keyboards and Alienware laptops;
Advanced visual effects.

Full list of updates will be available before the v.7.0 update release.

French tanks will be added in 7.1 update scheduled for Q4 2011.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10387
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Preview zu V0.7

Beitragvon Galien » 19. September 2011 20:09

Nochmal alle auf Deutsch:
Liebe Panzerfahrer,

obwohl Update 6.7 erst vor kurzem veröffentlicht wurde, ist die weitere Entwicklung nicht zu stoppen.
WoT Team freut sich, die ersten Details zum kommenden Update 7.0, welches für die Freigabe im November geplant ist, zu präsentieren:

1) Neue Karten: "Moor" und "Fjorde";
2) Verschiedene Features:

Individuelle Anpassung der Panzer: Tarn-Skins und Hupenklänge;
Kompanie-Gefechte: Stufe 10 max. mit keiner weiteren Stufenbeschränkung, Stufe 8, 6 und 4 max. mit den jeweiligen max. Stufenbeschränkungen;
Individuelle Anpassung und neue Funktionen der Minikarte;
Beschwerdesystem (neues System um während des Gefechts schnell einen Report aufgrund von Regelverstößen zu verschicken);
Clan-Logos;
Nebel des Krieges auf der globalen Karte;
Sperre für zerstörte Panzer auf der globalen Karte;
Zurücksetzen der Fähigkeiten der Besatzung gegen Gold;
Erweiterte Unterstützung für Logitech Tastaturen und Alienware Laptops;
Erweiterte visuelle Effekte.



Die volle Liste der Updates wird vor der Veröffentlichung der 7.0 - Version zur Verfügung gestellt.

Französische Panzer werden mit dem Update 7.1 in Q4 2011 hinzugefügt.

Bemerkung! Den Daten der genannten Termine sind Änderungen vorbehalten.


Und sogar mit Quelle :strategie_zone_19:
Quelle
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Disposer
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1803
Registriert: 8. Dezember 2010 21:37
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Preview zu V0.7

Beitragvon Disposer » 19. September 2011 21:52

Moor und Fjorde hören sich nicht nach Stadtmaps an. :strategie_zone_33:
"Krieg gegen die KI ist wie Selbstbefriedigung!" -Victoria 2 MP

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1694
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Xanten
:
Modder

Re: [World of Tanks] Preview zu V0.7

Beitragvon Amon Amarth 930 » 19. September 2011 22:01

Beschwerdesystem (neues System um während des Gefechts schnell einen Report aufgrund von Regelverstößen zu verschicken);

Ich ahne schlimmes....
Hey du in deinem T54, warum fährst du nicht übers offene Feld und greifst die gegnerische Arti an? Vollnoob. *hehe, dem zahl ichs heim und reporte ihn mal für irgendwas*

Kenne ich sehr gut von Xbox Live her, wo man Spieler auch reporten und bewerten kann. Und dort habe ich nie so was gespielt wie WoT, wo man sich wohl gut und gerne jede 2. Runde anflamt und beleidigt wegen irgendwas.

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

Re: [World of Tanks] Preview zu V0.7

Beitragvon Jagdtiger1942 » 20. September 2011 07:55

Zurücksetzen der Fähigkeiten der Besatzung gegen Gold;


hmm warum sollte man das machen? Verwirrt sein..... :strategie_zone_36:
Die Schweiz grüsst....

Benutzeravatar
Doublebase
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Mai 2011 22:57
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks] Preview zu V0.7

Beitragvon Doublebase » 20. September 2011 09:59

Das heisst, dass der komische physikpatch da noch nicht kommt?

Oder war das doch nur ein scherz (wofür ich seit langem bete)
Bild

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10387
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Preview zu V0.7

Beitragvon Galien » 20. September 2011 14:11

Hab mich auch schon gewundert das die neuen Physiks da nicht aufgeführt sind - freu mich doch so drauf!

Und vor den Hupen gräult es mir auch schon: am Anfang fahren erst mal alle Hupend durch die Gegend - oh man, wer hat den son Mist vorgeschlagen???

@Jagdti, hab mal i-wo gelesen das es bald/irgendwann neue Skills für die Besatzungen geben soll, evtl. schon mal zur Vorbereitung dafür.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Doublebase
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Mai 2011 22:57
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks] Preview zu V0.7

Beitragvon Doublebase » 20. September 2011 14:19

Ich weiss nich... ich freu mich auf die Physikänderungen kein bisschen...

Zum Thema Hupen... wird sicherlich am Anfang nervig... aber manchmal braucht man sie doch... man spart sich zumindest die 1000 Credits für den Schuss den man dann seinem eigenen vor den Bug schiess, damit er platz macht :D und ich weiss jetzt schon, dass meine Maus irgend nen uralte Hupe bekommt... wie von der Ente oder so :D

@Jagdti, hab mal i-wo gelesen das es bald/irgendwann neue Skills für die Besatzungen geben soll, evtl. schon mal zur Vorbereitung dafür.


Vllt auch um seine Jugendsünden auszugleichen und der 100erter Crew die man sich damals zugelegt hat für seinen Heavy von 100% Camo doch auf Reparatur zu ändern.
Bild

Benutzeravatar
riebe
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1044
Registriert: 11. Juli 2011 13:00

Re: [World of Tanks] Preview zu V0.7

Beitragvon riebe » 20. September 2011 14:26

wieso Jugendsünden? Du kannst pro Mitglied also 100% dann bis 100 Tarn 100 Rep und nochmal 100 Feuer

Man kann doch jeden Skill nur ein mal pro Besatzungsmitglied zusätzlich bis 100.
Da ist es doch egal wenn man sich eh alle 3 erspielt oder hat das dann was mit der Priorität zu tun.?
Bild

Benutzeravatar
Doublebase
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Mai 2011 22:57
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks] Preview zu V0.7

Beitragvon Doublebase » 20. September 2011 15:02

Ne aber eher damit, was man als erstes erreicht. Den ersten Skill auf 100% zu bekommen ist kein Problem. Am zweiten sitzt man schon deutlich länger und der dritte is Far Far Away.

ich z.b. hab meine erste 100er Crew in meiner "Jugend" (Weil Jugendsünde) z.b. so ausgestattet:

Commander (Rep)
Funker (Camo)
Gunner/Loader (Fire)

So konnte die Crew nie etwas richtig! Das meine ich als Jugendsünde ;)
Bild

Benutzeravatar
riebe
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1044
Registriert: 11. Juli 2011 13:00

Re: [World of Tanks] Preview zu V0.7

Beitragvon riebe » 20. September 2011 15:12

achso... beim löwe bin ich beim 2ten bei knapp 90 oder so und 500 gefechte also 100% 100 und 90
Bild

Benutzeravatar
Disposer
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1803
Registriert: 8. Dezember 2010 21:37
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Preview zu V0.7

Beitragvon Disposer » 20. September 2011 15:22

In Sachen Physik kann ich DBF nur zustimmen, ich würde wahrscheinlich alle 2 Runden irgendwo umkippen oder runterfallen. lol

Und für die nervigen Hupen habe ich schon eine ausgeklügelte Lösung entwickelt... :strategie_zone_272:
...einfach den Ton abstellen bis man von der Base weg ist. :D
"Krieg gegen die KI ist wie Selbstbefriedigung!" -Victoria 2 MP