[World of Tanks] Patch 7.4

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11456
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon Homerclon » 7. Juni 2012 22:24

Wüstenkrieger hat geschrieben:
Liste der Änderungen zwischen der ersten und zweiten Testversion der 7.4:

Die Karten “Komarin” und “Moor” aus dem Standardgefecht entfernt


Das ist schade, ich mochte die Maps, besonders Komarin. :(

Ich hab Komarin gehasst, speziell seit dem sie die Karte verändert hatten.
Büsche wurden entfernt, wo man sie dringend gebraucht hatte. Lediglich die zusätzliche Deckung auf der Halbinsel in der Mitte war eine Verbesserung.

Ich bin Froh das Komarin nicht mehr dabei ist, aber Moor hätten sie drin lassen können.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Sudeimer
Architectus
Architectus
Beiträge: 261
Registriert: 21. August 2011 14:17
Wohnort: Königshain-Wiederau

Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon Sudeimer » 7. Juni 2012 22:25

Man bin ich froh, Komarin war wiklich 'ne scheiß Map und Moor hat mir auch nie so gefallen.
Bild
XP-Rekord: 2707, Chaffee halt^^

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon Kommodore » 8. Juni 2012 13:59

Ich habe Moor gehasst, ich hatte nie ne Ahung, wo ich hinfahren soll und dein Team hat meistens nie verteidigt -.-

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon Jagdtiger1942 » 8. Juni 2012 16:00

Jupiiii Komarin kommt wech... ein Tag des Glücks lol

Moor war cool, da gab es einige sehr tolle Gefechte.. :strategie_zone_42:
Die Schweiz grüsst....

Benutzeravatar
Arn de Gothia
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1691
Registriert: 14. November 2010 17:58
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon Arn de Gothia » 8. Juni 2012 16:09

Jap Moor hätte nicht sein müssen ...
Der Forenfeedback Thread ist der wohl der am meisten zum spammen Benutzte Bereich außerhalb der Spamzone.

Benutzeravatar
Senfi
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 763
Registriert: 13. Juni 2011 14:04
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon Senfi » 8. Juni 2012 19:04

Moor find ich auch nicht nötig. Wieso macht WG nicht ne Abstimmung im offiz. Forum... bei Komarin wäre das Ergebnis klar, aber bei Moor bin ich nicht sicher obs da wirklich so viele hater gibt

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11456
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon Homerclon » 8. Juni 2012 19:16

Der T5 TD der Franzosen macht Spaß.
Hab ich auf'm Testserver mit der 105mm Kanone gefahren, großer Wumms (165mm Durchschlag und 300 Schaden) und breiter Richtbereich für die Kanone. Fast so groß wie beim Marder II, noch besser vergleichbar mit dem T40 der US-TDs.
Ist aber recht groß. Insgesamt der erste Franzen TD der Spaß macht. Die davor haben einfach einen zu geringen Richtbereich. Da helfen bei T2 und T3 auch das Trommelmagazin nichts.

Der T6 wieder nicht, der hat wieder nur den sehr kleinen Schwenkbereich.
Dafür kann er eine Kanone mit 212mm Durchschlag einbauen. Quasi eine 8,8cm L/71 in einem etwas weniger wendigen JgPz4.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12633
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon nordstern » 9. Juni 2012 00:01

Ich mochte beide nicht... aber gehasst hab ich sie auch nicht... Malinowka find ich da viel schlimmer.

Der Königstiger erfährt nun aucheinen nerf. Sein Motorblock wird vergrößert auf das Niveau des Jagdtigers. Ka wie groß das bei dem ist.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon morgotz » 9. Juni 2012 05:32

1. Das Getriebe ist jetzt auch groß und war beim Test #1 auch schon so
Bild

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12633
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon nordstern » 9. Juni 2012 20:02

ich weis.. aber es wude nicht bekanntgegeben. steht unter den nachträglichen Infos zum ersten Patch die nicht veröffentlicht wurden.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon Wüstenkrieger » 20. Juni 2012 17:44

Morgen kommt er... :strategie_zone_272:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon Wüstenkrieger » 20. Juni 2012 17:47

World of Tanks – Update 7.4 am 21. Juni

Neue Spielmodi, Panzerklassen und Kampfgebiete kommen dazu

Berlin, D – London, UK – Paris, FR – 20. Juni 2012 — Wargaming.net proudly presents:

Wargaming, Award-ausgezeichneter, globaler Spielentwickler und –publisher, kündigt den Release des Updates 7.4 für das weltweit erfolgreiche Panzer-MMO World of Tanks zum morgigen Donnerstag für den europäischen Servercluster an. Das Update beinhaltet einige grundlegende Veränderungen im Spiel, dazu zählen zwei neue Spielmodi, ein großer Fuhrpark bisher nicht verfügbarer Kampffahrzeuge der französischen Streitkräfte, zwei zusätzliche Karten und je einen zusätzlichen Premiumpanzer für die sowjetische und deutsche Fraktion.

„Begegnungsgefecht“ und „Angriff“ heißen die beiden innovativen Spielmodi und werden den Panzerkommandanten bei der strategischen Koordination des Teamplays gänzlich neue Erfahrungen ermöglichen. In einem „Begegnungsgefecht“ kämpfen zwei Teams um eine einzelne, zentral auf der Karte gelegene Basis. Im Spielmodus „Angriff“ gibt es eine basisverteidigende Mannschaft und ein attackierendes Team, wobei Letzteres die Basis um jeden Preis einnehmen muss.

„Update 7.4 und die neuen Spielmodi werden das Erlebnis von World of Tanks wirklich auffrischen und den Spielern noch mehr spannende und herausfordernde Kämpfe ermöglichen“, kommentiert Mike Zhivets, Producer von World of Tanks. „Alleine schon die dazu stoßenden französischen Jagdpanzer und Selbstfahrlafetten erweitern die taktische und strategische Tiefe von World of Tanks immens.“

Der französische Technologiebaum wird um zwei Panzergattungen erweitert - Selbstfahrlafetten und Jagdpanzer. Unter den Artilleriegeschützen sollen der Renault BS, Lorraine 39 L AM, AMX 105 AM, AMX-13 F3 AM, Lorraine 155 (50), Lorraine 155 (51) und Bat. Chatillon 155 die Freunde gut durchdachter Kampfentscheidungen und strategischer Vorgehensweisen begeistern.

Acht neue französische Jagdpanzer sorgen für die nötige Feuerkraft bei den Streitkräften der Grande Nation: Renault FT AC, Renault UE 57, Somua Sau 40, S 35 CA, ARL V 39, AMX AC de 100, AMX AC de 120, AMX 50 Foch betreten nun ebenfalls die Kampfzonen.

Zwei brandneue und sehr unterschiedliche Terrains bringt Update 7.4 ebenfalls mit sich: Widepark führt die Spieler in die Ruinen einer vom Krieg stark betroffenen europäischen Stadt – das ideale Gelände für Hinterhalte sowie ‚Katz und Maus‘-Spiele in einem urbanen Szenario.

Der Flugplatz dagegen ist in Nordafrika angesiedelt. Eine hügelige Landschaft umgibt den weitläufig angelegten Feldflugplatz und bietet somit Scharfschützen diverse verdeckte Versteckmöglichkeiten in höheren Positionen. Auf der Rollbahn des Platzes werden aber auch die Sprinter unter den Tanks auf ihre Kosten kommen.


Mit dem Update 7.4 kommt nun auch die lang erwartete Verstärkung durch die neuen Premium Kampfpanzer – der sowjetische schwere Panzer IS 6 (Tier VIII) und der deutsche Jagdtiger, auch JagdTiger mit 8.8cm KwK 43 L/71 (Tier VIII).


World of Tanks ist ein Massive-Multiplayer-Online-Spiel, bei dem sich alles um Panzerfahrzeuge aus der Mitte des 20. Jahrhunderts dreht. Spieler kämpfen ‚Kette an Kette‘ mit Panzerfans aus allen Teilen der Welt. Taktik, Strategie und Teamwork sind die Schlüssel zum Erfolg.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10387
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon Galien » 20. Juni 2012 17:57

Juhu das Update kommt endlich - und, oh Wunder, es kommt sogar wie geplant im Juni - welch ein Wunder *Augenreib*
Weiß eig. einer, ob die den Preis für den JgTiger88 noch heruntergesetzt haben? Die 11,8k Gold oder waren es noch mehr, waren ja doch ein wenig happig...
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon Wüstenkrieger » 20. Juni 2012 18:26

Jagdtiger hatte auf de Testserver 10.000 gekostet - 11.800 war der IS-6. Angekündigt war er für 7500, wenn es den zu diesem Preis gibt, werde ich wohl zuschlagen. Wäre mein erster gekaufter Premiumpanzer.

Den T34 und den Tetrarch bekam ich ja von Wargaming geschenkt. :strategie_zone_5:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10387
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon Galien » 20. Juni 2012 18:29

Für 7,5k könnte ich auch überlegen ihn zu fahren, aber alles drüber is ne Frechheit! Auch für den IS-6 so viel zu verlangen is ne Frechheit, aber mal abwarten wie sie morgen auf die Server kommen werden...
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!