[World of Tanks] Patch 7.4

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Juli_118
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1420
Registriert: 30. Dezember 2010 16:55
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon Juli_118 » 23. Mai 2012 22:50

Öhm ich glaub du vertust dich Grade, man kann doch eben nichtarischen den Modi wählen, geschieht doch aus reinem
Zufall oder? Mein ich gelesen zu haben, auch ist erstmal keine Funktion geplant wonach man Intellekt kann was man spielen will..
Bild. . . Bild

Benutzeravatar
Disposer
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1803
Registriert: 8. Dezember 2010 21:37
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon Disposer » 23. Mai 2012 22:53

Oh nein das kann nicht sein NEIN!!! Das könnte sich ja dann zu einem größeren Frustfaktor entwickeln als es manche Maps jetzt sind. :strategie_zone_18:
"Krieg gegen die KI ist wie Selbstbefriedigung!" -Victoria 2 MP

Benutzeravatar
hNNNGH
Optio
Optio
Beiträge: 642
Registriert: 14. März 2012 03:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon hNNNGH » 23. Mai 2012 23:31

Wüstenkrieger hat geschrieben:
Die wichtigsten Innovationen des Updates sind die beiden neuen Spielmodi Begegnungsgefecht und Angriff. Beim Modus ‚Begegnungsgefecht‘ kämpfen die beiden gegnerischen Teams um nur eine einzige Basis. Im Spielmodus ‚Angriff‘ gibt es auf der einen Seite Angreifer, die bessere und stärkere Kapazitäten für den Kampf haben sowie Verteidiger, welche den überlegenen Angreifern standhalten müssen.


Ich hoffe, dass kann man einstellen. Denn die eine Variante finde ich nicht so pralle...


Einerseits das und andererseits wärs auch schön, wenn es einen mixed mode geben wird.

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon Jagdtiger1942 » 24. Mai 2012 08:41

Die Spielmodi sind seehr interessant :)

Im Spielmodus ‚Angriff‘ gibt es auf der einen Seite Angreifer, die bessere und stärkere Kapazitäten für den Kampf haben sowie Verteidiger, welche den überlegenen Angreifern standhalten müssen.


Könnte mein Lieblingsmodus werden, aber ich denke das Frustpotential in Randoms kann enorm werden wenn man in einem Spastiteam ist (was ja meistens der Fall is).

Freu mich...
Die Schweiz grüsst....

Benutzeravatar
Sudeimer
Architectus
Architectus
Beiträge: 261
Registriert: 21. August 2011 14:17
Wohnort: Königshain-Wiederau

Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon Sudeimer » 28. Mai 2012 19:52

Neue Gefechtsmodi.....klingt sehr gut! :)
Bild
XP-Rekord: 2707, Chaffee halt^^

Benutzeravatar
Sudeimer
Architectus
Architectus
Beiträge: 261
Registriert: 21. August 2011 14:17
Wohnort: Königshain-Wiederau

Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon Sudeimer » 31. Mai 2012 17:46

Testserver 7.4 Klick ;)
Bild
XP-Rekord: 2707, Chaffee halt^^

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10385
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon Galien » 31. Mai 2012 21:47

http://worldoftanks.eu/news/2600-public ... ion-74-de/
Testserver sind offen zu Patch 3.4 - und hier, für alle die des Englisch Mächtig sind, die Fixed Liste auf Englisch:
List of changes between 7.3 and 7.4 patches:


- Added two new combat modes, appearing randomly: Attack and Encounter.

- Attack: one team defends the only base, the second team should capture it or destroy all enemy vehicles. The mode is activated for Erlenberg, Prokhorovka, Westfield, Karelia, Malinovka, Sand River, and Siegfried Line.

- Encounter: teams go to capture no one's base in the map center, or to destroy all enemy vehicles to win. The mode is activated for El Halluf, Murovanka, Steppes, Ensk, Himmelsdorf, Ruinberg, Malinovka, Sand River, and Siegfried Line.



- Added new medals:

- "Expert" (by nation) - for destroying at least one example of each tank type, existing at that moment in the specified nation tech tree.

- "Medal of Raseiniai Heroes" - for destroying the whole enemy team (not less than 14 vehicles).

- "Technical Engineer" (by nation) - for researching all vehicles, existing at that moment in a certain nation's tech tree.

- "Senior Technical Engineer" - for researching all vehicles of all nations, existing at that moment.

- "Sinai Lion" - for destroying over 100 "IS" tanks of any model and vehicles based on its model.

- Added two new maps: Airfield (North Africa) and Widepark (European town).

- Added French TDs: Renault FT AC, Renault UE 57, Somua Sau 40, S 35 CA, ARL V 39, AC Mle.1946, AC Mle.1948, AMX 50 Foch.

- Added French SPGs: Renault BS, Lorraine 39 L AM, AMX 105 AM, AMX-13 F3 AM, Lorraine 155 (50), Lorraine 155 (51), Bat. Chatillon 155.

- Vehicles IS-6 and JagdTiger 8.8cm KwK43 L/71 are added to the in-game store, available for all players.

- Two premium vehicles were added, available for supertesters only: Dickermax - German TD of tier 6, and T26E4 SuperPershing - American MT of tier 8.

- Changed sizing of the following vehicles to match historical ones: JagdTiger (zoomed up to sizes of TigerII), Object 261 (degraded to sizes of IS-7).

- Fixed or reworked damage models of M2 lt, M3 Lee, JagdTiger, Gw E, Ò-28, IS-8 (matlet), Å-50 (transmission moved to front), Å-75 (transmission moved to front), VK4502B (transmission moved to the middle part of the vehicle).

- Fixed or reworked models of ARL-44, KV-1S, Pz III, Ò-54, Valentile LL, T1 heavy, M41, VK4502A, IS-8.

- Rebalanced several parameters of M103, T110, KV-4, M18 Hellcat, T30.

- SPG LeFH18 B2: fixed parameters of radio FuG-8, changed wrong weight number, changed the combat level.

- Fixed the name of suspension for SPG Ì12.

- Fixed several bugs with French camouflages.

- Fixed bugs with the camouflage cover for IS-7 and Marder II.

- Fixed the cost of camouflages for Ò30, KV-2, KV-3.

- Added one camouflage for each nation.



- Added the option of training skills and perks for combined qualifications of crew (for example, training perks and skills of Radio Operator, when a Commander combines qualifications of a Commander and Radio Operator).

- In order to reduce the amount of issues with "questionable" non-penetration/penetration, reworked the system of damaging with HE and armor-piercing shells. In some cases there's a possibility of damage and critical hits increase from HE shells.

- Changed operation of Large Aid Kit: a constant bonus of "+5% to avoiding critical damage to crew" works till the end of the battle, even when the Aid Kit is used.

- Changed operation of Large Repair Kit: a constant bonus of "+10% to repair speed" works till the end of the battle, even when the large repair kit is used.

- Now Repair Kit fixes both tracks, if they are both damaged.

- Added the option of changing the cluster (RU1, RU2, RU3) with no need to wait till the tank leaves the battle.

- Added compensation to a team hit player, proportionally to the caused damage.

- Now, if a player team damages someone, and the same shot damages an enemy vehicle, the decreasing team damage coefficient is considered for this shot.

- Added controls with light-emitting diode glow over game events for ROCCAT mouse.

- Added notes about relevant discounts in the game client.

- Changed pop-up hints on tank modules, consumables, ammunition, and crew members.

- Changed information displayed in the vehicle pop-up window.

- All in-game sounds are optimized in frequency and compression.

- Added sounds for environment: birds, rivers, sea, forests, villages.

- Reworked several sound effects for environment.

- Added sounds for several interface buttons.

- Fixed the bug with the display of "post-mortem" panel in the interface-off mode.

- Fixed or reworked effects for hitting wood and snow.

- Fixed the description of Fadin's Medal.

- Fixed several bugs with the passability on Siegfried Line, El Halluf, Ensk.

- Changed display of bases and respawns on the minimap.

- Fixed the bug with the green color of "Invite" button after leaving or excluding a mate from platoon.

- Fixed the rare bug with the game client hang-up at the end of map loading.

- Fixed the description of Brothers in Arms perk.

- Fixed the rare impossibility to gain "Elite" status on T-34-85, T-43 and KV-13.

- Removed unused option "Crew national response".

- Added the autoloader indicator for the howitzer shooting mode.

- Fixed the rare hang-up of tank durability progress bar in the tank over-target marker.

- Fixed the rare bug with the game client hang-up at entering the sniper mode.

- Reduced the neon glow for tank panel interface elements in garage and pop-up hints.

- Changed terms of giving Lavrinenko's, Leclerc's and Abram's medal.

- Base and respawn markers on minimap are added to the "color blind" mode.

- Added the option of switching on the "server" reticle marker to the game settings.

- Changed the mechanism of choosing a message receiver in the battle chat. Now for switching from messages to the team and to all players you should use "TAB" key.

- At request for battle menu, the mouse cursor is centered on the "Back to garage" point.

- Changed the design of free experience and gold convertion windows.

- In a platoon or a tank company, when the Commander speaks, volume of his mates speaking in the voice chat reduces.

- Fixed the display of tanks with camouflage (tracks without hull and turret) for video cards Radeon of dated series.

- Fixed the display of sniper mode cover in the window mode, when the window height is greater that the width.

- Fixed several bugs in the alternate color scheme.

- Removed mouse inversion in the SPG mode.

- Fixed several bugs with the spam filter.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Sudeimer
Architectus
Architectus
Beiträge: 261
Registriert: 21. August 2011 14:17
Wohnort: Königshain-Wiederau

Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon Sudeimer » 31. Mai 2012 21:58

Und auch wenn man des englischen nicht mächtig ist, das ganze mal in deutsch:

Liste der Änderungen von der Version 7.3 zur 7.4:
Zwei neue Kampfmodi hinzugefügt, die zufällig auf bestimmten Karten auftreten können: Angriff und Konfrontation
Angriff: Es gibt nur eine Basis im Spiel. Ein Team verteidigt diese, während das zweite Team versucht diese zu erobern. Alternativ können auch alle Fahrzeuge der Gegenseite zerstört werden. Der Modus wird zufällig aktiviert auf Erlenberg, Prokhorovka, Westfield, Karelien, Malinovka, Wadi und Siegfriedlinie.
Konfrontation: Beide Seiten versuchen eine Basis in der Mitte der Karte zu erobern oder alternativ alle Fahrzeuge der Gegenseite auszuschalten. Der Modus wird zufällig aktiviert auf El Halluf, Murovanka, Steppen, Ensk, Himmelsdorf, Ruinberg, Malinovka, Wadi und Siegfriedlinie.
Zwei neue Karten hinzugefügt: Flughafen (Nord-Afrika) und Widepark (Europäische Stadt)
Neue französische Jagdpanzer hinzugefügt: Renault FT AC, Renault UE 57, Somua Sau 40, S 35 CA, ARL V 39, AC Mle.1946, AC Mle.1948, AMX 50 Foch.
Neue französische SFLs hinzugefügt: Renault BS, Lorraine 39 L AM, AMX 105 AM, AMX-13 F3 AM, Lorraine 155 (50), Lorraine 155 (51), Bat. Chatillon 155.
IS-6 und Jagdtiger 8.8cm KwK43 L/71 werden zum Shop im Spiel hinzugefügt, sodass alle Spieler diese erwerben können
Größe der folgenden Fahrzeuge angepasst, damit diese mehr dem historischen Vorbild entspricht: Jagdtiger (jetzt genauso groß wie der Tiger II), Objekt 261 (jetzt so groß wie ein IS-7).
Korrektur oder Überarbeitung der Schadensmodelle des M2 LT, M3 Lee, Jagdtiger, Gw Typ E, Т-28, IS-8 (Front-Turmpanzerung), Е-50 (Getriebe in den vorderen Teil des Fahrzeugs verschoben), Е-75 (Getriebe in den vorderen Teil des Fahrzeugs verschoben), VK4502B (Getriebe in den mittleren Teil des Fahrzeugs verschoben).
Korrektur oder Überarbeitung der 3D-Modelle für den ARL-44, KV-1S, Pz III, Т-54, Valentine LL, T1 heavy, M41, VK4502A, IS-8.
Überarbeitung einiger Charakteristika des M103, T110E5, KV-4, M18 Hellcat, T30.
SFL LeFH18 B2: Eigenschaften des FuG-8-Funkgeräts nun korrekt eingestellt, jetzt mit richtigem Gewicht und Matchmaking-Wert
Name der Aufhängung der SFL М12 korrigiert.
Korrektur einiger Bugs im Zusammenhang mit französischen Tarnungen.
Korrektur der Anwendung von Tarnung für den IS-7 und Marder II.
Korrektur des Preises für Tarnung für den Т30, KV-2, KV-3.
Neues Tarndesign für alle Nationen hinzugefügt.
Neue Option hinzugefügt, die es Besatzungsmitgliedern in Panzern mit weniger Mitgliedern als üblich erlaubt, die Fähigkeiten fehlender Soldaten auszubilden (so kann z.B. der Kommandant Fähigkeiten eines Funkers erlernen wenn er in einem Panzer unterwegs ist, der keinen Funker in der Mannschaft vorsieht).
Um “mysteriöse” Fälle von Treffern mit oder ohne Durchschlag zu beheben, wurde das Berechnungssystem für Schadensverteilung mit HE Granaten überarbeitet. In einigen Fällen wurde dadurch die Chance Schaden oder kritische Treffer mit HE Geschossen zu landen erhöht.
Funktionsweise des großen Erste-Hilfe-Kastens verändert: Ab jetzt gibt der Gegenstand „+5% Chance zum Vermeiden von kritischen Schäden an der Mannschaft“ von Anfang bis Ende des Spiels, selbst wenn der Gegenstand verwendet wurde.
Funktionsweise der großen Ersatzteilkiste verändert: Ab jetzt gibt der Gegenstand „+10% Reparaturgeschwindigkeit“ von Anfang bis Ende des Spiels, selbst wenn der Gegenstand verwendet wurde.
Ersatzteilkisten reparieren nun beide Kettenlaufwerke bei Benutzung
Die Kompensation für Opfer von Teamkills ist jetzt direkt proportional zum Schaden, den das zerstörte Fahrzeug vom eigenen Teammitglied eingesteckt hat.
Wenn ein Spieler einen anderen aus seinem Team mit einem Schuss beschädigt, dieser aber ebenfalls ein feindliches Fahrzeug trifft, wird auf den Erfahrungsgewinn für den Schuss ein Koeffizient mit reduzierender Wirkung angewandt.
Die Leuchtdioden von ROCCAT-Mäusen können nun, je nach gewünschtem Ereignis im Spiel, mit speziellem Licht/Farbe konfiguriert werden.
Spezial-Angebote im Shop erscheinen nun auf informativen Pop-Ups direkt im Spielclient.
Das Aussehen der Pop-Ups auf Panzern, Modulen, Verbrauchsgegenständen, Munition und Besatzungsmitgliedern wurde leicht verändert.
Angezeigte Information im Pop-Up-Fenster von Fahrzeugen leicht verändert.
Alle Geräusche im Spiel wurden in Bezug auf Frequenz und Kompression optimiert.
Umgebungsgeräusche hinzugefügt: Vögel, Wasserplätschern, Waldgeräusche und Dorfumgebungslärm.
Einige der alten Umgebungsgeräusche ebenfalls überarbeitet.
Neue Geräusche für einige der Knöpfe in der Benutzerführung hinzugefügt, die bisher stumm waren.
Korrektur eines Bugs mit der Anzeige der “Post Mortem”-Übersicht bei ausgeschaltetem Interface.
Korrektur und Überarbeitung der Effekte beim Auftreffen von Geschossen auf Holz und Schnee.
Beschreibung der Fadin-Medaille überarbeitet.
Berichtigung einiger Bugs, wo Spieler unpassierbare Gebiete befahren konnten auf den Karten Siegfriedlinie, El Halluf und Ensk.
Überarbeitung der Anzeige von Basen und Spawn-Punkten auf der Mini-Karte.
Korrektur des Bugs, der den Knopf für Einladungsbenachrichtigungen weiter aufblinken ließ, selbst wenn ein Freund den Zug verlässt.
Korrektur eines seltenen Bugs, der manchmal dazu führte, dass das Spiel sich nach dem Laden der Karte aufhängt.
Berichtigung der Beschreibung des Waffenbrüder-Vorteils.
Korrektur eines seltenen Bugs, der es manchmal unmöglich machte den Elite-Status mit dem T-34-85, T-43 und dem KV-13 zu erreichen.
Entfernung der unbenutzten Option “Mannschaftsstimmen nach Land”.
Neues Icon, das auf Haubitzen-Schussmodus hinweist.
Berichtigung eines seltenen Bugs, bei dem sich manchmal die HP-Anzeige eines Panzers in den Zielmarkierungen über dem Fahrzeug aufhängt.
Berichtigung eines seltenen Bugs, bei dem sich das Spiel manchmal beim Betreten des Scharfschützenmodus aufhängt.
Reduzierung der Hintergrundbeleuchtung für Panzer-Interfaceelemente in der Garage und auf Pop-Up-Anzeigen.
Die Voraussetzungen fürs Erlangen der Lavrinenko, Leclerc und Abrams Medaille wurden abgeändert.
Basis und Respawn-Markierungen wurden nun auch im Modus für Farbenblindheit auf der Mini-Karte hinzugefügt.
Neue Option zum Einschalten des serverseitigen Fadenkreuzes in den Einstellungen hinzugefügt.
Methode zum Auswählen der Empfänger im Kampfchat abgeändert. Jetzt kann für das Umschalten zum Verschicken von Nachrichten zwischen Team und allen Spielern die „TAB“-Taste verwendet werden.
Beim Aufrufen des Menüs im Kampf, wird der Mauscursor nun direkt auf der “Zurück zur Garage”-Option positioniert.
Design der Fenster für Konvertierung von freier Erfahrung und Gold abgeändert.
Spricht ein Kommandant über Voice-Chat in einem Zug oder einer Panzerkompanie, wird automatisch die Lautstärke aller anderen Teilnehmer reduziert.
Korrektur des Bugs bei dem auf alten Radeon-Karten manchmal bei Benutzung von Tarnfarben Hülle oder Geschützturm des Panzers verschwanden.
Korrektur der Anzeige der Scharfschützenmodus-Markierung wenn Bildschirmhöhe größer ist, als die Bildschirmbreite.
Berichtigung mehrerer Bugs im alternativen Farbschema.
Entfernung der Mausinvertierung im SFL-Modus.
Neue Medaillen hinzugefügt:
"Experte" (nationsabhängig) - Verliehen fürs Zerstören von mindestens einem Panzer eines jeden Typs, der zum Zeitpunkt der Verleihung im Forschungsbaum einer Nation zu finden ist.
"Medaille der Helden von Raseiniai" – Verliehen fürs Abschießen des gesamten feindlichen Teams (mindestens 14 Fahrzeuge)
"Technischer Ingenieur" (nationsabhängig) – Verliehen fürs Erforschen aller Fahrzeuge, die zum Zeitpunkt der Verleihung im Forschungsbaum einer Nation zu finden sind.
"Sinai Löwe" – Verliehen fürs Zerstören von über 100 “IS”-Panzern (gleich welches Modell) oder fürs Zerstören von Fahrzeugen, die auf diesem Modell basieren.
Berichtigung mehrerer Bugs im Spam-Filter.

Quelle: Klick
Bild
XP-Rekord: 2707, Chaffee halt^^

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10385
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon Galien » 31. Mai 2012 22:06

Mh gut - da war ich wohl zu faul um weiter herunterzuscrollen ;) DAnke :)
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Sudeimer
Architectus
Architectus
Beiträge: 261
Registriert: 21. August 2011 14:17
Wohnort: Königshain-Wiederau

Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon Sudeimer » 31. Mai 2012 22:12

:strategie_zone_291:
Bild
XP-Rekord: 2707, Chaffee halt^^

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon morgotz » 1. Juni 2012 07:02

Ach ich liebe es, wenn es nur heißt: "Rebalanced ..."
Der T110 hat jetzt 0,45 Schuss weniger als vorher, bei mir mit Rammer und Venti schlägt sich das in einem Unterschied von 0,6 Sekunden nieder. Leider überhaupt nicht geil. Den M103 hats auch erwischt, 0,14 Schuss weniger ... Warum? Den Nerf vom T110 kann ich gerade noch so nachvollziehen (auch wenn mir der Nerf zu groß vorkommt, irgendwie muss man den geringen Alphadamage ausgleichen können, jetzt teile ich theoretisch nur rund 10 HP/Minute mehr Damage raus als ein E-50...
Aber immer noch besser als die E-50/E-75/KT, die jetzt alle ein großes Getriebe vorne haben
KT 0.7.3:
Bild
KT 0.7.4:
Bild
Bild

Benutzeravatar
riebe
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1044
Registriert: 11. Juli 2011 13:00

Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon riebe » 1. Juni 2012 07:32

Mit der Änderung werden die Deutschen mehr denn je zu fahrenden Modulschäden. Gerade was Motor Antrieb betrifft sind die Kisten ja ohnehin schon keine "Sportpanzer".
Bild

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon morgotz » 1. Juni 2012 07:39

Jop, im englischen Forum wird schon gut geraged. Übrigens hat man endlich die unglaubwürdige "Genauigkeit" des T34 angepasst. In 0.7.3 stand 0,35, jetzt steht in den Specs 0,4 und ist damit auch endlich richtig (also kein Nerf, sondern die hatten das nur vergessen)
Bild

Vestroria

Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon Vestroria » 1. Juni 2012 11:10

WTF M-18 HELLCAT WIRD GEBALANCED?
* rage mode: off*
was hat der M-18 denn verbrochen, dass er generft wird?
Mfg Vestro

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon morgotz » 1. Juni 2012 14:48

2° weniger Wannendrehgeschwindigkeit wars glaub ich
Bild